Bürgerreporter berichten aus: Langgöns | Überall | Ort wählen...

6. ADAC Old- und Youngtimertreffen in Langgöns

Die ersten Old- und Youngtimerfreunde konnten schon früh Morgens die Sonne genießen
Die ersten Old- und Youngtimerfreunde konnten schon früh Morgens die Sonne genießen
Langgöns | Am Sonntag fand auf dem Langgönser Festplatz das 6. Oldtimer- und Youngtimertreffen Motor-Sport-Club (MSC) Langgöns e. V statt. Ins Leben gerufen wurde das Event vom ADAC Hessen-Thüringen. Über 200 Teilnehmer nahmen mit Ihren Autos und Mottorrädern aller Marken und Klassen bis Baujahr 1988 teil. Schon in den ersten Morgenstunden versammelten sich die ersten begeisterten Anhänger und konnten die Motorräder und Automobile aus längst vergangenen Zeiten bewundern und das sonnige Wetter genießen, Wie jedes Jahr fand auch eine Ausfahrt über 40 km statt. Die Route der 18 Teilnehmer verlief vom Langgönser Festplatz über Niederkleen, Dornholzhausen, Hochelheim, Weidenhausen, Volpertshausen, Niederwetz, Oberwetz, Vollenkirchen, Oberkleen und wieder zurück nach Langgöns. Weitere Übungen und Sonderwertungen standen mit auf dem Programm. Für das leibliche Wohl und frische Getränke sorgte das Küchenteam vom MSC.

Die ersten Old- und Youngtimerfreunde konnten schon früh Morgens die Sonne genießen
Die ersten Old- und... 
Ein Interessierter Besucher
Ein Interessierter... 
 
 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jasmin Hahn

von:  Jasmin Hahn

offline
Interessensgebiet: Gießen
Jasmin Hahn
738
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Mobilität-Plakat
„Mobilität in Schwarz-Weiß"
„Mobilität in Schwarz-Weiß" lautete das Motto des ersten...
Marita Meurer
Verwandlungen im KuKuK Wettenberg
Sechs Künstler/innen, darunter ein Gast, zeigen im KuKuK...

Weitere Beiträge aus der Region

Ersttagsbrief vom 14.Juni 1968  Dr. Karl Landsteiner – seit 2004 „Weltblutspendetag“
Lich, 40 Jahre Ausstellungen für das Rote Kreuz
40 Jahre Ausstellungen für das Rote Kreuz Am 26. Oktober 1976...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.