Bürgerreporter berichten aus: Rabenau | Überall | Ort wählen...

Weihnachtsmarkt in Geilshausen am 6. Dezember

Rabenau | Die evangelische Kirchengemeinde Geilshausen veranstaltet am Samstag, 6. Dezember, ab 11 Uhr mit rund 30 Ständen und einem interessanten Rahmenprogramm an und in der Nikolauskirche im Rabenauer Ortsteil Geilshausen ihren Weihnachtsmarkt.
Der Weihnachtsmarkt in Geilshausen schon ein fester Bestandteil im Veranstaltungskalender, wird er dochbereits zum zwölften Mal durchgeführt. Der Veranstalter, die evangelische Kirchengemeinde Geilshausen, hofft seitens der Bevölkerung auf einen ähnlich großen Zuspruch wie in den vergangenen Jahren.
Ort des Geschehens ist der Kirchenplatz in Rabenau-Geilshausen, der auf Grund seiner Lage geradezu prädestiniert ist für eine solche Veranstaltung. Die rund 30 Marktstände an der stimmungsvoll beleuchteten Nikolauskirche bieten größtenteils dem Anlass entsprechende Waren zum Kauf an. Selbstverständlich werden aber auch die Marktbesucher, die sich auf etwas leckeres zu Essen sowie heiße aber auch kalte Getränke freuen, ganz sicher nicht enttäuscht werden.
Ein weiterer Grund, sich den Weihnachtsmarkt in der Rabenau nicht entgehen zu lassen, ist eine große Verlosung, bei der es als Hauptpreis einen Reisegutschein zu gewinnen gibt. Viele weitere attraktive Preise, passend zu den anstehenden Festtagen, wie richtiger Weihnachtsbaum, eine Fahrt zu einem Weihnachtsmarkt, viele Gutscheine von Geschäften und Gastronomen aus der heimischen Wirtschaft runden das Ganze ab.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Redaktion GZ

von:  Redaktion GZ

offline
Interessensgebiet: Gießen
Redaktion GZ
12.166
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Interessante und anregende Gespräche kamen bei dem Bürgerreportertreffen mit der GZ auf.
Gemeinsames Treffen zum Gesprächsaustausch
Am 28. April lud die GIEßENER ZEITUNG in die Geschäftsstelle nach...
Auch bei der GZ ist der Frühling eingekehrt....
Einladung zum Bürgerreporter-Treffen
Liebe Bürgerreporter, gerne greifen wir Ihren Vorschlag auf, und...

Weitere Beiträge aus der Region

Nachtigall mit den Unternehmern
Bürgermeisterkandidat Christoph Nachtigall erster Kunde beim neuen Fahrzeugaufbereitungsservice in Rabenau
Breite Vielfalt an Unternehmen für Rabenau wichtig – Sinnvolle...
Nachtigall an der Drehorgel
Musikalische Unterstützung beim Seniorencafe
Bürgermeisterkandidat Christoph Nachtigall zu Gast beim Oktoberfest...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.