Bürgerreporter berichten aus: Lich | Überall | Ort wählen...

Storchennachwuchs hat Hunger


Mehr über

Vögel (345)Nest (30)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

In meiner Nachbarschaft ist noch Platz!
Im Geflügelpark sind Volieren frei
Jahresberichte und Vorstandsergänzungswahlen standen im Mittelpunkt...
Zaungäste
Rotkehlchen im Herbst

Kommentare zum Beitrag

Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 01.11.2008 um 10:06 Uhr
Sehr schönes Bild. Wo kann man denn diese hungrigen Storchenkinder beobachten?
Hans-Hermann Schöbert
472
Hans-Hermann Schöbert aus Linden schrieb am 01.11.2008 um 19:13 Uhr
Hallo das habe ich an einem Feuchtbiotob in der nähe von Lich aufgenommen, da haben sich dieses Jahr seit langer Zeit wieder Störche angesiedelt.
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 03.11.2008 um 12:19 Uhr
Das find ich ja total klasse!
Hans-Hermann Schöbert
472
Hans-Hermann Schöbert aus Linden schrieb am 03.11.2008 um 21:14 Uhr
Ich hoffe nur das sie nächstes Jahr wiederkommen, dann kann ich dir den Ort ja mal Zeigen
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 04.11.2008 um 12:42 Uhr
Das wäre super.......die Einladung nehme ich doch gerne an ;-)
Martin Schmidt
183
Martin Schmidt aus Laubach schrieb am 05.11.2008 um 18:00 Uhr
Tolles Bild!!
Könnte ich da teilnehmen??
Würde die Tiere zu gerne für unsere Vogelschutzgruppe selbst mal aufnehmen.
Gruß Martin
Hans-Hermann Schöbert
472
Hans-Hermann Schöbert aus Linden schrieb am 05.11.2008 um 19:50 Uhr
Hallo Martin
Erst müssen wir mal abwarten ob die Störche nächtes Jahr das Nest wieder annehmen.
Gruß Hermann
Gisela voelker
47
Gisela voelker aus Gießen schrieb am 05.11.2008 um 20:57 Uhr
das ist ein sehr gelungenes foto, gratulation! Ich wurde an meinen Vater erinnert, der seinerzeit stoerche beringt hat und dazu mit einem Freund zusammen auf die Dächer geklettert ist.
Dr. Tim Mattern
629
Dr. Tim Mattern aus Wettenberg schrieb am 23.03.2009 um 16:42 Uhr
Die Licher "Baumstörche" sind wohl gerade dabei, einen neuen Horst zu bauen (weil der vorjährige im Winter abgestürtzt ist), wie ich so mitbekommen habe.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Hans-Hermann Schöbert

von:  Hans-Hermann Schöbert

offline
Interessensgebiet: Linden
Hans-Hermann Schöbert
472
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Impressionen vom Kloster Arnsburg
Ein Ausflug lohnt sich immer, es gibt jedesmal etwas neues zu Entdecken
Salamander

Weitere Beiträge aus der Region

Nils Pompalla (6) führte Die Zwote zum Auswärtssieg
TV Lich Basketball Die Zwote drehte in Halbzeit zwei Spiel in Saarlouis bravourös
Der zwölfte Spieltag der Regionalliga 1 -Südwest- bedeutete für Die...
Lebende Tiere gehören NICHT unter den Weihnachtsbaum
Alle Jahre wieder: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher und der Run...
Einzelprinz, verschmust und lieb sucht "seine" Menschen
Stattlicher Schmusekater (1,5 Jahre, kastriert) wartet auf „seine“...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.