Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Was sieht man da im Vordergrund?

Von hier aus blickt man auf Leihgestern, auch auf Pohlheim, ganz weit am Horizont...
Von hier aus blickt man auf Leihgestern, auch auf Pohlheim, ganz weit am Horizont...

Mehr über

Rätsel (660)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Kulinarisches Rätsel zum Wochenende - Was isst man wo in Europa?
Wer kennt sich aus in Europa und bei leckeren Gerichten?
Das Rätsel zum Wochenende : Stadt, Land, Fluss (2)
Städte an einem Fluss und dazu drei Berge. Wer kennt sie?
Rathausrätsel 127 : in welcher Stadt in Großbritannien steht dieses Rathaus?
Damit es nicht zu schwer wird, noch einige Fotos mehr von dieser Stadt an einem Fluss.
Allen Freunden der GZ ein Gutes Neues Jahr 2017 - und gleich ein neues Rätsel: wer weiß, was hier eingepackt ist?
Sonntagsrätsel Nr. 2: Was ist's?
Sonntagsrätsel: Was ist's?

Kommentare zum Beitrag

Gaby Hopfenmüller
207
Gaby Hopfenmüller aus Gießen schrieb am 15.01.2010 um 19:42 Uhr
Den Wolf im Schafspelz vielleicht? ;o)
Susanne Hermans
803
Susanne Hermans aus Lollar schrieb am 15.01.2010 um 20:04 Uhr
Oder vielleicht das Hinterteil eines Soft-Terriers :-) ???
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 15.01.2010 um 20:38 Uhr
Ein geschorenes Schaf vielleicht.. :-))
Susanne Hermans
803
Susanne Hermans aus Lollar schrieb am 15.01.2010 um 20:40 Uhr
das wäre dann aber wirklich gemein bei diesen Temperaturen :-)))
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 15.01.2010 um 21:08 Uhr
@ Susanne...ok... das stimmt.... :-))
aber das könnte ja schon etwas länger her sein und das Fell ist schon wieder warm und kuschelig.. :-))
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 15.01.2010 um 22:01 Uhr
@Gaby: Mit dem Wolf im Schafpelz bist Du gar nicht so verkehrt...! ;-)
Ingrid Wittich
19.467
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 15.01.2010 um 22:09 Uhr
Ein wuscheliger Hund. Terrier?
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 15.01.2010 um 22:16 Uhr
Schaf ist schon mal richtig... :)
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 15.01.2010 um 22:19 Uhr
Es ist doch kein Hund ?? so wuschelig.... ich dachte eher an ein Schafspelz :-))
Jetzt hatte ich doch glatt zwei Kommentare übersehen.... hm....
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 15.01.2010 um 22:21 Uhr
Schafspelzteppich oder Vorleger ??
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 15.01.2010 um 22:24 Uhr
Es ist für draußen gedacht...
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 15.01.2010 um 22:40 Uhr
Ist es ein Überwurf... ??? jetzt werde ich auf das Ergebnis warten müssen, mir fällt nichts mehr dazu ein.. :-))
Ilse Toth
34.220
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.01.2010 um 22:43 Uhr
Eine Decke für den Schlitten?
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 15.01.2010 um 22:52 Uhr
Man könnte es ein Überwurf nennen... gut Doris! für den Schlitten wäre es aber eindeutig zu klein...
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 15.01.2010 um 23:02 Uhr
Wahnsinn, kann es nun doch nicht lassen....ein Fellhandschuh vielleicht, also, so ein Fäustling... :-)) nicht wirklich, oder ??
Es könnte auch noch Fell für Stiefel sein....
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 16.01.2010 um 00:04 Uhr
Nein, es bedeckt etwas anderes... damit es schön kuschelweich wird! :-)
Bram Vingerling
960
Bram Vingerling aus Gießen schrieb am 16.01.2010 um 08:24 Uhr
Du hast dein Fahrradlenker haptisch aufgewertet?
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 16.01.2010 um 08:31 Uhr
Eine Fellmütze, damit einem die Ohren nicht abfrieren?:-))
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 16.01.2010 um 09:47 Uhr
Bram, Du bis an der Lösung gaaanz nah... :-)
Bram Vingerling
960
Bram Vingerling aus Gießen schrieb am 16.01.2010 um 11:14 Uhr
Ok Bingo! Natürlich, es ist Dein Fahradsattel der sich mit so einem Sattelüberzug dann doch etwas bequemer macht!
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 16.01.2010 um 11:55 Uhr
Ganz richtig! Gleich kannst Du einen größeren Ausschnitt meines treuen Drahtesels sehen... Also nicht ein Wolf sondern ein Esel im Schafpelz! ;-)
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 20.01.2010 um 22:43 Uhr
Schade.... aber andererseits hat das Rätsel so viiiel länger gedauert! ;-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Annick Sommer

von:  Annick Sommer

offline
Interessensgebiet: Linden
Annick Sommer
4.010
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
hmmm... Der Geschmack ist unwiderstehlich, ich sage es Euch!
Ein kleiner Herbst-Snack... für Kürbisfans!
Gerade heute neu experimentiert... Es gelingt ganz einfach und ist...
Ofenkürbis mit Leberterrine
Gefüllter Ofenkürbis mit Leberterrine
In der Gießener Zeitung findet man allerhand Informatives... und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.