Bürgerreporter berichten aus: Staufenberg | Überall | Ort wählen...

GEWONNEN !!!

Staufenberg | Letztens schaute ich nach meinen eingegangenen E-Mails. Zu meinem Erstaunen befand sich darunter eine Gewinnmitteilung der GIEßENER ZEITUNG in der stand, dass ich beim Gewinnspiel einen von den neuen Gießen-Kalendern der Helmut-von-Bracken-Schule gewonnen habe. Dies freute mich ganz besonders, weil ich in vergangenen Jahren schon an der Herstellung (Druck) dieses wunderbaren Kalenders beteiligt war.
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, welche Mühe sich der Klassenlehrer, Herr Römer, mit den Schülern gibt, um so etwas zu gestalten. Es steckt doch eine ganze Menge Arbeit in diesem Projekt.
Danke sagen möchte ich hier auch der Redaktion der GIEßENER ZEITUNG, die dieses Gewinnspiel veranstaltet hat und dadurch den Gewinn ermöglichte.
Ich wünsche der Redaktion und allen Mitarbeitern der GIEßENER ZEITUNG ein schönes friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2010.
Ich kann nur sagen: WEITER SO !!!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

"Wir sind an der BGS sportlich!" - Verleihung des Sportabzeichens an Schülerinnen und Schüler der Brüder-Grimm-Schule
„Wir sind an der BGS sportlich!“ - Verleihung des Sportabzeichens an...
Dagmar Schmidt MdB: im Deutschen Bundestag seit 2013; Mitglied im Ausschuss für Arbeit und Soziales und Stellv. im Ausschuss für Auswärtige Angelegenheiten; Mitglied im Fraktionsvorstand und im Bundesvorstand der SPD
Dagmar Schmidt: Ansprechpartnerin für Gießener Bürgerinnen und Bürger
„Uns ist es wichtig, dass alle Bürgerinnen und Bürger eine direkte...
Der Gießener "Lindwurm" grüßt mit einem donnernden "HEELLAUUUHH"
Der Wettergott oh was ein Glück, der hielt mal kurz Schnee und Regen...
Bv Hungen dominiert Doppeldisziplinen in Wiesbaden. Hungener Badmintoncracks mit traumhaften Turnierstart
Am ersten Januarwochenende hatte der PSV Wiesbaden zum...
Amateurfunk-Flohmarkt 2017
11. Gießener Amateurfunktreffen am 3. und 4. März 2018
Bereits zum 11. Mal lädt der Ortsverband Gießen des Deutscher...
studieren eines Fahrplanes am Bahnhof (Usingen in den 1990er Jahren) im Hintergrund der Bahnsteig
Erläuterung des Begriffs Stundentakt im ÖPNV
Im Zusammenhang mit der Reaktivierung der Lumdatalbahn trugen Dritte...
Statt Weihnachtsgeschenke: Anja Bieber spendet 1000 Euro an PalliativPro: Möchte die wichtige Arbeit des Fördervereins unterstützen. Dank an Patienten
Anstelle von Weihnachtsgeschenken bat Anja Bieber, Inhaberin der...

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
20.212
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 21.12.2009 um 17:06 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Kalender!
Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 21.12.2009 um 17:09 Uhr
Lieber Herr Heibertshausen

vielen Dank für den netten Kommentar! Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrem Kalender und - frohe Weihanchtstage und alles Gute für 2010!

Liebe Grüße
Simone Linne
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmut Heibertshausen

von:  Helmut Heibertshausen

offline
Interessensgebiet: Staufenberg
Helmut Heibertshausen
6.122
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Werdegang einer Seifenblase im Winter
Die Überlegung war: Wird sich eine Seifenblase bei den frostigen...
Eisige filigrane Miniaturen

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 51
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Der Krabbenkutter und seine Möwen, vor der Insel Wangerooge
Der Inselurlaub auf Wangerooge 2018
Nach dem Motto wieder einmal reif für die Insel, so konnte dieser...
Rapunzel, Rapunzel, das ist Rapunzel
Sicher kennt ihr das Märchen der Brüder Grimm mit dem Namen...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Cantiamo beim Hessischen Chorfestival
Meisterchor-Titel für Cantiamo Staufenberg beim Hessischen Chorfestival
Premiere in der Vereinsgeschichte der Sängervereinigung...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.