Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Sonnenuntergang 12.09.09

Gesehen von Staufenberg aus
Gesehen von Staufenberg aus

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Tolles Wolkenbild mit Sonne
Donnerstag Abend, kurz nach Sonnenuntergang, 03.08.2017, 35305 Grünberg über Queckborner Höhe
Die Wolke pustet die Sonne aus - es wird dunkel.
Rotlicht, wolliger Sonnenuntergang

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.809
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 12.09.2009 um 20:53 Uhr
Wouw, sagenhaft!
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 12.09.2009 um 21:06 Uhr
Supergeil geworden...sieht teilweise aus als würde sich Sonne auf Wasser spiegeln...
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 12.09.2009 um 21:08 Uhr
Bin auf deine gespannt! Die sahen doch auch klasse aus!
Aber mehr mach ich heute nicht mehr.
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 12.09.2009 um 21:17 Uhr
Toll! Es sieht aus, als wäre eine Flamme oberhalb der Sonne entstanden.
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 12.09.2009 um 21:20 Uhr
Wahscheinlich durch die Wärmestrahlung ist dort die Wolke aufgestiegen.
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 12.09.2009 um 23:19 Uhr
Danke euch beiden für den tollenTag.
Die Supernova voll getroffen.
Meine kommen morgen.
LG
Hugo
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 13.09.2009 um 00:08 Uhr
Das Bild hat was. Sehr schön.
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 13.09.2009 um 00:35 Uhr
Hm ich lese meine Bilder gerade ein aber habe keine Ahnung ob ich noch was hochlade...in 6 Std klingelt der Wecker :-(
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 13.09.2009 um 12:13 Uhr
Ein mystisches Foto - die "Flamme" ist mir auch sofort ins Auge gesprungen :-)
Bernd Zeun
10.259
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 31.08.2013 um 23:39 Uhr
Hat was von Fegefeuer :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ich mag ihn, den Herbst...
Ein Spätsommergruß aus Grünberg, 21.09.2017
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Die Fernwald Musikanten spielen in der TSG-Turnhalle in Steinbach auf
Jubiläums-Dämmerschoppen der Fernwald Musikanten am 2. Oktober in der Steinbacher TSG-Turnhalle
- Abschluss-Konzert zum 30. Jubiläumsjahr - Böhmische Blasmusik bei...
Oktoberfest im Seniorenzentrum Annerod
Am Samstag den 23. September hieß es im Seniorenzentrum Annerod...
Alarmübung fordert Mannschaft und Führung!
Zu einer unangekündigten Alarmübung in einem ehemaligen Supermarkt im...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.