Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Handball: HSG Grünberg Mücke – HSG Dilltal 23 : 18 ( 11 : 6 )

Grünberg | Sieg gegen den Tabellendritten! Zwölf Treffer von Annette Szymanski!

Zu Beginn der Partie kam keine der beiden Mannschaften zu einem Torerfolg. Der erste Treffer gelang Grünberg/Mücke in der 5.Spielminute. In der Abwehr präsentierte sich die Heim HSG sehr stark und konnte sich im Angriff Tor um Tor absetzen. Bis zur 21.Spielminute erspielte man sich einen komfortablen 9:1 Vorsprung. Dann wurde man in der Abwehr leichtsinniger und die Gäste konnten über Kreisanspiele den Abstand bis zur Halbzeitpause auf 6:11 verkürzen. Diese Mängel wurden in der Pause angesprochen, doch Dilltal kam nach Wiederbeginn zu weiteren drei Treffern. Im Angriff verspielte man einige hundertprozentige Torchancen, doch ab der 40.Minute lief es für die Heim HSG dann wieder rund. Lena Schellhaas hielt ihren ersten Siebenmeter und im Gegenzug kam man durch einen Tempogegenstoß von Annette Szymanski zum 14:10. Am Ende der Partie hieß es dann 23:18 für Grünberg/Mücke. Mit diesem Sieg holte man sich im Abstiegskampf etwas Luft und am kommenden Wochenende gastiert der verlustpunktfreie Tabellenführer in Grünberg.


HSG Grünberg Mücke gegen KSG Bieber am 29.01.2011 um 17:30 Uhr.

HSG Grünberg Mücke spielte mit: Lena Schellhaas, Reni Piontek; Steffi Reitz, Bianca Erb(1), Julia Fiernkranz, Agnes Chodura, Eva Lenz(2), Daniela Knebel, Maria Herzberger(1), Nadja Sütcü(2/1), Petra Dapper-Moritz(4/1), Annette Szymanski(12), Julia Löchel und Steffi Falke(1).

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Hans Jürgen Pilz

von:  Hans Jürgen Pilz

offline
Interessensgebiet: Grünberg
Hans Jürgen Pilz
1.276
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Obst und Gartenbauverein Lehnheim vor Auflösung?
Der Obst- und Gartenbau Verein steht kurz nach seinem „80-jährigem“...
Handball: HSG Grünberg/Mücke
Frauen Relegation zur Bezirksliga A HSG Grünberg/Mücke steigt...

Weitere Beiträge aus der Region

Unbekannt.
Was sind das für Vögel
Heute Morgen bei Grünberg habe ich 5 von diesen Vögeln gesehen.Leider...
Das erfolgreiche TKS-Team: v.l.n.r.:Lynn Schmadel, Sixta Herzberger, Alina Straube, Emilia Arnheiter, Coach Ralf Römer, Klara Römer, Shaline Henss, Minette Stark, Lena Kruske
Gold und Bronze für Theo-Koch-Schule Grünberg beim Landesfinale- "BERLIN, BERLIN...wir fahren nach BERLIN!"
Großer Erfolg für die Theo-Koch-Schule Grünberg beim Landesfinale im...
Uhubrut?
Wo könnte ich einen Uhu oder eine Uhubrut fotografieren? Ein...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.