Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

eine etwas andere HausdekorationHauswandbild-Motoradfrau-, 09.04.2015, 35423 Lich-Langsdorf

Hauswandbild-Motoradfrau-, 09.04.2015, 35423 Lich-Langsdorf
Hauswandbild-Motoradfrau-, 09.04.2015, 35423 Lich-Langsdorf

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Die Aktiven des Blasorchesters Eberstadt blickten auf das Jahr 2017 zurück und hielten Ausblick aufs kommende Jahr.
Unermüdlicher Einsatz und Engagement gelobt
„Ich danke allen Musikerinnen und Musikern für ihren unermüdlichen...
v.l. O.Czajkoswki, T. Böhm, M. Steinhauer, A. Albrecht, H. Herbst, F. Jeske
Deutsche Meisterin und zwei Vizemeister aus dem Karate Dojo Lich e.V.
Zur den Deutschen Karatemeisterschaften in Bielefeld hatten sich aus...
Bv Hungen 4
Hungener Badmintonspieler mit gelungenem Saisonstart. Bv Hungen 4 mit Auswärtssieg, Bv Hungen 3 mit Remis in der Fremde
Am vergangenem Sonntag starteten die ersten Teams des Bv Hungen in...
Bv Hungen dominiert Doppeldisziplinen in Wiesbaden. Hungener Badmintoncracks mit traumhaften Turnierstart
Am ersten Januarwochenende hatte der PSV Wiesbaden zum...
Weiberfasching in Langsdorf meldet: AUSVERKAUFT
Der Weiberfasching der Tanzgruppe Girls Go Wild in Langsdorf ist...
Zeitgenössische Kunst, präsentiert bei Kunst in Licher Scheunen.
Künstlerische Kontraste in Lichs Innenstadt– moderne Kunst in alten Bauwerken
Am vergangenen Wochenende zeigte sich Lichs Innenstadt zum...
Bv Hungen mit Aktion "Training für ALLE" unter den Sternen des Sports
Mitte August zeichnete die Volksbank Mittelhessen Vereine für...

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
10.453
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 11.04.2015 um 00:07 Uhr
Graffito "Rotkäppchen" von den 3steps.
Jutta Skroch
12.799
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 11.04.2015 um 08:10 Uhr
Als ich das Graffiti gesehen habe, dachte ich auch, das trägt die "Handschrift" von den 3steps.
Helmar Hoch
3.259
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 12.04.2015 um 01:31 Uhr
3steps sagt mir nichts...
Jutta Skroch
12.799
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 12.04.2015 um 08:55 Uhr
Dann komme mal nach Gießen, da findest du Graffiti von den 3steps sehr oft.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/kultur/index.jsp?rubrik=5986&key=standard_document_53832423

http://3steps.de/
Helmar Hoch
3.259
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 12.04.2015 um 20:23 Uhr
ja, Ähnlichkeit ist nicht zu verleugnen..
Ist mir noch nie aufgefallen-komme aber auch selten nach Gießen-letzte Woche mal an der Ringallee im Schwimmbad, aber sonst..
Andrea Mey
10.515
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 13.04.2015 um 23:01 Uhr
Cooles Graffiti!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmar Hoch

von:  Helmar Hoch

offline
Interessensgebiet: Grünberg
Helmar Hoch
3.259
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Abendstimmung, 16.02.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
Abendstimmung, 16.02.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
30.01.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
Sonne und etwas Frühling von heute Morgen, 30.01.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Traumhafter Sonnenaufgang
Rehe in Dorlar
Bei meinem 2. Besuch in Dorlar traf ich die Bergfinken leider nicht...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Die diesjährigen Schauspieler der Theatergruppe Stockhausen freuen sich schon jetzt auf ihre beiden Auftritte im März
Ist Stockhausen UFO gefährdet?
Der langen Tradition folgt auch in diesem Jahr wieder die...
Orgelvesper in Gonterskirchen
Orgelvesper am 25.02.2018 „In einer fernen Zeit gehst du nach...
Unbekannt.
Was sind das für Vögel
Heute Morgen bei Grünberg habe ich 5 von diesen Vögeln gesehen.Leider...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.