Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Morgendliche Begegnung

Du kommst hier nicht weiter !!!
Du kommst hier nicht weiter !!!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.808
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 22.06.2017 um 14:09 Uhr
Ob daraus ein Prinz wird? Aber eigentlich ist er viel zu schön, um ihn an die Wand zu werfen. Schöner kann der Prinz gar nicht werden ;-)
Bernd Zeun
10.258
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 22.06.2017 um 19:17 Uhr
Und für einen Prinzen hätte ich auch keine Verwendung ;-)
Jutta Skroch
12.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 23.06.2017 um 10:07 Uhr
Sollte es eine Fröschin sein, könnte ja auch eine Prinzessin dabei herauskommen ;-), auf jeden Fall ein tolles Foto.
Elke Jandrasits
530
Elke Jandrasits aus Buseck schrieb am 23.06.2017 um 14:40 Uhr
Klasse!
Peter Herold
26.012
Peter Herold aus Gießen schrieb am 24.06.2017 um 10:33 Uhr
In den Zeiten der Emanzipation wäre eventuell eine schöne Prinzessin entstanden. Warum hast du es nicht gewagt Bernd? Nur ein Kuss und du hättest es gewusst ;-)
Bernd Zeun
10.258
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 24.06.2017 um 11:15 Uhr
Was sollte ich mit einer Prinzessin? Und in "Zeiten der Emanzipation" entstünde womöglich sowas wie Alice Schwarzer. Lasst die Frösche Frösche bleiben.
Peter Herold
26.012
Peter Herold aus Gießen schrieb am 24.06.2017 um 11:33 Uhr
Hast natürlich so gesehen recht. Eine Schwarzer ist schon eine zu viel.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Bernd Zeun

von:  Bernd Zeun

offline
Interessensgebiet: Gießen
Bernd Zeun
10.258
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Kleine Wahlhilfe
Alle Welt redet davon, die Post schafft es!
Entschleunigung!

Veröffentlicht in der Gruppe

Hund - Katze - Maus

Hund - Katze - Maus
Mitglieder: 44
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Sportskanone Keiko! Zuhause gefunden!
Der junge Rüde ist ein wunderbarer Hund! Wir vermuten, dass ein...
Bei der Kontrolle von diesem Nistkasten im Dammer Wald, konnte ich eine Fledermaus entdecken, eine schlafende Bechsteinfledermaus war das!
Nistkasten im Wald kontrolliert
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Vom Kirchturm hing am Samstag ein Seil mit 500 aufgefädelten "Coffee to go" Becher herunter.
Warum gerade 500 Becher? Die Antwort konnte mir Herr Ulrich Mohr...
Auftakt in die neue Billard-Saison - Ergebnisse des ersten Spieltages
Nach der Sommerpause startete am vergangenen Samstag wieder der...
„Puzzles der Gemeinschaft“ – kostenlose Schulungen zu Thema "Netzwerk, Projekt- und Finanzmanagement" und eine Vereinsmesse
Diesen Herbst werden drei kostenlose Wochenendschulungen „Puzzles der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.