Bürgerreporter berichten aus: Laubach | Überall | Ort wählen...

Weihnachtsfeier des Fanfarenzugs 1968 Laubach

Laubach | Am 11. Dezember fand die diesjährige Weihnachtsfeier des Fanfarenzugs 1968 Laubach in der Sportlerklause in der Sport- und Kulturhalle in Laubach statt.
Werner Bienek, der 1. Vorsitzende des Vereins, begrüßt erneut zahlreiche aktive und passive Mitglieder und Angehörige.
Im Rahmen des Abends wurden wieder zahlreiche Ehrungen von Mitgliedern für 10, 25 und 40jährige Mitgleidschaft im Fanfarenzug statt. Wie in den vergangenen Jahren zuvor konnte auch in diesem Jahr wieder reichhaltige Tombola durchgeführt werden, deren Preise auch durch die Laubacher Geschäftswelt und Umgebung, sowie privaten Spendern zustande kam. Allen Spendern sei an dieser Stelle recht herzlich gedankt.
Die anwesenden Kinder fanden unter dem prachtvoll geschmückten Weihnachtsbaum jeweils ein Geschenk, die beiden Ältesten von ihnen, Laura Wißmer und Michelle Schewe, bedankten sich im Namen der anwesenden Kinder mit einem eigens eingeübten Gedicht.
Im Laufe des Abends wurden von allen Anwesenden Weihnachtslieder gesungen, auch, um die Gesangskünste des Vorstandes im Vorjahr vergessen zu machen...
Wie so oft fand auch diese schöne Weihnachtsfeier erst in den frühen Morgenstunden des folgenden Sonntags ein Ende, und die letzten Spuren waren, dank der vielen fleißigen und unermüdlichen Helfern, ebenso rasch wieder beseitigt. Allen, die zum Gelingen der Weihnachtsfeier begetragen haben, sei an dieser Stelle recht herzlich gedankt.

 
 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andreas Schäfer

von:  Andreas Schäfer

offline
Interessensgebiet: Laubach
Andreas Schäfer
98
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Fanfarenzug beim Übungswochenende
Alle Jahre wieder… Fanfarenzug 1968 Laubach im Trainingslager
Wie bereits in den Jahren zuvor, begann auch das neue Jahr für die...
Die Geehrten (v. l.:) Monika Christ, Sabrina Rübsam, Heinrich Hisserich, Ulrich-David Möll, Walter Müller. Im Hintergrund der 1. Vorsitzende Werner Bienek
Fanfarenzug feierte Weihnachten
Am vergangenen Samstag fand im Vereinsheim des Schützenvereins 1874...

Weitere Beiträge aus der Region

Dorftreff am 27.10. in Münster: Gesang und Geschichte
In Münster startet am 27.10. wieder die Dorftreff-Reihe. Neu in...
Laubachs Seniorenbeirat
Laubach und seine Stadtteile Der Seniorenbeirat tagte Die...
So sonnig soll auch in diesem Jahr der Start erfolgen!
Ramsberglauf am kommenden Sonntag bereits in der 8. Auflage
Am kommenden Sonntag (21.10.) findet in Laubach der 8. Laubacher...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.