Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Nix wie weg hier...


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
25.495
Peter Herold aus Gießen schrieb am 03.04.2013 um 09:03 Uhr
Tolle Aufnahme wie und wo entstanden?
Friedel Steinmueller
2.892
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 03.04.2013 um 11:17 Uhr
Ja Andrea! Perfekte Aufnahme.
Margrit Jacobsen
8.622
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 03.04.2013 um 12:48 Uhr
Das ist ja klasse...sieht aus wie "mit gesegelt".
Jutta Skroch
12.546
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 03.04.2013 um 12:57 Uhr
Eine vorbildliche Flughaltung und eine noch bessere Aufnahme.
Peter Baier
9.324
Peter Baier aus Gießen schrieb am 03.04.2013 um 14:43 Uhr
Eine schöne Flugaufnahme.
Christine Weber
7.158
Christine Weber aus Mücke schrieb am 03.04.2013 um 14:54 Uhr
Die haben Sie aber schön "erwischt".
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 03.04.2013 um 19:40 Uhr
So toll deutlich, klasse!
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 04.04.2013 um 13:37 Uhr
Wahnsinn, Andrea! Bin total begeistert!
Andrea Mey
10.268
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 04.04.2013 um 15:10 Uhr
Vielen Dank für Euer Lob... :-)
@ Peter, das Bild ist im Naturschutzgebiet Bingenheimer Ried entstanden, siehe auch:

http://www.giessener-zeitung.de/lollar/beitrag/78297/ausflug-zum-naturschutzgebiet-bingenheimer-ried/
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.268
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Meine spanische Freundin Rosa am Stand für den Tierschutz
Flohmarktstand zugunsten des Tierschutzes
Am Sonntag, den 18. Juni findet von 10 bis 16 Uhr ein Großflohmarkt...
Im Hintergrund der Turm des ehemaligen Giessener Brauhauses
Schafe vor den Toren Giessens

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Zwei Katzen benötigen Hilfe!
Bibi und Bernhard suchen ein neues Zuhause! Auch die Trennung von...
Nach 2 Wochen Abwesenheit von zu Hause, fanden wir diesen Gast im Futterhäuschen. Kann jemand erkennen, um welchen Vogel es sich handelt?
Einquartierung
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Karate-Workshop in der Grundschule Fronhausen
Die Grundschule Fronhausen veranstaltete vom 06.06.2017-09.06.2017...
Lollar zu Gast in Kaltenkirchen
Am vergangenen Wochenende reisten einige Mitglieder des Karate Dojo...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.