Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Herrlicher November!

Pferde im Lumdatal
Pferde im Lumdatal
Lollar | Die derzeitige Hochdruck-Wetterlage beschert uns neben den typisch grauen Novembertagen
zwischendurch immer wieder herrliche, sonnige Tage.
Da heißt es "Kamera geschnappt und nix wie raus!"
Hier ein paar Impressionen von einem herrlichen Nachmittagsspaziergang.
Unser Weg führte uns zunächst durch das Lumdatal nach Daubringen, von dort aus hoch
nach Staufenberg Süd, wo ein neues
Wohn- und Gewerbegebiet entsteht.
Von dort aus geht es über eine Autobahnbrücke
(B3 Giessen-Marburg) und nach ca. 2 Stunden Spaziergang sind wir wieder in Lollar angelangt.

Pferde im Lumdatal 6
Pferde im Lumdatal 
Der Zubringer zur B3 1
Der Zubringer zur B3 
Feldweg
Feldweg 
Wohn- und Gewerbegebiet Staufenberg Süd
Wohn- und Gewerbegebiet... 
Abendstimmung 2
Abendstimmung 
Die Brücke über die B3
Die Brücke über die B3 
Abendsonne
Abendsonne 
Burg Gleiberg 1
Burg Gleiberg 
Abendrot
Abendrot 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.712
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 17.11.2013 um 13:25 Uhr
Wie immer: toll!
Birgit Hofmann-Scharf
10.001
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 17.11.2013 um 13:31 Uhr
Ich wiederhole : " wie immer, toll !
Martina Lennartz
4.930
Martina Lennartz aus Gießen schrieb am 17.11.2013 um 13:35 Uhr
Sagenhaft!! Mein persönlicher Favorit ist Bild Nr.1.
Margrit Jacobsen
8.693
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 17.11.2013 um 13:55 Uhr
Wunderschöne Aufnahmen und es stimmt, ein November kann auch sehr schön sein.
Ilse Toth
34.573
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.11.2013 um 19:38 Uhr
Sehr schön, liebe Andrea.
Nicole Freeman
8.047
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 18.11.2013 um 08:44 Uhr
das sind wieder postkartenbilder. danke
Friedel Steinmueller
2.971
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 18.11.2013 um 12:46 Uhr
Der November 2013: Ein Monat, der einen guten Ruf verdient hat.
Es gab einige herrliche Sonnentage und diese Motive sind ein Beweis.
Andrea Mey
10.362
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 21.11.2013 um 20:15 Uhr
Vielen Dank für Eure netten Kommentare! :-))
Bernd Zeun
10.225
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 29.11.2013 um 00:01 Uhr
Da waren ein paar Fototapeten dabei, toll.
Andrea Mey
10.362
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 29.11.2013 um 22:02 Uhr
Die waren ja in den 70ern total angesagt.
Was gut ist, kommt wieder. ..:)
Christiane Pausch
5.906
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 30.11.2013 um 18:32 Uhr
Andrea, ich finde diese Fotos auch ganz toll! Du hast dich zu einer wahren Meisterin im fotografieren entwickelt!!
Andrea Mey
10.362
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 03.12.2013 um 23:55 Uhr
Danke, liebe Christiane,
Ich habe mir letztes Jahr eine neue Kamera gekauft!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.362
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schmust Du mit mir?
Zuhause gesucht: Schmusekatze Cati
Die ca. 1,5-jährige Schmusekatze Cati lebte in einer Katzenkolonie in...
Kostenlose Unterbodenwäsche...

Weitere Beiträge aus der Region

Schmust Du mit mir?
Zuhause gesucht: Schmusekatze Cati
Die ca. 1,5-jährige Schmusekatze Cati lebte in einer Katzenkolonie in...
Die Gardenhouse-Jazzband freut sich auf den Lollarer "Schmaad"
Dixiland-Jazz statt KORK auf dem Lollarer Schmaadleckermarkt
Sprichwörtlich "ins Wasser gefallen" ist der letzte Auftritt der...
Die Gewinner des ersten Tages: die EGC Wirges freute sich riesig über den Sieg
BAUHAUS Kids Cup-Finale: EGC Wirges und VfB Gießen gehen als Gewinner vom Platz
Nach den Qualifikationsspielen im April fand vergangenes Wochenende...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.