Bürgerreporter berichten aus: Laubach | Überall | Ort wählen...

Willkommen im Leben!

von Anne Demperam 09.10.2009799 mal gelesen5 Kommentare
Laubach | Hallo ich bin der neue Laubacher!Mein Name ist Tristan und ich wurde am 15.September 2009 um 4.59 Uhr in der Asklepios Klinik Lich geboren. Bei einer Groesse von 52 cm hatte ich ein stattliches Startgewicht von 3850 Gramm. Ab jetzt werde ich versuchen meine Eltern Anne und Daniel Demper immer schoen zu beschaeftigen.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Hans Lind
1.682
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 09.10.2009 um 11:58 Uhr
Hallo Tristan,

Willkommen im Leben,viel Gesundheit ein langes Leben und alles was dazu gehört.

Hans Lind
13
Anne Demper aus Laubach schrieb am 09.10.2009 um 18:40 Uhr
Hallo Hans Lind,

vielen lieben Dank fuer die lieben Wuensche und Worte zu unserem Bericht.

Tristan und Familie
Volker Herbrik
541
Volker Herbrik aus Mücke schrieb am 10.10.2009 um 00:46 Uhr
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen"

Bist das beste und tollste was Eltern passieren kann !!!

Anne ich weis nicht ob es Euer erstes Kind ist.
Wenn ja......auch wenn es ab und an hart ist......es ist die beste Zeit.

Gruß

Volker ;-)
13
Anne Demper aus Laubach schrieb am 10.10.2009 um 15:48 Uhr
Hallo Volker,

danke fuer die lieben Worte. Tristan ist unser erstes Kind und seit seiner Geburt unser absoluter Sonnenschein. Trotz schlafloser Naechte ist er das Beste und Wunderbarste das wir jeh gemacht haben. :-)
Noch einmal vielen Dank fuer die lieben Zeilen.

Anne und Familie
6
Angelika Müller aus Laubach schrieb am 13.10.2009 um 12:23 Uhr
Hallo Tristan. wir begrüßen dich . Dein Uropa war ein großer und bekannter Reporter in Laubach.Vielleicht findest Du ja seine Fußstapfen. Er wäre super stolz.Wir wünschen Deinen Eltern alles Glück der Welt mit Dir .Dir wünschen wir ein tolles gesundes und erfolgreiches langes Leben.


Deine Oma und Opa
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Anne Demper

von:  Anne Demper

offline
Interessensgebiet: Laubach
13
Nachricht senden

Weitere Beiträge aus der Region

SPD Laubach diskutiert GroKo - Jürgen Becker für 50 Jahre Treue zur Partei geehrt
Zur Diskussion über die aktuelle Lage der SPD trafen sich Laubacher...
Seniorenbeirat der Stadt Laubach
Sitzung des neukonstituierten Seniorenbeirats Laubach Der seit...
Gefeierter Auftritt der „Songlines“
Ein Hauch Frühling für einen guten Zweck
Und er hielt Wort: Ein „Wechselbad der Emotionen“ hatte Peter Damm...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.