Bürgerreporter berichten aus: Reiskirchen | Überall | Ort wählen...

Schuss durchs Aquarium


Mehr über

Fische (23)Aquarium (13)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Edeltraud Kuhl
849
Edeltraud Kuhl aus Hüttenberg schrieb am 12.03.2009 um 13:21 Uhr
Sehr schöne Perspektive :-)
Mathias Engelhart
5.319
Mathias Engelhart aus Gießen schrieb am 12.03.2009 um 15:03 Uhr
Hmm, die Scheiben könnten mal wieder... ;)
Tara Bornschein
7.146
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 12.03.2009 um 15:20 Uhr
Hallo Mathias,
da hast Du Recht ;-) Durch die Sonne sieht man die Algen an den Scheiben besonders gut.
Gruß
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 15.03.2009 um 18:20 Uhr
Eine blendende Idee !
Wolfgang Jahn
25
Wolfgang Jahn aus Lahnau schrieb am 17.03.2009 um 13:55 Uhr
Wo gibt es dieses Lokal mit fliegenden Fischen ? ? ? :-))
Tara Bornschein
7.146
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 17.03.2009 um 18:01 Uhr
Bei meiner Freundin im Wohnzimmer ;-)
Tara Bornschein
7.146
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 22.03.2009 um 11:05 Uhr
Das Aquarium umfasst 1000 Liter ! Das Becken dient als Raumteiler. Es hat keine Plakatrückwand, sodass man durchschauen kann.
Tara Bornschein
7.146
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 23.03.2009 um 08:28 Uhr
Das wäre eine verherrende Situation !!!! Da kann man nur auf den Aquariumbauer vertrauen...........Das Becken ist erst im November angefertigt worden.
Tara Bornschein
7.146
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 23.03.2009 um 11:30 Uhr
Danke für die Hinweise und fürs Daumendrücken. Meine Freundin hat ein eigenes Haus. Das Wohnzimmer ist gefliest. Ich denke, dass Sie gut versichert ist. Werde mich mal mit ihr darüber unterhalten.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tara Bornschein

von:  Tara Bornschein

offline
Interessensgebiet: Reiskirchen
Tara Bornschein
7.146
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
kurz vorm Abflug
Zum ersten Mal in diesem Winter
Heute habe ich noch zu später Stunde einen Kleiber in unserem Garten...
Für ihn hat es sich gelohnt, er hat einen ganz schön großen BRocken erwischt
Herr Buntspecht ließ sich mal blicken

Weitere Beiträge aus der Region

kurz vorm Abflug
Zum ersten Mal in diesem Winter
Heute habe ich noch zu später Stunde einen Kleiber in unserem Garten...
Momentaufnahmen
Erinnerungen an die Kindheit mit viel Schnee und langen Tagen auf der...
Wintermorgen rund um den Hoherodskopf
Ein sonniger Morgen, freie Fahrt und als Ziel eine Traumlandschaft....

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.