Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Blähboy


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Warum erst auf den Frühling warten ……?
Vielleicht wartet auch dieses architektonisch eindrucksvolle Gebäude...
Junger Teichfrosch
Geduldsprobe

Kommentare zum Beitrag

Hannelore Stadler
712
Hannelore Stadler aus Gießen schrieb am 24.05.2012 um 18:58 Uhr
Das ist gut getroffen, schön.
Jutta Skroch
12.944
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 24.05.2012 um 19:05 Uhr
Der hat wohl extra für dich seine Backen so aufgeblasen.
Ingrid Wittich
20.167
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 24.05.2012 um 19:16 Uhr
Guter Titel.
Markus von Nessen
228
Markus von Nessen aus Rabenau schrieb am 24.05.2012 um 22:14 Uhr
Da hat aber einer kräftig die Backen aufgeblasen, ;-)
Guter Snapshot
Tara Bornschein
7.337
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 25.05.2012 um 10:06 Uhr
Klasse erwischt und sehr passender Titel, einfach genial Jörg!
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 25.05.2012 um 10:07 Uhr
sieht gut aus, fast wie Schwimmhilfen, aber die braucht er ja nicht
Christine Weber
7.417
Christine Weber aus Mücke schrieb am 25.05.2012 um 10:38 Uhr
Das ist ja mal ein toller "Blähboy". Toll erwischt.
Bernd Zeun
10.531
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 26.05.2012 um 19:13 Uhr
Bild und Titel: ein kosmisches Plus (war ein Lob meines früheren Deutschlehrers für Spitzenleistungen)
Andrea Mey
10.572
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 26.05.2012 um 23:46 Uhr
Klasse,
erinnert mich ein wenig an die Kaugummi-Blasen die wir früher in der Schule gemacht haben...
Christine Weber
7.417
Christine Weber aus Mücke schrieb am 27.05.2012 um 10:57 Uhr
Ja, aber doch nicht auf beiden Seiten oder?
Andrea Mey
10.572
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 28.05.2012 um 16:14 Uhr
Stimmt, das konnten wir nicht! :-)
Ilse Toth
35.469
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.06.2012 um 15:30 Uhr
Gut in Wort und Bild!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jörg Jungbluth

von:  Jörg Jungbluth

offline
Interessensgebiet: Lollar
Jörg Jungbluth
5.139
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Mit der Feuerwehr auf Zeitreise zurück ins Jahr 1948.
Anlässlich des Tags der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Lollar...
Zuviel Seitenwind - Ich hau ab

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 63
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Europäischer Widerstandskampf gegen den Nazismus
Diese Ausstellung wurde am 15.5.2018 von Dr. Ulrich Schneider...
Wer kennt dieses Tier (Libelle)?
Dieses Fluginsekt begleitete uns auf der 1. Mai Demo und war sehr...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Beachvolleyball: Turnier-Saison in Lollar gestartet
Seit mittlerweile einem Jahr wird das neue Beachsportfeld an der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.