Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Spiegelung am Neustädter Tor

Spiegelung am Neustädter Tor
Spiegelung am Neustädter Tor

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Spieglein, Spieglein an der Wand, hier ist die Christel aus dem Allgäuer Land
Das Wetter und die Lichtverhältnisse sorgten für fantastische und...
Spiegelung in der Lahn
Alles nur Fassade und Vorspiegelung
Spiegelung am Christlesee
Spiegelbild
Und wieder schließt einer. Ob der Laden auch bald zu dem großen Leerstand im Neustädte Tor gehören wird.

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.688
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 15.02.2010 um 12:26 Uhr
Jutta, eine hervorragende Aufnahme, Spiegel hat schon was, gell.
Jutta Skroch
11.887
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 15.02.2010 um 12:29 Uhr
Danke Hugo, das werde ich nochmal wiederholen, wenn mal schöne Wolken am Himmel sind.
Hugo Gerhardt
6.688
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 15.02.2010 um 12:30 Uhr
Genau, das läuft ja nicht weg.
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 15.02.2010 um 13:06 Uhr
Sehr gut gesehen, klasse!
Ingrid Wittich
19.106
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 15.02.2010 um 13:16 Uhr
Sehr gut getroffen. Ich habe noch nie am Neustädter Tor auf Spiegelungen geachtet. Muß ich mir merken für das nächste Mal.
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 15.02.2010 um 14:12 Uhr
Ich lache mich kaputt ... wie stark Spiegelungen ein Gesamtbild verzerren kann! Zuerst musste ich an einem Slumviertel denken... ups!!! ;-)
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 15.02.2010 um 14:43 Uhr
Tolle Idee ! Es sieht auf den ersten Blick wirklich wie ein Slumviertel aus ;-))
Peter Herold
24.725
Peter Herold aus Gießen schrieb am 15.02.2010 um 14:52 Uhr
Gut gesehen und im Bild festgehalten
Helmut Heibertshausen
6.121
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 15.02.2010 um 16:12 Uhr
Ein ganz tolles Bild. Das mit dem Slumbild war wirklich auch mein erster Gedanke.
Peter Herold
24.725
Peter Herold aus Gießen schrieb am 15.02.2010 um 16:48 Uhr
Ich hatte vor etwa 30 Jahren einmal bei einem Besuch in Budapest in Pest ein Haus mit großen Fenstern fotografiert. Solche Spiegelungen sind einfach Klasse. Mal sehen ob ich die Aufnahme noch finde.
Werner Gruber
2.368
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 15.02.2010 um 17:30 Uhr
Faszinierende Aufnahme.
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 15.02.2010 um 17:55 Uhr
Das sieht ziemlich bizarr aus.
Tara Bornschein
7.217
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 16.02.2010 um 12:28 Uhr
Einfach nur klasse!
Ilse Toth
33.671
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 16.02.2010 um 12:59 Uhr
Ganz außergewöhnlich! Spitze!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
11.887
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Das war der Riesenzug
Die Kraniche sind los ;-) 17.02.2017
Zwischen 17.00 und 17.06 Uhr zogen 4 Kranichzüge von Südwesten nach...
Archivfoto von 2015
Zugvogelbestimmung am Samstag den 18.02. an den Martinsweihern
Am kommenden Samstag, 18.02.17, ab 10.00 Uhr findet an den...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Kleiner Vogel im Sonnenuntergang
Das war der Riesenzug
Die Kraniche sind los ;-) 17.02.2017
Zwischen 17.00 und 17.06 Uhr zogen 4 Kranichzüge von Südwesten nach...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Das war der Riesenzug
Die Kraniche sind los ;-) 17.02.2017
Zwischen 17.00 und 17.06 Uhr zogen 4 Kranichzüge von Südwesten nach...
Archivfoto von 2015
Zugvogelbestimmung am Samstag den 18.02. an den Martinsweihern
Am kommenden Samstag, 18.02.17, ab 10.00 Uhr findet an den...
Meine ersten Gehversuche mit der Festbrennweite
Nachdem ich am Montag meine bestellte 300 mm Festbrennweite in...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.