Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Wolken, Farben und Meer

Der Atlantik an der Küste Frankreichs
Der Atlantik an der Küste Frankreichs

Mehr über

Wolken (392)Meer (96)Frankreich (107)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Kappenmühle in Bad Zwischenahn nahe dem Meer. Die Seen heißen hier Meere.
Bad Zwischenahn - An Bord zur Rundfahrt
Am letzten Sonntag, das Wetter war frühsommerlich entschloss ich mich...
Weltmeisterschaft Frauenfußball in Frankreich und kaum einer weiß es
Noch immer wird der Frauenfußball als unwichtige Sportart angesehen,...
Als ich diese Aufnahmen machte
wurde ich von oben beobachtet.
Abend wird es wieder
Der Tag verabschiedete sich mit diesem Wolkenhimmel.
Berufsschule in Redon
Theodor-Litt-Schule: Europa 'hautnah' in Redon (Frankreich) erlebt.
Europaschule, Europawahl, Europaparlament, Bürokratie in Brüssel....
Zwei Filme im Kino Traumstern im Juli 2019
Ein Becken voller Männer ist die französische Antwort auf den...
Theodor-Litt-Schule: Auszubildende nimmt an vierwöchigem Lernaufenthalt bei Galvasteel in Südfrankreich teil.
Ein Reisebericht von Lorena Höck Am 03. März 2019 ging die Reise...

Kommentare zum Beitrag

Tara Bornschein
7.368
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 25.02.2009 um 17:07 Uhr
Wow, was für ein traumhaft schönes Bild ! Ich liebe solche Momente ! Das würde ich mir direkt an die Wand hängen !
André Hansmann
354
André Hansmann aus Buseck schrieb am 25.02.2009 um 19:01 Uhr
Hi,

an diesem Abend, auf der Rückreise mit dem Wohnmobil aus Portugal, rechnete ich gar nicht mehr mit solch einem Bild, es war Regnerisch und sehr Windig als mit einem mal die Sonne noch mal aus dem Meer schaute und den Himmel mit diesem Tiefen Rotton in Szene setzte. Da steht man am Atlantik wie ein Kind vor dem Weihnachtsbaum, der Mund ist auf und vor lauter staunen merkt man gar nicht das der Horizont ein wenig schief ist.
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 25.02.2009 um 23:29 Uhr
Wie gemalt, gerade der etwas schräge Horizont passt super zu dem Bild !!!
Ich würde damit auch sofort meine Wand dekorieren !
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) André Hansmann

von:  André Hansmann

offline
Interessensgebiet: Buseck
André Hansmann
354
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Licht und Schatten
Orangerie

Veröffentlicht in der Gruppe

Ale Bousicher

Ale Bousicher
Mitglieder: 2
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Alte Hainbuchenhecke an der Hofburgschule Alten-Buseck Zerstört
Zutiefst Traurig und wütend zugleich über den Anblick der einst so...
Korn-Falter

Weitere Beiträge aus der Region

Vom 27. Bis 29. Juli heißt es in Alten-Buseck: Endlich wieder Kirmes!
Am Samstag, dem 27. Juli, ist es endlich wieder soweit. Denn dann...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.