Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Fotostrecke - Spaziergang bei Ettingshausen im Juni 2010

Reiskirchen | Gestern war ein wunderschöner Sommertag, zwar etwas schwül aber im Schatten des Waldes sehr gut erträglich. Nachfolgende Bilder sind beim spazieren durch den Wald bei Ettingshausen entstanden. Alle Bilder wurden freihändig und ohne Bildstabilisator geschossen.

 
 
 
 
 
 
 
 

Mehr über

Natur (689)Mohn (29)Libelle (84)Insekten (168)Ettingshausen (252)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Unser Stellplatz in Dresden.
Mit dem Eigenheim unterwegs
Ist man auf Autobahnen und Bundesstraßen unterwegs, Wohnmobile...
„Ehrungen“ von links nach rechts: Ortwin Schäfer (1. Vorsitzender), Gunter Keil, Klaus Polzin, Gerd Keil, Manfred Vogel, Willi Walter, Armin Schlosser, Torsten Halbich (2. Vorsitzender)
50 Jahre Schießsport in Ettingshausen
Bei schönstem Wetter feierten die Sportschützen der...
Sie ahnt noch nicht, dass sie gleich tätowiert wird.
Libellen zählen und markieren !!!
Das werden die meisten von euch sicher noch nicht gehört und schon...
Umweltfeindliche Laubsauger und Laubbläser
Offener Brief An den Magistrat der Stadt Lollar ...
Die kleinen Sonnenblumenzüchter mit ihrer Pädagogin Heike Riedl (re) am Sonnenblumenzaun.
Kita-Projekt rund um die Sonnenblume
Wer Netzwerke benutzt, kommt leichter voran, weiß mehr, spart Kosten,...
von links nach rechts: Patrick Rahn, Dirk Schomber, Stuart Caulton, Frank Schomber, Ortwin Schäfer (1. Vorsitzender)
Ortspokalschießen in Ettingshausen
Wie in jedem Jahr fand am 03.10.2016 wieder das jährliche...
Wandern, ist nicht nur des Müllers Lust. Hochbetrieb auf der Wanderer Strecke in 2015
Die 11. Limeswanderung ist "angerichtet"
„Es ist angerichtet“ die Tour kann starten, meldeten in der letzten...

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.056
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 10.06.2010 um 11:35 Uhr
Besser geht es nicht!
Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 10.06.2010 um 12:12 Uhr
Wieder einmal eine sehr schöne Fotostrecke !!!
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 10.06.2010 um 20:28 Uhr
Ja, es sind tolle Fotos.... Mir gefallen die Glockenblumen am Besten, Glockenblumen habe ich schon x - mal probiert, aber immer ist eine Glocke irgendwie verschwommen ... :-(
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Lowitz

von:  Klaus Lowitz

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Klaus Lowitz
6.571
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blutmond
Der Mond noch nicht ganz bedeckt

Veröffentlicht in der Gruppe

Natur

Natur
Mitglieder: 68
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Das Sonnenlicht machte es möglich, ein Pärchen der Türkentauben im dichten Marburger Wohngebiet
Lange nicht mehr gesehen, diese Türkentauben
Panorama
Hoherodskopf, Teil 2
Hier kommt nun Teil 2, aufgenommen mit der Lumix TZ 61.

Weitere Beiträge aus der Region

Man ist die dick man
Meisen
Hauptsächlich kann man in diesem Winter Meisen beobachten. Viele Blau...
Auf gehts
Impressionen eines Sonnenuntergangs
Am Wochenende hat es mich seit sehr langer Zeit wieder mal aufs Feld...
Von hier oben habe ich alles im Blick
Wie unterschiedlich ein Eichelhäher sein kann
Heute konnte ich zum ersten Mal in diesem Winter einen Eichelhäher in...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.