Bürgerreporter berichten aus: Lich | Überall | Ort wählen...

Wer kennt diese Lautsprecherbox?

Lich | Hinweise über die Herkunft einer Lautsprecherbox erhofft sich die Polizei in Gießen. Wem fehlt die abgebildete Lautsprecherbox oder wer kennt den Eigentümer? Am
Samstag, 2. Januar, wurde die Box in einem Straßengraben neben der Verbindungsstraße zwischen Koster Arnsburg und Muschenheim gefunden. Die Lautsprecherbox ohne Herstellerbezeichnung ist aus dunkelbraunem Holz und an der Vorderseite mit einer grauen Metallgitterabdeckung versehen, sie ist 33 Zentimeter hoch und 22 Zentimeter breit.
An der Rückseite ist ein zweiadriges graues Kabel angeschlossen. Bisher konnte die Box keiner Straftat zugeordnet werden, möglicherweise stammt sie aus einem Einbruchsdiebstahl. Hinweise erbittet die Kripo in Gießen unter Telefon 0641-70062555.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Kalle Noll
436
Kalle Noll aus Gießen schrieb am 06.01.2010 um 12:43 Uhr
...warum sollte jemand so einen alten Lautsprecher klauen?
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 06.01.2010 um 12:53 Uhr
Hab ich auch gedacht. Das ist sicherlich Müllentsorgung auf die unfeine Art.
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 06.01.2010 um 13:05 Uhr
Ich wollte das hässliche Ding auch nicht für geschenkt. Offenbar hat selbst die Polizei Anfang eines Jahres nichts Besseres zu tun...
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 06.01.2010 um 13:09 Uhr
Ich meine auch das dieser einfach entsorgt wurde... es ist ja schon so, dass jede Menge Müll und Unrat im Wald zu finden ist...
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 06.01.2010 um 13:12 Uhr
Man hätte mal bloß die regelmäßigen Termine zur Sperrmüllabfuhr beibehalten sollen. Dann würde das nicht so überhand nehmen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) von Amtswegen

von:  von Amtswegen

offline
Interessensgebiet: Gießen
13.927
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Rentenversicherer muss Hinterbliebenenrente nachzahlen Bei eingetragenen Lebenspartnerschaften konkrete Hinweispflicht auf neue Rechtslage
Das Sozialgericht Gießen hat jetzt der Klage einer 58jährigen Frau...
Kriminalpolizei bittet um Hinweise: Wer erkennt die Männer im Mercedes?
Mit dem Bild aus einer Geschwindigkeitsüberwachungsanlage bittet die...

Weitere Beiträge aus der Region

Am Samstag beim Aufbau
Großer Andrang beim Herbstflohmarkt "Rund ums Kind"
Am Sonntag, den 25.09.2016 war es wieder mal soweit. Der alljährlich...
"Stell dir vor... DU wärst ein Flüchtling"
Stell dir vor... es ist plötzlich alles anders, du müsstest von heute...
Der VfR Lich lädt zum 1. VfR-Oktoberfest
Oans, zwoa, g‘suffa, heißt es am Samstag, 01.Oktober 2016 ab 18 Uhr...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.