Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Ab in den Süden (2)


Mehr über

Urlaub (183)Sommer (261)Himmel (375)Flugzeug (84)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Botanischer Garten Marburg
Rückblick
Moderne Literatur und kindergerechtes Mobiliar möchte Sabine Streit (M.) mit der Spende, die ihr Thomas Münchberg, Vorsitzender Jakob Handrack und Isabell Starch-Sommer (v.l.) im Namen des Fördervereins überreichen, für die Bücherei anschaffen.
Förderverein unterstützt Bücherei St. Thomas Morus mit 750 €. Spendenerlöse von Plätzchenaktion und Gießener Weihnachtsmarkt.
Vor der Fraueninsel
Segeln auf dem Chiemsee
Traumhafter Himmel heute morgen über dem Gießener Land
Was machst Du diesen Sommer?
Die Hessische Landjugend e.V. bietet Kindern und Jugendlichen 2...
Job & Praktikum für den Sommer: In den Landjugend-Freizeiten 2018 teamen
Du hast Spaß an der Betreuung von Kindern und Jugendlichen und Lust...
Frühlingsbote unter blauem Himmel

Kommentare zum Beitrag

Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 12.01.2011 um 16:25 Uhr
Sieht nach einem großen Vogel der KLM aus. Mit der würde ich jetzt gerne fliegen, vorausgesetzt es geht in Richtung der niederländischen Antillen.
Tara Bornschein
7.337
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 12.01.2011 um 17:21 Uhr
Es ist ein Vogel der KLM. Vergiss mich nicht auf deinem Schoß mitzunehmen ;-)
Harald Bott
2.784
Harald Bott aus Mücke schrieb am 12.01.2011 um 18:27 Uhr
Wenn er dahin fliegt,
komme ich auch mit!!!
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=1000896
Tara Bornschein
7.337
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 12.01.2011 um 20:21 Uhr
Danke Harald für den Link. Ich habe diesen Airbus hier am Strand von Zandvort/Niederlande aufgenommen.
Hier ist noch eine anderes Bild zu sehen:
http://www.flickr.com/photos/30661388@N03/5349342151/sizes/l/in/photostream/
Tara Bornschein
7.337
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 12.01.2011 um 21:08 Uhr
Leider funktioniert der Link aus unerklärlichen Gründen nicht. Werde ihn sobald es wieder geht nachreichen.
Harald Bott
2.784
Harald Bott aus Mücke schrieb am 13.01.2011 um 16:05 Uhr
Man muß nur den ganzen Link kopieren und einfügen , dann gehts!!!
Tara Bornschein
7.337
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 13.01.2011 um 17:28 Uhr
Harald, dass habe ich gemacht, ging leider nicht, habe aber den Fehler gefunden und behoben. Hier der Link:
http://www.flickr.com/photos/taramaus/5349342151/
Walther Süßkind
1.143
Walther Süßkind aus Heuchelheim schrieb am 14.01.2011 um 21:28 Uhr
Wie haben sie den so ein tolles Bild hingekriegt?
Christian Momberger
11.003
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 15.01.2011 um 00:07 Uhr
Genial, klasse Foto! Wie bzw. wo ist das denn entstanden, das der Riesenvogel so nah und groß auf dem Bild ist.
Tara Bornschein
7.337
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 15.01.2011 um 10:30 Uhr
Wie weiter oben schon erwähnt, habe ich das Bild bzw. eine ganze Serie von diesem tollen Vogel am Strand von Zandvoort/Niederlande aufgenommen. Er ist relativ nah über unseren Köpfen hinweggeflogen...........im Landeanflug auf den ca. 50 km entfernten Amsterdamer Flughafen. Ein weiteres Bild habe ich bei flickr eingestellt, Link s.o.
Aufgenommen habe ich die Bilder mit meinem Canon Zoom Objektiv EFS 55 - 250 mm.
Gruß Tara
Christian Momberger
11.003
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 15.01.2011 um 10:50 Uhr
Danke für die Info. Den Link hatte ich gesehen und auch auf dieses Bilde bezog sich mein Kommentare. Da mit dem Strand an der holländischen Nordseeküste hatte ich wohl aber überlesen. Sorry, dafür.
Tara Bornschein
7.337
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 15.01.2011 um 14:35 Uhr
Kein Problem Christian ;-) Stelle das andere Bild auch noch ein. Gefällt mir persönlich auch besser.
Adelbert Fust
5.314
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 26.01.2011 um 22:25 Uhr
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.337
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Im Nest werden die Beiden mit offenen Flügeln ermpfangen
Doppelter Landeanflug
Da unten sitzt die böse Miezekatze
Niedlicher Besuch in unserem Garten
Gestern Mittag, als wir so am Werkeln in unserem Garten waren, hat...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 63
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
10. Mai: Lesung auf dem Römerberg Gedenken an die NS-Bücherverbrennung
10. Mai: Lesung auf dem Römerberg Gedenken an die...
Spiegelung an der Lahn

Weitere Beiträge aus der Region

Da unten sitzt die böse Miezekatze
Niedlicher Besuch in unserem Garten
Gestern Mittag, als wir so am Werkeln in unserem Garten waren, hat...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.