Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Was ein geiles Zeug, Das haut einen um


Mehr über

Katzengras (2)Katze (484)High (2)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Demo fur eine moderne Forschung ohne Tierleid in Gießen
Am 28.10.17 wird die Tierrechtsgruppe Gießen, mit Unterstützung...
Ein Perserkater und sein bester Freund müssen ausziehen
Kurz vor Weihnachten müssen diese wunderschönen Unglücksraben ihr...
EINE RICHTIGE SCHMUSEKATZE
Shari ist eine eher ruhige Katzendame. Anfangs ist sie etwas...

Kommentare zum Beitrag

Andrea Mey
10.515
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 24.12.2010 um 21:26 Uhr
Das ist der Beweis: Katzengras macht DOCH high! :-)
Ilse Toth
35.197
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.12.2010 um 18:06 Uhr
Die Pflanze muss mit Alkohol getränkt sein!
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 26.12.2010 um 20:24 Uhr
Ja mit Weihnachtspunsch......... :-))
Andrea Mey
10.515
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 26.12.2010 um 20:31 Uhr
Jörg, nicht alles verraten, Geheim-Rezept... :-)
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 26.12.2010 um 21:01 Uhr
Tschuldigung....... ;-))
Ilse Toth
35.197
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.12.2010 um 21:52 Uhr
Das kann nicht sein! So "stramm" wie die Grashalme stehen, kann das kein warmes Getränk gewesen sein! Raus mit der Sprache, was ist es? (;-
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 26.12.2010 um 22:51 Uhr
Frag Andrea, ich habe Redeverbot :-))
Andrea Mey
10.515
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 26.12.2010 um 23:07 Uhr
Katzengras macht müde Katzen munter... :-)
Ilse Toth
35.197
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.12.2010 um 12:08 Uhr
Jörg, Du hast Redeverbot ? Sehr verdächtig!! (:-
Jörg Jungbluth
5.133
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 27.12.2010 um 23:22 Uhr
Sie hat mich voll im Griff.
Ilse Toth
35.197
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.12.2010 um 23:23 Uhr
Wie sich das gehört!! ((;-
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jörg Jungbluth

von:  Jörg Jungbluth

offline
Interessensgebiet: Lollar
Jörg Jungbluth
5.133
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Zuviel Seitenwind - Ich hau ab
Nicht vergessen: Am Sonntag ab 12.00 Uhr Weihnachtsmarkt in Lollar

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Katzen im Doppelpack ist doppeltes Glück!
Auch Katzen sind Gesellschaftstiere! Wenn alle Familienmitglieder...
Hope auf Wohnungssuche!
Die schöne Schildpattkatze ist eine kleine Lady! Sie sucht sich ihre...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.