Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Wolken, Farben und Meer

Der Atlantik an der Küste Frankreichs
Der Atlantik an der Küste Frankreichs

Mehr über

Wolken (365)Meer (85)Frankreich (96)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Bunt ist unsere Welt
Schaut man aus dem Fenster sind zur Zeit nur schwarz und weiß zu...
Strahlender Abendhimmel
Sonnenuntergang
Gestern Abend konnte ich diesen tollen Sonnenuntergang über Gießen...
Riesieger Drachen gesichtet! Manchmal sind Wolken einfach irriwtzig komisch. Diese hier sieht für mich aus wie ein riesiger Drachen mit geöffnetem Maul. Was seht ihr darin?
Himmelsmalerei über Reiskirchen
Gestern Abend konnte man am Himmel über Reiskirchen wunderbare...
Referentin Oda Peter präsentiert die Wirkung der Familie Medici in Florenz
Großes Publikum für italienisch-französischen Medici-Vortragsabend im Palais Papius in Wetzlar
Der Saal im Palais Papius in Wetzlar war mit rund 55 Personen am...
Himmel und Meer
Unter einem Wolkenloch.. von gestern Nachmittag, 17.11.2016, 35410 Hungen-Utphe

Kommentare zum Beitrag

Tara Bornschein
7.217
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 25.02.2009 um 17:07 Uhr
Wow, was für ein traumhaft schönes Bild ! Ich liebe solche Momente ! Das würde ich mir direkt an die Wand hängen !
André Hansmann
354
André Hansmann aus Buseck schrieb am 25.02.2009 um 19:01 Uhr
Hi,

an diesem Abend, auf der Rückreise mit dem Wohnmobil aus Portugal, rechnete ich gar nicht mehr mit solch einem Bild, es war Regnerisch und sehr Windig als mit einem mal die Sonne noch mal aus dem Meer schaute und den Himmel mit diesem Tiefen Rotton in Szene setzte. Da steht man am Atlantik wie ein Kind vor dem Weihnachtsbaum, der Mund ist auf und vor lauter staunen merkt man gar nicht das der Horizont ein wenig schief ist.
Marion Wallenfels
2.048
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 25.02.2009 um 23:29 Uhr
Wie gemalt, gerade der etwas schräge Horizont passt super zu dem Bild !!!
Ich würde damit auch sofort meine Wand dekorieren !
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) André Hansmann

von:  André Hansmann

offline
Interessensgebiet: Buseck
André Hansmann
354
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Licht und Schatten
Orangerie

Veröffentlicht in der Gruppe

Ale Bousicher

Ale Bousicher
Mitglieder: 2
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Alte Hainbuchenhecke an der Hofburgschule Alten-Buseck Zerstört
Zutiefst Traurig und wütend zugleich über den Anblick der einst so...
Korn-Falter

Weitere Beiträge aus der Region

Eine Bosselmannschaft am Start vor dem ersten Wurf. Dieses Jahr starten wir an der Grillhütte Frohsinn.
Busecker Vereins-Bosseln um den Hohe Berg am 25. März
Zum Busecker Vereins-Bosseln um den Hohe Berg lädt der Verein...
Ein Bussard kreist über der Wieseckau.
Meine Impressionen vom BR-Treffen
Es war eine nette, gemütliche Runde, die sich am Samstag getroffen...
BENITO....ein ganz fröhlicher Hunde-Opi
Das ist Benito. Benito lebte in Kroatien 12 lange Jahre ganz einsam...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.