Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Sonnenuntergang 12.09.09

Gesehen von Staufenberg aus
Gesehen von Staufenberg aus

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der Tag neigt sich dem Ende
mit seinen schönen Farben.
Tolles Wolkenbild mit Sonne
Donnerstag Abend, kurz nach Sonnenuntergang, 03.08.2017, 35305 Grünberg über Queckborner Höhe
Rotlicht, wolliger Sonnenuntergang

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.710
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 12.09.2009 um 20:53 Uhr
Wouw, sagenhaft!
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 12.09.2009 um 21:06 Uhr
Supergeil geworden...sieht teilweise aus als würde sich Sonne auf Wasser spiegeln...
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 12.09.2009 um 21:08 Uhr
Bin auf deine gespannt! Die sahen doch auch klasse aus!
Aber mehr mach ich heute nicht mehr.
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 12.09.2009 um 21:17 Uhr
Toll! Es sieht aus, als wäre eine Flamme oberhalb der Sonne entstanden.
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 12.09.2009 um 21:20 Uhr
Wahscheinlich durch die Wärmestrahlung ist dort die Wolke aufgestiegen.
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 12.09.2009 um 23:19 Uhr
Danke euch beiden für den tollenTag.
Die Supernova voll getroffen.
Meine kommen morgen.
LG
Hugo
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 13.09.2009 um 00:08 Uhr
Das Bild hat was. Sehr schön.
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 13.09.2009 um 00:35 Uhr
Hm ich lese meine Bilder gerade ein aber habe keine Ahnung ob ich noch was hochlade...in 6 Std klingelt der Wecker :-(
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 13.09.2009 um 12:13 Uhr
Ein mystisches Foto - die "Flamme" ist mir auch sofort ins Auge gesprungen :-)
Bernd Zeun
10.223
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 31.08.2013 um 23:39 Uhr
Hat was von Fegefeuer :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Drei Kilo geballte Lebensfreude!
Der braune Kevin und seine "bunte" Schwester Kiara sind Mininundchen!...
Thai Siam Ballerina!
Ballerina wurde auf der Strasse in keinem guten Zustand gefunden. Die...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Die Gewinner des ersten Tages: die EGC Wirges freute sich riesig über den Sieg
BAUHAUS Kids Cup-Finale: EGC Wirges und VfB Gießen gehen als Gewinner vom Platz
Nach den Qualifikationsspielen im April fand vergangenes Wochenende...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.