Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Zurück aus Paris

Abendstimmung über Paris hinter einer Scheibe des Centre de Pompidou aufgenommen
Abendstimmung über Paris hinter einer Scheibe des Centre de Pompidou aufgenommen

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Haubentaucher
Abendstimmung am Bingenheimer Ried
Das Bingenheimer Ried hält immer wieder schöne Fotomotive...
Von Angesicht zu Angesicht
Spiegelung in der Lahn
Leuchtende Abendwolken-12.07.2016, 35305 Grünberg-Stangenrod
Die Engel backen Plätzchen, der Himmel glüht
Ein Sonntagsfund im Gladenbacher Bergland, ist dieser Gemeiner Orangebecherling, was für eine Form und Farbe, hatte ich so noch nie gesehen!
Was für ein tolle Farbe haben diese Pilze
Abendstimmung am Dutenhofener See

Kommentare zum Beitrag

Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 22.10.2009 um 22:50 Uhr
Traumhaft. Die Stadt der Liebe fehlt noch auf meiner Weltkarte.
Edeltraud Kuhl
849
Edeltraud Kuhl aus Hüttenberg schrieb am 22.10.2009 um 23:10 Uhr
Wunderbare Farben!
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 22.10.2009 um 23:11 Uhr
Ich war schon mal da, lohnt sich sicher.
Hallo Tara, bin auf mehr Bilder gespannt, sehen wir uns Montag?
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 22.10.2009 um 23:33 Uhr
Liebe Tara, ein wunderbarer Abendhimmel, wieder eine sehr schöne Aufnahme.
lg.Doris
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 23.10.2009 um 10:43 Uhr
Wunderschöne Aufnahme!
@ Mathias Engelhart: unbedingt mal hinfahren! Lohnt sich!!!
Ilse Toth
33.254
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.10.2009 um 11:59 Uhr
Einfach wunderschön!
Klaus Koller
1.926
Klaus Koller aus Grünberg schrieb am 23.10.2009 um 17:06 Uhr
Toll mit der Silhouette des Eifelturms und auch die Farben finde ich sehr schön.
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 23.10.2009 um 20:39 Uhr
Oh ja, sehr schön!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 23.10.2009 um 20:44 Uhr
Wunderbare Aufnahme, Tara - schön, dass Du wieder da bist :-))
Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 23.10.2009 um 23:13 Uhr
Ein schöner, klarer Himmel über Paris, ...als gäbe es keinen Smog ;-)
Toll fotografiert, Tara!
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 24.10.2009 um 15:03 Uhr
Vielen Dank an alle für die Blumen :-)) Das war mein 2. Trip nach Paris. Bilderreihen folgen noch.

@Mathias,
Paris ist wirklich die Stadt der Liebe, soviele knutschende Pärchen habe ich noch nirgends woanders gesehen.
LG


@Hugo,
weiß noch nicht genau, ob ich am Montag zum Stammtisch kommen kann.
LG

@Rita,
freut mich sehr, dass zu hören :-))
LG

@Annick,
der Smog hang tief über dem Eurodisneyland. In Paris hatten wir bis auf einen Tag Kaiserwetter...........strahlend blauer Himmel ;-)
LG
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.125
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Halt dein Schnäbelchen
Babyblässhuhn erblickt die gr0ße weite Welt
Guckuck

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...
Vier Tage Frost und schon friert alles ein, gerade diese grüne Entengrütze war in diesem Jahr sehr stark vorhanden
Entengrütze in Eis gelegt

Weitere Beiträge aus der Region

Eiszeit in Gießen
Auf dem Weg in die Gießener Innenstadt machte ich heute Morgen halt...
Kalter Morgen in Reiskirchen
Ein wunderschöner,klarer und kalter Morgen begrüßte Mittelhessen und...
Das ist ja irre!
Ein Buch das gelesen werden sollte. Einer der wenigen Autoren der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.