Bürgerreporter berichten aus: Wettenberg | Überall | Ort wählen...

Schmetterlings Buntbarsch


Mehr über

Buntbarsch (1)Barsch (0)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 18.09.2009 um 07:57 Uhr
Schön wie der Fisch im Wasser "steht" Hast du noch mehr?
Marion Wallenfels
2.048
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 18.09.2009 um 09:59 Uhr
Ein wirklich schöner Fisch und er schaut sogar direkt in die Kamera !
Markus Pokoj
3.574
Markus Pokoj aus Fernwald schrieb am 18.09.2009 um 10:24 Uhr
Sehr schön! Nichts trübt den Blick.
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 18.09.2009 um 11:11 Uhr
Hier passt einfach alles
Hugo Gerhardt
6.687
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 18.09.2009 um 12:16 Uhr
Wie lange hast du denn vor dem Aquarium gesessen?
Tolle Aufnahme.
@Norbert hat recht hier passt alles.
Uwe Jansche
457
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 18.09.2009 um 12:23 Uhr
@ Hugo
das geht recht schnell, es gibt halt nur viel Ausschuss.
Ein bisschen Zeit solltest aber du schon einplanen, normaler weise so ca. 2 Std mal mehr mal weniger, je nach dem wie willig die Fische sind.
Die lassen sich nämlich nix sagen und außerdem kann ich kein Fischisch :-))

Bis Montagabend
Hugo Gerhardt
6.687
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 18.09.2009 um 12:35 Uhr
Ehrlich 2 Std, puhhh,
das halt ich nicht aus.
Tara Bornschein
7.138
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 18.09.2009 um 12:46 Uhr
@Hugo,
och, es kommt drauf an mit was für Fische das Aquarium bestückt ist. Beim beobachten vergeht die Zeit im nu!
LG
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 18.09.2009 um 16:51 Uhr
Wunderschön, wie die Farben leuchten, das Warten hat sich gelohnt :-)
Uwe Jansche
457
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 19.09.2009 um 00:50 Uhr
@ Susanne,
Ja, ich hab noch mehr, später stell ich noch welche ein.
Aquarienfotografie ist nicht ganz einfach aber wenn man einmal raus hat
wie es geht, macht das riesigen Spass!
Uwe Jansche
457
Uwe Jansche aus Wettenberg schrieb am 19.09.2009 um 00:58 Uhr
Hugo, die Zeit vergeht wie im Fluge du bist ja nur auf der suche nach dem richtigen Moment den Auslöser zu drücken.
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 19.09.2009 um 09:02 Uhr
Super freue mich drauf
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Uwe Jansche

von:  Uwe Jansche

offline
Interessensgebiet: Wettenberg
Uwe Jansche
457
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Bildbearbeitung
www.janufoto.de - hier gibt es noch andere Bilder
Hundefotografie mal anders!

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 141
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Winterlandschaft mit Schäfchenwolken in der Kugel
Schnappschuss im Autospiegel
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Über 200 Mitwirkende bei „Kinder für Kinder“-Sitzung am 29. Januar
Wenn anstatt des Elferrats lustige Clownsköpfe auf der Bühne zu sehen...
Blues trifft Jazz - Sigrun Bepler und Burkhardt Mayer im KuKuK
Das aus dem Raum Gießen stammende Jazzduo Sigrun Bepler (voc.) und...
KuKuK Wachsen
Wintergenüsse- Wintergemüse
Information und Kostproben Die Regionalgruppe Mittelhessen vom...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.