Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Verena Merz gewinnt das Osterschießen

Grünberg | Der Schützenverein Diana Grünberg hat am Karsamstag sein Osterschießen veranstaltet. Zu diesem Osterschießen hatte der Vorstand eingeladen und die hohe Teilnehmerzahl lässt darauf schließen, dass solche Veranstaltungen auch von den passiven Schützen positiv aufgenommen wird. Solche sportliche Veranstaltungen sind bei den passiven Mitgliedern sehr beliebt da man dort hauptsächlich auf Glücksbasis schießt. Beim Osterschießen mussten die Teilnehmer auf eine Glücksscheibe schießen wo verschiedene Punkte eingezeichnet waren. Es wurden jeweils fünf Schüsse auf die Scheibe abgegeben. Diese Punkte wurden dann am Ende addiert und man hatte so seine Gesamtpunktzahl. Auf den dritten Platz landete Karl-Heinz Schäfer mit 62 Punkten, Zweite wurde Trude Anders mit 66 erzielten Punkten. Den Sieg beim diesjährigen Osterschießen sicherte sich Verena Merz mit 68 Punkten. Die Schützen auf Platz 1 bis Platz 3 bekamen noch ein kleines Osterpräsent.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) aus unseren Vereinen

von:  aus unseren Vereinen

offline
Interessensgebiet: Gießen
3.294
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ehrungen der erfolgreichen Fahrer im AMC.
AMC Langgöns feiert Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr
Auf ein erfolgreiches Jahr 2015 konnten die Motorsportler des AMC...
Die Geehrten v.L.n.R.: Meike Zettl, Wilfried Fränzke, Jens Hofmann, Kerstin Fränzke, Ricarda Loos, Michael Grünwald
Jens Hofmann gewinnt Hessischen Rallyesprintpokal
Der AMSC Pohlheim hatte am Samstag zur Siegerehrung des diesjährigen...

Weitere Beiträge aus der Region

Oepn Air Kino auf dem Grünberger Marktplatz
Exclusive Preview im Open Air Kino Grünberg
Am Samstag, den 28. Juli wird der historische Marktplatz in Grünberg...
Spitzentennis auf der Anlage des TC „Am Jacobsweg“ in Grünberg
DTB Herren Ranglistenturnier „7. Bender Open 2018“ beim TC...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.