Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

eine etwas andere HausdekorationHauswandbild-Motoradfrau-, 09.04.2015, 35423 Lich-Langsdorf

Hauswandbild-Motoradfrau-, 09.04.2015, 35423 Lich-Langsdorf
Hauswandbild-Motoradfrau-, 09.04.2015, 35423 Lich-Langsdorf

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Gregor Gümbel vertritt mit seinem Team „Schiwidu“ Hessen die Licher Farben und ist einer der Favoriten im U18 Wettbewerb.
Hochkarätig besetztes 3x3-Turnier in Lich - Qualifikationsturnier für Deutsche Meisterschaften am 01.+02. August in der DBS
Drei gegen Drei. Auf einen Korb. Sechs Spieler*Innen und ein/e...
Julia Schmidt
Karate Dojo Lich erfolgreich in der e-Tournament World Series
Nach dem geglückten Pionierversuch der Karate-Szene in der Welt des...
Neues Badminton - Kindertraining in Hungen startet. Auch die Schüler trainieren wieder nach den Ferien
Ab kommender Woche bietet der Bv Hungen regelmäßig ein Badminton -...
Herzensangelegenheit: Doris Blasini spendet an Förderverein Palliativ Pro - Spende kommt in voller Höhe schwerst- und unheilbar erkrankten Menschen zugute
"Es ist mir einfach eine Herzensangelegenheit, es macht Freude und es...
"Greenhill Hessengirls" aus Grünberg - Siegerinnen bei der WU18
Fette Beats und rasante Spiele beim 3X3 in Lich
Das Qualifikationsturnier für die Deutsche Meisterschaft im 3X3 war...
aufgenommen am 30.08.2020
Langsdorfer Höhe - wirtschaftliche Zukunft für Lich?
Sieht so die gute Zukunft für eine deutsche Kleinstadt und ihre...
Training im Waldschwimmbad und Verabschiedung des FSJler
26 Karatekas des Karate Dojo Lich e.V. nutzen am Donnerstag, den...

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
11.720
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 11.04.2015 um 00:07 Uhr
Graffito "Rotkäppchen" von den 3steps.
Jutta Skroch
13.705
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 11.04.2015 um 08:10 Uhr
Als ich das Graffiti gesehen habe, dachte ich auch, das trägt die "Handschrift" von den 3steps.
Helmar Hoch
3.318
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 12.04.2015 um 01:31 Uhr
3steps sagt mir nichts...
Jutta Skroch
13.705
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 12.04.2015 um 08:55 Uhr
Dann komme mal nach Gießen, da findest du Graffiti von den 3steps sehr oft.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/kultur/index.jsp?rubrik=5986&key=standard_document_53832423

http://3steps.de/
Helmar Hoch
3.318
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 12.04.2015 um 20:23 Uhr
ja, Ähnlichkeit ist nicht zu verleugnen..
Ist mir noch nie aufgefallen-komme aber auch selten nach Gießen-letzte Woche mal an der Ringallee im Schwimmbad, aber sonst..
Andrea Mey
10.958
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 13.04.2015 um 23:01 Uhr
Cooles Graffiti!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmar Hoch

von:  Helmar Hoch

offline
Interessensgebiet: Grünberg
Helmar Hoch
3.318
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
26.10.2020 -35305 Grünberg, Jahnstraße
Feuersalander entdeckt-35305 Grünberg
22.10.2020, 35410 Hungen-Utphe
Ein heller Schein am Abendhimmel - 22.10.2020, 35410 Hungen-Utphe

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 138
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Mutter und Tochter- ein lustiges Gespann!
Hundemama Gala ist zwei Jahe alt, Tochter Aura ein Jahr. Es sind...
Tüpfelwelpe Suri!
Suri ist Ende Juli geboren. Wer alles zu ihren Vorfahren gehört hat,...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Schon jetzt zum Blutspenden anmelden
Am 9. November nächster Termin in der Gallushalle Grünberg Der...
Der ehemalige Gießener und langjährige Bundestrainer Kay Blümel wurde in Frankfurt mit dem "Friedrich-Prinz-Preis" ausgezeichnet
Kay Blümel mit dem "Friedrich-Prinz-Preis" ausgezeichnet
Zu Ehren des verstorbenen langjährigen Landestrainers Friedrich...
HBV-Präsident Michael RÜSPELER steht seit 2004 an der Spitze des Hessischen Basketball Verbandes und von "Amtsmüdigkeit" kann keine Rede sein: "Ich bin gerne Präsident und meine Arbeit macht nach wie vor viel Spaß"
Michael Rüspeler: "Ich bin gerne Präsident dieses Verbandes"
Bei der am vergangenen Sonntag in Frankfurt stattgefundenen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.