Neuer Vorstand beim MSC Horlofftal e.V.

41

                                 

Am 19.04.2024 fand die Mitgliederversammlung des MSC Horlofftal e.V. statt. 

Gemäß der Satzung waren die Vorstandspositionen des Vorsitzenden, der Schatzmeister, der Schriftführer sowie der Sportleiter neu zu wählen. 

Aus verschiedenen Gründen standen ein Teil des Vorstands nicht für eine Wiederwahl zur Verfügung. Sie sicherten jedoch alle ihre volle Unterstützung für die Zukunft des Vereins zu.

Um in neue Positionen gewählt zu werden, war es für manche Mitglieder notwendig von bestehenden Posten zurückzutreten. So mussten auch Teile des Vorstands neu besetzt werden, die zum aktuellen Zeitpunkt nicht neu zu besetzen gewesen wären. 

Der neue Vorstand setzt sich zusammen aus dem Vorsitzenden, Thomas Schmidtmeister und Marco Schindler als 2. Vorsitzender. Zum Schatzmeister wurde Thorsten Martin gewählt. Der neue Schriftführer Jörg Berg ist kein unbekannter und besetzt die Stelle nach einer kurzen Auszeit erneut. Der Sportleiter Björn Seitz wurde in seinem Amt bestätigt und wurde wieder gewählt. 

Durch die Umsetzungen wurde die Position des Verkehrsleiters frei und konnte durch die Wahl von Sienna Valentina Noll neu besetzt werden.

Der neue Vorstand bedankt sich für das Vertrauen und dankt vor allem dem ausgeschiedenen Vorstand für die geleistete Arbeit. 

Da sich bereits einige Veranstaltungen in der Planung befinden, knüpft der neue Vorstand an die Arbeit der Vorgänger an. Vorrangig ist derzeit die Planung der Young- & Oldtimerfahrt am Pfingstsonntag in Hungen – Am Zwenger.

Langeweile wird auch nach Pfingsten nicht aufkommen, es stehen noch einige weitere Veranstaltung in diesem Jahr an.

Informationen rund um den Verein und seinen Aktivitäten findet man auf der Website www.msc-horlofftal.de .