Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Jetzt sind es viele Früchte- Fortsetzung des Rätsels Nummer 1!

Fortsetzungsbild!
Fortsetzungsbild!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.440
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.09.2009 um 14:23 Uhr
Hier ist das 2. Bild des Baumes aus größerer Entfernung mit vielen????????
Sabine Roßkopf-Hollnagel
767
Sabine Roßkopf-Hollnagel aus Reiskirchen schrieb am 12.09.2009 um 14:51 Uhr
Schlehen? Aber die sind eigentlich dunkler blau!
Sabine Roßkopf-Hollnagel
767
Sabine Roßkopf-Hollnagel aus Reiskirchen schrieb am 12.09.2009 um 14:56 Uhr
Habe gleich mal nachgeschaut: die Verwandtschaft zur Kirsche (was ich erst vermutete) erkennt man auch am bo-
tanischen ersten Namen („Prunus"), den übrigens auch die Pflaume trägt - wie eben die Schlehe!
Ilse Toth
34.440
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.09.2009 um 15:38 Uhr
Schlehen sind viel viel kleiner, die Zweige wehrhafte Dornen.
Ich verrate mal etwas! Wenn es keiner glaubt, sind alle herzlich zu einem Spaziergang eingeladen, um den "Wunderbaum" in Heuchelheim zu besichtigen.
Ein fleißiger "Scherzkeks" hat alle??????????? angesprüht!
Wird es jetzt leichter?
Die charakteristischen Blätter des???????baumes sind gut zu erkennen!
Sabine Roßkopf-Hollnagel
767
Sabine Roßkopf-Hollnagel aus Reiskirchen schrieb am 12.09.2009 um 17:56 Uhr
Äpfel???
Ilse Toth
34.440
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.09.2009 um 18:15 Uhr
Nein, kleiner!
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 12.09.2009 um 20:58 Uhr
Pfirsiche!?
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 12.09.2009 um 23:37 Uhr
Oh ein ganzer Baum voll Ostereier, toll
Ilse Toth
34.440
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.09.2009 um 10:58 Uhr
Kurz bevor wir wegfahren verrate ich es. Nichts von allem!
Ilse Toth
34.440
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 14.09.2009 um 16:16 Uhr
Es sind zwei Walnüssebäume im Feld. Es muss sich jemand viel Zeit genommen und große Geduld haben, all die Nüsse blau und silber anzusprühen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.440
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Kameramann, Tontechniker und Patricia Kümpel, die Tiersendungen mit viel Herz macht.
Maintower im Katzenzimmer der Tieroase Heuchelheim!
Heute war wieder einmal das nette Team von Maintower bei uns. Unsere...
Wölfe!
Um den Wolf ranken sich viele Mythen und Legenden! Er ist der böse...

Weitere Beiträge aus der Region

Kameramann, Tontechniker und Patricia Kümpel, die Tiersendungen mit viel Herz macht.
Maintower im Katzenzimmer der Tieroase Heuchelheim!
Heute war wieder einmal das nette Team von Maintower bei uns. Unsere...
Sie halten schon Ausschau im Babyhaus, die jüngsten im Katzenreich
Sommerfest im Katzenreich e.V.
Das diesjährige Sommerfest im Katzenreich steht ganz unter dem Motto...
Die Große Klette wird bis zu 2 Meter hoch und kann auch bis zu 1,5 Meter breit werden.
Anhänglich wie eine Klette
Beim Spaziergang kann man an Feldwegen, Hecken oder in Wiesen mit...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.