Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Unverständlich- der entzückende Welpe Gordon sucht noch immer seine Menschen!

Könntest Du mich lieb haben?
Könntest Du mich lieb haben?
Heuchelheim | Gordons Mama hat bereits ein Zuhause gefunden. Gordon wartet auf seiner Pflegestelle noch immer auf seinen großen Tag. Über das Hündchen kann man nur positives erzählen. Er ist brav, gehorsam und hat immer gute Laune! Ein richtig kleiner Herzensbrecher! So winzig er ist, er möchte als "richtiger" Hund behandelt werden! Spaziergänge liebt er! In seinem Körbchen relaxen möchte er nur dann, wenn er ausgepowert ist! Klein aber oho- das passt zu ihm. Nun hoffen wir, dass die richtigen Menschen diese Zeilen lesen und Gordon adoptieren! Bitte nehmen Sie mit der Pflegemama Kontakt auf! www.tieroase-heuchelheim.de, Telefon 06441/782343, iluja@gmx.de

Könntest Du mich lieb haben? 2
Könntest Du mich lieb... 
Hups- was ist denn das für kaltes Zeug?
Hups- was ist denn das... 
Es wird ja immer kälter!
Es wird ja immer kälter! 
Ich habe noch nie Schnee gesehen!
Ich habe noch nie Schnee... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Two old ladies
diese beiden reizenden und entzückenden älteren Hundemädchen heißen...
Connor's Welt steht plötzlich und erwartet auf dem Kopf!
DRINGEND!! Connor, geb. am 12.03.2007 , sucht dringend eine...
Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken
So sagt man. Und genau das ist der größte Wunsch von Balu. Balu...
NUKA möchte die Welt entdecken!
Nuka ist ca. 2 Jahre alt und wohnt momentan zur Pflege in Gießen. Der...
Lula wünscht sich ein schönes Zuhause
LULA sucht ein Zuhause
Die hübsche Mischlingshündin ist ein sehr treuer Begleiter und ist...
DYON sucht seine Menschen!
Der witzige York-Mischling ist im Februar 2015 geboren. Dyon ist sehr...

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
7.240
Christine Weber aus Mücke schrieb am 11.03.2013 um 12:48 Uhr
Das ist mir unverständlich, dass dieser kleine Mann noch immer da ist. - Mamma vermittelt - Baby wartet noch.
Brigitte Matuschek
711
Brigitte Matuschek aus Gießen schrieb am 12.03.2013 um 10:11 Uhr
Hoffentlich gewinn ich bald mal im Lotto,das ich nicht mehr schaffen gehen muss,dann hätte ich auf unserem grossen Grundstück einen Hundekindergarten.Aber nur für weisse mit braunen Ohren!!! :-)))Gordon ist eine echte Augenweide.Goldig sind die ja alle,aber der sticht echt raus.Viel Glück Kleiner!
Ilse Toth
34.653
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.03.2013 um 11:12 Uhr
Ach liebe Frau Matuschek- Lotto! Als in den 50-iger Jahren (wenn ich mich richtig erinnere- Lottospiel aufkam, hat mein Großvater gespielt. Als er starb, spielte meine Mutter die gleichen Zahlen weiter. Nach dem Tod meiner Mutter spielen wir nun diese Zahlen. Nichts zu machen! Auch ich habe einen Traum- ein Refugium für alte und behinderte Hunde und Katzen, wo sie in Frieden ihren Lebensabend verbringen könnten.
Wenn Gordon dieses Wochenende keinen Platz findet, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Vielleicht schafft er es ja in die Prinausgabe, das klappt immer!
Ilse Toth
34.653
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.03.2013 um 11:44 Uhr
Und noch immer haben wir die richtigen Menschen nicht gefunden! :-((
Ilse Toth
34.653
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.03.2013 um 18:40 Uhr
Gordon ist heute nach Laubach umgezogen. Die Familie hat schon einen Hund von der Tieroase adoptiert.
Ich glaube, Gordon hat auf diese Familie gewartet.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.653
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Frische Milch gewünscht?
Unser Milchbauer in Heuchelheim hatte eine gute Idee. Tag und Nacht...
Die Farbnuancen des Meeres.
Formentera- meine große Liebe!
Diese Insel ist für mich ein kleines Paradies. Die kleine Schwester...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ich bin stinksauer!
Katzen haben ein unglaublich großes Repertoire an Mimik und Gestik!...
Elsa, die etwas andere Katze!
Elsa ist ein neugieriges Persönchen! Sie hat vor nichts und niemand...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Frische Milch gewünscht?
Unser Milchbauer in Heuchelheim hatte eine gute Idee. Tag und Nacht...
Die Farbnuancen des Meeres.
Formentera- meine große Liebe!
Diese Insel ist für mich ein kleines Paradies. Die kleine Schwester...
Wie gemalt!
Die Sonnenuntergänge auf Formentera waren jeden Abend ein...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.