Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Die kleinen Fernsehstars!

Für die süßen Meeris geht man auch mal in die Knie!
Für die süßen Meeris geht man auch mal in die Knie!
Heuchelheim | Heute, am 28.5. , war wieder einmal das nette Team von Maintower bei der Tieroase zu Gast! Und es wimmelte nur so von kleinen Fernsehstars! Da hatte besonders die Kamerafrau einen schweren Stand! Gar zu schnell waren die Meerschweinchen- besonders die acht Babys, die rennen können wie der Blitz! Es hat großen Spaß gemacht und wir haben viel gelacht! Die Meeris haben sich benommen wie kleine "Berühmtheiten"! Da mussten wir alle Geduld mitbringen, bis die Mannschaft im Bild war! Und es hat sich gelohnt, viele schöne Szenen konnten gedreht werden. Besonders lustig war es, als sich ein Meerschweinchen das Objektiv der Kamera als Ruheplatz ausgesucht hat und von dort gar nicht mehr weg wollte! Bitte heute um 18 Uhr HR 3 einschalten und Maintower anschauen! Wir hoffen, dass sich viele Liebhaber melden , die unsere süßen Meeris adoptieren. www.tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 0641/65960

Für die süßen Meeris geht man auch mal in die Knie!
Hier lassen es sich zwei aber schmecken!
Vollversammlung
Auch das Licht muss stimmen!
Eine Hand voll Leben!
Hier sitzt aber einer gut!
5
Auch für die Kamerafrau ein besonderes Erlebnis!
3
Auf dem Kameraobjektiv läßt es sich gut ruhen!
Zu süß sind die Meerschweinchenkinder!
Bitte lächeln!
Nachaufnahme!
So was Süßes will beschützt werden!
Laß es Dir schmecken!
1

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Die Tieroase Heuchelheim ist Dienstag, den 29.11. im Fernsehen!
Unsere beiden Persermädels Anisa und Amaara sind am Dienstag, den...

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 28.05.2013 um 14:08 Uhr
Jutta Skroch
11.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 28.05.2013 um 14:23 Uhr
Hallo Ilse,
dann drücke ich dir mal die Daumen, das die Rasselbande ganz schnell ein neues Zuhause findet.
Ilse Toth
33.264
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.05.2013 um 15:16 Uhr
Genau Hugo, das ist er! Danke!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.264
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...
Tür 7 im Adventkalender 2016
Heute habe ich ein Gedicht für euch. Die drei Spatzen von Christian...
GoSpirit singt auf dem Weihnachtsmarkt in Gießen
Am Sonntag, 11.12.2016 (3. Advent) ab 16:30 Uhr möchte Sie GoSpirit...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.