Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Ausstellung meiner Bilder in den Räumen der GZ-Redaktion, Südanlage 26 in Gießen


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Staufenbergs Bürgermeister Peter Gefeller beglückwünscht die Foto-Senioren zu ihrer ersten Ausstellung.
„Die schönsten Motive von Staufenberg“ – Foto-Senioren zeigen ihren Blick auf die Heimat
Auf eine fotografische Entdeckungsreise durch die Stadt Staufenberg...
Die Gäste bewundern die Kaffee-Aquarellen von Angelina Borrello.
Doppelte DIG-Vernissage in der Phantastischen Bibliothek Wetzlar: Umbrien-Fotoausstellung und Kaffee-Aquarellen zogen großes Publikum an
In den Räumlichkeiten der Phantastischen Bibliothek Wetzlar können...
Günter Kürten
Bilder Ausstellung von - Günter Kürten - er präsentiert Winterlandschaften und Impressionen von seinen USA Reisen
Noch bis Ende Februar sind in der Stadtresidenz Casino in der...
Überbleibsel zeugen von einer längst vergangenen Zeit. Die Ausstellungsstücke und das zugehörige Begleitheft vermitteln ein beeindruckendes Bild des Ersten Weltkrieges. Bild: Landkreis Gießen
Wanderausstellung gewährt in Grünberg Blick in die Vergangenheit
Vor 100 Jahren tobte der Erste Weltkrieg in Europa. Die...
KUNST & BRUNCH im Restaurant Kloster Schiffenberg
Am Sonntag, den 4.12.2016 (2. Advent) von 11 – 19 Uhr findet zum...
Auf den Spuren vom Struwwelpeter...
Guck - da steht er … Wer? Na ER … der Schtruwwwwelpeter !!...
Blick vom Lohrpark auf Frankfurt
Dieser Volkspark wurde nach einer Planung von Gartenbaudirektor Max...

Kommentare zum Beitrag

Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 13.03.2009 um 16:32 Uhr
Hallo Herr Lowitz, danke noch einmal für den leckeren Kuchen. Die Gz wünscht noch einen schönen Geburtstag.
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 13.03.2009 um 16:34 Uhr
Wer, wie, wo, was?
Herr Lowitz hat Geburtstag und feiert den nur mit der Redaktion?
Ich sehe doch den Sekt auf diesem Foto, sind wir nicht alle zur Vernissage eingeladen?
Nun ja, auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu beidem, jeder kriegt das, was er verdient!
Doch sagen Sie: Wo ist denn die Südanlage 26?
Ilse Toth
33.486
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.03.2009 um 19:49 Uhr
Neben dem Finaparkhaus!
Ich habe mir die Bilder angeschaut und war ganz traurig, dass nicht noch viel mehr Fotos zu sehen waren.
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Geburtstag, etwas spät, aber von Herzen.
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 14.03.2009 um 18:42 Uhr
Vielen lieben Dank :-)!
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 18.03.2009 um 12:14 Uhr
Hallo Frau Toth,
leider haben wir für mehr Bilder keinen Platz in unseren kleinen Verlagsräumen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Lowitz

von:  Klaus Lowitz

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Klaus Lowitz
6.571
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Blutmond
Der Mond noch nicht ganz bedeckt

Weitere Beiträge aus der Region

Eiskalt
Kurze Verweildauer des Winters in Gießen
Gestern Morgen war es noch winterlich in Gießen. Ein toller...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.