Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Fotostrecke - Spaziergang bei Ettingshausen im Juni 2010

Reiskirchen | Gestern war ein wunderschöner Sommertag, zwar etwas schwül aber im Schatten des Waldes sehr gut erträglich. Nachfolgende Bilder sind beim spazieren durch den Wald bei Ettingshausen entstanden. Alle Bilder wurden freihändig und ohne Bildstabilisator geschossen.

 
 
 
 
 
 
 
 

Mehr über

Natur (712)Mohn (22)Libelle (86)Insekten (174)Ettingshausen (259)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

St. Martins-Umzug am 11.11.17 in Laubach-Münster
Am 11.11. findet ab 17 Uhr in Münster der diesjährige...
erschreckend, nur an einem einzigen Tag auf einem Wegstück von ca. 50m am Bahndamm der ehem. Kanonenbahn bei Dorlar 7 Tote und dieser im Bild gezeigte Überlebende mit verkürztem Schwanz.
7 Tote und ein Überlebender
Großes Jubiläumskonzert: MAYBEBOP trifft „Young Generation“ Ettingshausen
Der Chor „Young Generation“ Ettingshausen feiert sein 25-jähriges...
Ackerhummel (Quelle: NABU)
Insektensterben am Feldrand
NABU fordert Ende des illegalen Umbruchs von Feldwegen. Der NABU...
Naturrastplatz
Als wir Rast bei Steinheim am Wingertberg am Limesradweg machten waren wir nicht begeistert vom Zustand des Platzes. Der Mülleimer war geleert, also muß man es gesehen haben.
"Nicht alles ist Gold, was glänzt"
Am Samstag, dem 28.10.2017, fand unter fachkundiger Führung des...
Botanischer Garten Marburg
Rückblick

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
20.013
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 10.06.2010 um 11:35 Uhr
Besser geht es nicht!
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 10.06.2010 um 12:12 Uhr
Wieder einmal eine sehr schöne Fotostrecke !!!
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 10.06.2010 um 20:28 Uhr
Ja, es sind tolle Fotos.... Mir gefallen die Glockenblumen am Besten, Glockenblumen habe ich schon x - mal probiert, aber immer ist eine Glocke irgendwie verschwommen ... :-(
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Lowitz

von:  Klaus Lowitz

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Klaus Lowitz
6.571
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blutmond
Der Mond noch nicht ganz bedeckt

Veröffentlicht in der Gruppe

Natur

Natur
Mitglieder: 67
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Amsel (weiß)
Amsel
Habe hier etwas besonderes eine Weiße Amsel es wahr ein reiner Zufall...
Bei dei Biotoppflege auf den Riedwiesen entdeckt, zwei Hausrotschwänze, die dort Überwintern oder auf dem Zug sind, eigentlich ist das sehr früh in diesem Jahr!
Bei der Biotoppflege entdeckt, ein Hausrotschwanz

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.