Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Ich bin die Zuckerpuppe aus der Bauchtanzgruppe mit der Tüllgardine........

Unsere Elsa ist immer für eine Überraschung gut!
Unsere Elsa ist immer für eine Überraschung gut!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Margrit Jacobsen
8.443
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 24.02.2013 um 13:17 Uhr
Ja so was kenn ich noch von einer unserer Katzen, die sprang in die Gardine und hangelte sich fast hoch und schaute sich dann frech nach uns um...
Ingrid Wittich
18.892
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 24.02.2013 um 13:46 Uhr
Hoffentlich passiert kein Unglück.
Wolfgang Heuser
6.041
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 24.02.2013 um 14:07 Uhr
Zauberhaft dieser Schnappschuss ;-)
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.02.2013 um 19:06 Uhr
Wir haben niergendwo im Haus Gardinen. Mit Katzen ist das Stress pur! Nur an meinem Bett hängt noch dieses "Prachtstück", welches von Woche zu Woche seine Form und das Design verändert! Elsa und Genossen kreieren nach ihren eigenen Wünschen. Elsa ist eine Meisterin, die sich immer wieder etwas einfallen läßt!
Leider war ich zu langsam, ich hätte ein Video drehen müssen!
Jutta Skroch
11.631
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 24.02.2013 um 22:00 Uhr
Solange der Vorhang einigermaßen heil bleibt. Deine Elsa ist eine Diva ersten Ranges.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.02.2013 um 22:46 Uhr
Das ist sie, Jutta! Der Vorhang ist alles andere als ganz! Ich hätte ihn schon längst entsorgt, wenn ihn Elsa, die Zaubermaus, nicht so lieben würde. ;-))
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 25.02.2013 um 12:58 Uhr
Der Bildtitel ist ja zuckersüß, natürlich auch Elsa ;-)
Andrea Mey
9.734
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 25.02.2013 um 22:24 Uhr
Wie süß!!!
Klasse Schnappschuß mit dem passenden Titel!
Christine Weber
6.909
Christine Weber aus Mücke schrieb am 27.02.2013 um 20:21 Uhr
Die Elsa - immer für Überraschungen gut.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.02.2013 um 22:57 Uhr
Stimmt Tara, meine Elsa ist ein zuckersüßes Geschöpf!
Andrea Mey
9.734
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 27.02.2013 um 23:35 Uhr
Wer Elsa einmal kennengelernt hat, kann ihrem Charme nicht widerstehen!!!
Sie ist einfach nur süüüß!!!
Angelika Petri
1.754
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 08.03.2013 um 09:16 Uhr
welch ein bezaubernder Schnappschuss,
das ähnlt Mimi wenn sie draussen unter der durchsichtigen Plane von Aldi auf dem Korbbänkchen liegt und darunter vorlinst.- Regen oder Schnee aufm Kopp stört sie nicht im mindesten.
Katzen die so spielen, entspannt und abenteuerlustig sind glücklich...
Christine Weber
6.909
Christine Weber aus Mücke schrieb am 08.03.2013 um 10:10 Uhr
In meinem nächsten Leben möchte ich Katze bei Frau Tóth sein. ;-))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.256
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Tür Nummer 3 des Adventkalender 2016
Ein Gedicht zum eventuell lernen. Knecht Ruprecht von Theodor...
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
2. Dezember 2016 Türchen Nummer 2
Der Weihnachtsmarkt Adventwochenende, Zeit für den...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.