Bürgerreporter berichten aus: Fernwald | Überall | Ort wählen...

Wo steht die Kirche mit dieser Turmspitze?


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christian Momberger
10.830
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 03.09.2009 um 20:57 Uhr
Evtl. in Krofdorf oder Staufenberg?
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 03.09.2009 um 20:59 Uhr
Ich tippe auf die Kirche unter dem Marburger Schloss
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 03.09.2009 um 21:00 Uhr
Diesmal liegt ihr beide falsch, bis jetzt!
Christian Momberger
10.830
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 03.09.2009 um 21:09 Uhr
Tja, dann vielleicht Vetzberg oder Braunfels. Also ich vermute wir schauen hier aus einer Burg oder einem Schloss auf die Kirche, oder?
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 03.09.2009 um 21:11 Uhr
Das mit der Burg oder dem Schloss ist schon mal net schlecht! ;-)
Christian Momberger
10.830
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 03.09.2009 um 21:40 Uhr
Burg Greifenstein?
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 03.09.2009 um 22:09 Uhr
Tipp: Soweit würd ich gar nicht gehen. ;-)
Christian Momberger
10.830
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 03.09.2009 um 22:28 Uhr
Wie? Also näher an Gießen. Ja dann keine Ahnung. Die ganzen Burgen sind doch schon weg (Gleiberg, Vetzberg, Staufenberg, Marburg). Also ich habe keine Ahnung aktuell.
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 03.09.2009 um 22:37 Uhr
Burg und Schloss sind nah dran, aber da gibt's noch was Altes (kein Kloster).
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 03.09.2009 um 22:44 Uhr
Keine Ahnung welcher Kirchturm das sein soll, aber die Bildidee gefällt mir sehr gut.
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 03.09.2009 um 22:52 Uhr
Koster da kenn ich Altenberg und Arnsburg
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 03.09.2009 um 23:49 Uhr
KEIN Kloster, Hugo!
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 03.09.2009 um 23:50 Uhr
Sorry, ist spät geworden.
Peter Herold
24.462
Peter Herold aus Gießen schrieb am 04.09.2009 um 01:29 Uhr
In Königsberg
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 04.09.2009 um 13:41 Uhr
Ok, die Lösung gibt's hier:
http://www.mp-fotos.de/html/munzenberg.html
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 04.09.2009 um 13:45 Uhr
Hätte ich mit ja denken können
Wie immer auch auf deiner Seite interessante Fotos, schaue gern immer wieder mal hin.
Peter Herold
24.462
Peter Herold aus Gießen schrieb am 04.09.2009 um 14:10 Uhr
Sehr schöne Bilder
Christian Momberger
10.830
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 04.09.2009 um 17:38 Uhr
Vielen Dank für die Auflösung.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Pokoj

von:  Markus Pokoj

offline
Interessensgebiet: Fernwald
Markus Pokoj
3.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buchfink
Blattlausgang

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Rotkehlchen
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.