Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Sonnenaufgang am Rosenmontag

Reiskirchen | Heute morgen bescherrte uns Petrus einen Sonnenaufgang wie aus dem Bilderbuch. Die Luft war eisig und total klar. Der Himmel zeigte sich erst in einem prächtigen Blau - Lila. Später wurde die traumhaft schöne Stimmung beim Aufgehen der Sonne von einem herrlichen Gelb untermalt. Wie schön, dass ich heute Urlaub und rechtzeitig den Rolladen hochgezogen habe. So konnte ich für alle User der GZ die Stimmung bildlich festhalten.
Hoffe es gefällt.

1
1
3
Kaum zu Hause, war die schöne Stimmung dahin.

Mehr über

Wolken (371)Winter (576)Sonnenaufgang (254)Sonne (426)Rosenmontag kalt (1)Morgenstimmung (130)Morgenrot (69)Himmel (370)Februar (24)Ettingshausen (251)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Puderzuckermorgen
Meine Augen wollen einfach wach werden. Der Rest will lieber liegen...
„Ehrungen“ von links nach rechts: Ortwin Schäfer (1. Vorsitzender), Gunter Keil, Klaus Polzin, Gerd Keil, Manfred Vogel, Willi Walter, Armin Schlosser, Torsten Halbich (2. Vorsitzender)
50 Jahre Schießsport in Ettingshausen
Bei schönstem Wetter feierten die Sportschützen der...
Sonnenaufgang
Strahlender Sonnenaufgang und wunderschöne Wolkenformationen zwischen...
Spiegelung in der Lahn
Spieglein, Spieglein an der Wand, hier ist die Christel aus dem Allgäuer Land
Das Wetter und die Lichtverhältnisse sorgten für fantastische und...
Sonnenaufgang
Heute wurden wir wieder mal mit einem Farbenspektakel begrüßt.
von links nach rechts: Patrick Rahn, Dirk Schomber, Stuart Caulton, Frank Schomber, Ortwin Schäfer (1. Vorsitzender)
Ortspokalschießen in Ettingshausen
Wie in jedem Jahr fand am 03.10.2016 wieder das jährliche...

Kommentare zum Beitrag

Antje Amstein
5.968
Antje Amstein aus Gießen schrieb am 11.02.2013 um 10:26 Uhr
So möchte ich auch einmal aufwachen was für schöne Bilder, Danke!
Mein Tag ist gerettet ich habe den Sonnenaufgang durch die Bilder gesehen. Was für tolle Farben, wie gemalt!
Jutta Skroch
11.777
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 11.02.2013 um 10:35 Uhr
Gar keine Frage, dass es gefällt.
Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 11.02.2013 um 11:23 Uhr
Tara,Du bist eine Frühaufsteherin. Wie immer ein Superbild. Spitze.
Ingrid Wittich
19.047
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 11.02.2013 um 11:41 Uhr
Habe den Sonnenaufgang natürlich verschlafen. Gut, dass wir Dich haben, Tara.
Adelbert Fust
5.286
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 11.02.2013 um 11:49 Uhr
Den Sonnenaufgang klasse eingefangen!!!
Friedel Steinmueller
2.556
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 11.02.2013 um 11:57 Uhr
Diesen Kommentaren schliesse ich mich gerne an.
Wunderbare Bilderserie!
Hermann Menger
2.145
Hermann Menger aus Gießen schrieb am 11.02.2013 um 12:11 Uhr
Vielen Dank für die schöne Serie!
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 11.02.2013 um 12:38 Uhr
Wunderschön diese Farben, keine Frage, es war ein toller Morgen.
Ich konnte den Sonnenaufgang auf dem Weg zur Arbeit auch festhalten.
Helmar Hoch
3.211
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 11.02.2013 um 12:44 Uhr
tolle Bilder-sitze zwar in Reiskirchen an der Arbeit aber hab nur die Wolken leicht rötlich von hier aus gesehen
Susanne Hermans
803
Susanne Hermans aus Lollar schrieb am 11.02.2013 um 14:42 Uhr
Hallo liebe Tara, ich habe es auch sehr genossen. Die Farben waren wunderwunderschön, ebenso wie deine Fotos. Ganz viele liebe Grüße Susanne
Birgit Hofmann-Scharf
9.713
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 11.02.2013 um 18:38 Uhr
"Morgenstund hat Gold im Mund" ( oder am Himmel )

Himmlich schön, Deine Foto`s.
Bei uns ( südlichstes Gießen ) war die Färbung nicht ganz so intensiv.
LG
Tara Bornschein
7.145
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 12.02.2013 um 12:51 Uhr
Vielen lieben Dank für euer Lob und Grüße!
Karoline Koch
61
Karoline Koch aus Wettenberg schrieb am 13.02.2013 um 10:39 Uhr
Wir wohnen alle in einer wirklich schönen Region!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.145
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
kurz vorm Abflug
Zum ersten Mal in diesem Winter
Heute habe ich noch zu später Stunde einen Kleiber in unserem Garten...
Für ihn hat es sich gelohnt, er hat einen ganz schön großen BRocken erwischt
Herr Buntspecht ließ sich mal blicken

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 141
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Langläufer im Gegenlicht
Einsamer Langläufer
Erinnerungen

Weitere Beiträge aus der Region

kurz vorm Abflug
Zum ersten Mal in diesem Winter
Heute habe ich noch zu später Stunde einen Kleiber in unserem Garten...
Momentaufnahmen
Erinnerungen an die Kindheit mit viel Schnee und langen Tagen auf der...
Wintermorgen rund um den Hoherodskopf
Ein sonniger Morgen, freie Fahrt und als Ziel eine Traumlandschaft....

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.