Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Bad Salzschlirf - BR in Aktion

Buseck | Ich habe jetzt sage und schreibe 136 Fotos von Salzschlirf bearbeitet, damit will ich euch aber nicht zuschütten, folglich muss ich eine Auswahl treffen, so habe ich beschlossen, meine Fotos nach Themen zusammenzufassen. So fange ich jetzt mal mit den beteiligten BR an.

1
2
1
8
3
2

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
25.998
Peter Herold aus Gießen schrieb am 13.05.2013 um 23:41 Uhr
Also ich glaube bis auf Dich hast Du alle erwischt ;-) liebe Jutta

Die Idee mit der Aufsplittung ist gut
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 14.05.2013 um 00:10 Uhr
Jutta, du hattest ja wirklich ein gutes Auge auf uns, die Serie ist klasse.
Bernd Zeun
10.255
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 14.05.2013 um 03:18 Uhr
Stimmt, sehr gute Idee mit der thematischen Aufteilung.
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 14.05.2013 um 07:44 Uhr
Super Idee, Jutta! Du hast uns sehr schön in Szene gesetzt ;-)
Margrit Jacobsen
8.715
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 14.05.2013 um 07:47 Uhr
Schließe mich auch hier an, schöne Erinnerungen habt ihr alle festgehalten. Schade, dass ich noch auf Urlaubsrückfahrt war.
Nächstes Mal dann im Backhaus!
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 14.05.2013 um 08:00 Uhr
Danke Jutta für die schönen Bilder (auch wenn es immer komisch ist, sich selbst auf den Fotos zu sehen ;-) )
Peter Herold
25.998
Peter Herold aus Gießen schrieb am 14.05.2013 um 08:10 Uhr
Klaus meinst Du etwa Bild 2? Dafür hat sie ich mit Nr. 19 erwischt. Ich glaube ich wollte zuwinken, doch da passt der Gesichtsausdruck nicht so richtig. Also eher abwinken;-)
Birgit Hofmann-Scharf
10.017
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 14.05.2013 um 08:54 Uhr
:-))))) und DANKE auch Dir !
Christine Weber
7.240
Christine Weber aus Mücke schrieb am 14.05.2013 um 09:30 Uhr
@Margrit: Ich konnte ja leider auch nicht mitmachen. Deshalb freue ich mich schon auf den 29. Juni 2013.
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 14.05.2013 um 10:43 Uhr
Tolle Idee mit der Aufteilung der Bilder. Schöne Erinnerungen an all die netten Reporter.
Jenny Burger
1.671
Jenny Burger aus Buseck schrieb am 15.05.2013 um 11:56 Uhr
Gut haste das gemacht, liebe Jutta. die Idee mit der Thementeilung ist gaar nicht schlecht. Aber derzeit kommt man/frau aus dem Gucken und Lesen gar nicht raus :-))))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.635
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Hier ist meine Ring Nr. gut zu erkennen.
Gestatten, ich bin DFR A106 und eine Störchin
Ich habe nun eine ausführliche Info der Vogelwarte Radolfzell...
Zumindest bei sommerlichen Temperaturen durchaus eine Alternative, gesehen auf der Raststätte Wetterau.
Wäschetrockner von Globetrottern

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Prof. Claus Leggewie
Bundestagsdirektkandidaten im Stadttheater- auf den Brettern die die Welt bedeuten- erklären, was sie bewegen wollen
Am 17.09.2017 startete die 4. Veranstaltung "Ratschlag über die...
Gestern am Sonntagnachmittag gab es bei uns ein Gewitter mit sehr viel Regen und einen doppelten Regenbogen über dem Kirchberg, was waren das für Farben!
Ein bunter Antennenstrahl nach einem Gewitter!

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.