Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

GEWONNEN !!!

Staufenberg | Letztens schaute ich nach meinen eingegangenen E-Mails. Zu meinem Erstaunen befand sich darunter eine Gewinnmitteilung der GIEßENER ZEITUNG in der stand, dass ich beim Gewinnspiel einen von den neuen Gießen-Kalendern der Helmut-von-Bracken-Schule gewonnen habe. Dies freute mich ganz besonders, weil ich in vergangenen Jahren schon an der Herstellung (Druck) dieses wunderbaren Kalenders beteiligt war.
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, welche Mühe sich der Klassenlehrer, Herr Römer, mit den Schülern gibt, um so etwas zu gestalten. Es steckt doch eine ganze Menge Arbeit in diesem Projekt.
Danke sagen möchte ich hier auch der Redaktion der GIEßENER ZEITUNG, die dieses Gewinnspiel veranstaltet hat und dadurch den Gewinn ermöglichte.
Ich wünsche der Redaktion und allen Mitarbeitern der GIEßENER ZEITUNG ein schönes friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2010.
Ich kann nur sagen: WEITER SO !!!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Herzensangelegenheit: Doris Blasini spendet an Förderverein Palliativ Pro - Spende kommt in voller Höhe schwerst- und unheilbar erkrankten Menschen zugute
"Es ist mir einfach eine Herzensangelegenheit, es macht Freude und es...
Tea at Five Poster - Absage der Premiere
the Keller Theatre spielt "Tea at Five" im Rathaus Gießen, Achtung: PREMIERE AM 10.09.2020 FÄLLT WEGEN KRANKHEIT AUS
Nach Monaten der Zwangspause durch die Corona-Pandemie steht das...
BLUESDOCTOR: "Unsere Medizin ist rau und schmutzig!"
Songs From The Timbered House / BLUESDOCTOR Benefizkonzert zugunsten "Musik statt Straße" am 15. August in Kulturkirche St. Thomas Morus
##Benefizkonzert am 15.8.20 unter freien Himmel in St. Thomas...
Open Stage - Offene Bühne für jedermann
NICHT VERGESSEN! Am Freitagabend, 28.08.20 19 Uhr OPEN STAGE / Offene Bühne in der Sommerkulturkirche
Endlich wieder Musik machen. Endlich wieder vor Publikum auftreten....
Ria Deeg (1907-2000), die Getreue Stalins, soll durch die Stadt Gießen geehrt werden
Deeg: „Väterchen Stalin“, „Verbrechen von Stalin“ als „Übertreibungen...
Abwechslungsreicher Weihnachtsweg am Hangelstein
„Liebe Entdecker und Entdeckerinnen, herzlich willkommen auf dem...
Der ehemalige Gießener und langjährige Bundestrainer Kay Blümel wurde in Frankfurt mit dem "Friedrich-Prinz-Preis" ausgezeichnet
Kay Blümel mit dem "Friedrich-Prinz-Preis" ausgezeichnet
Zu Ehren des verstorbenen langjährigen Landestrainers Friedrich...

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
21.009
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 21.12.2009 um 17:06 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Kalender!
Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 21.12.2009 um 17:09 Uhr
Lieber Herr Heibertshausen

vielen Dank für den netten Kommentar! Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrem Kalender und - frohe Weihanchtstage und alles Gute für 2010!

Liebe Grüße
Simone Linne
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.134
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Doppelter Sonnenuntergang
Dieses Bild entstand bei einem schönen Nachmittagsspaziergang mit...
Klassentreffen Jahrgang 52/53 Staufenberg
n Nach 5 Jahren fand nun endlich wieder ein Klassentreffen des...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 48
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Die beiden Schwesterburgen Gleiberg und Vetzberg im Licht der Abendsonne
Wundervolle Himmelsfärbung am Samstagabend
Gestern Abend entstand meine kleine Fotoserie an der Lahn. Die...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Versuche einen Impftermin zu bekommen
Alles beginnt am 12.01.2021 7:55. Wecker klingelt und ich setze mich...
Geht doch! Schneetreiben am Daubringer Pass.
Auch über ein wenig Schnee kann man sich freuen . Das war Montag...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.