Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

Was soll das sein?


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Martin Kewald-Stapf
437
Martin Kewald-Stapf aus Gießen schrieb am 12.09.2011 um 19:03 Uhr
Ist es Holz oder Eisen ?
Monika Bernges
7.600
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 12.09.2011 um 20:43 Uhr
Es ist Metall!
Martin Kewald-Stapf
437
Martin Kewald-Stapf aus Gießen schrieb am 12.09.2011 um 21:03 Uhr
ein Rechen??
Bernd Zeun
10.363
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 12.09.2011 um 23:44 Uhr
Ich tippe eher auf Zaun oder Gartentor. Aber wahrscheinlich ist das zu einfach gedacht.
Monika Bernges
7.600
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 16.09.2011 um 13:26 Uhr
Ich hab das Bild gedreht.
Vielleicht hilft es etwas.
Tim Gross
545
Tim Gross aus Gießen schrieb am 19.09.2011 um 13:13 Uhr
Hat es denn immer noch keiner erraten? Nicht dass ich ne Ahnung hab, aber ich würde doch gerne wissen, worum es sich hier handelt ... ein Tipp bitte!
Monika Bernges
7.600
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 19.09.2011 um 15:11 Uhr
Kalt und warm!
Bernd Zeun
10.363
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 21.09.2011 um 19:49 Uhr
Nahaufnahme von einer Thermometerskala
Monika Bernges
7.600
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 21.09.2011 um 21:52 Uhr
Ja,Bernd,das ist es.Klasse.
Bernd Zeun
10.363
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 21.09.2011 um 23:11 Uhr
Ohne den Tipp mit dem "kalt und warm" wäre ich wahrscheinlich nicht drauf gekommen, Monika. Gutes Rätsel !
Tim Gross
545
Tim Gross aus Gießen schrieb am 22.09.2011 um 10:40 Uhr
Okay, da wäre ich auch in hundert Jahren nicht drauf gekommen. Wenn man es weiß, klar, dann sieht man es. Aber mit so was hatte ich überhaupt nicht gerechnet ... zur Erklärung: Meine (Internet-) Generation weiß gar nicht mehr, was ein normales Thermometer ist ... :)
Bernd Zeun
10.363
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 23.09.2011 um 15:54 Uhr
Wenn das so weiter geht, wird die nächste Internet-Generation gar nicht mehr wissen, was normales Wetter ist ;-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Monika Bernges

von:  Monika Bernges

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Monika Bernges
7.600
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
16. HOBBY – AUSSTELLUNG IN STAUFENBERG
Alle zwei Jahre findet in der Staufenberger Stadthalle eine ...
FOTO - SENIOREN STAUFENBERG
Anlässlich der Hobby - Ausstellung am 5.11.2017 ab 11 Uhr In ...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Amazing Songs in der Ev. Kirche Münchholzhausen
Am Freitagabend fand in der vollbesetzen Münchholzhäuser Kirche ein...
Kleine Knutschkugel Diana!
Mischlingshündchen Diana ist im Anfang September geboren und ein...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Weihnachtsfeier des VdK Daubringen
Hallo verehrte VdK Mitglieder - das Jahr neigt sich so langsam dem...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.