Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Blähboy


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Grashüpfer oder Heuschreccke???
Was man alles im Garten so findet
Heute morgen beim Rasenmähen, hab ich ein Grashüpfer ( Heuschrecke...
Ganz unauffällig
Ich war schon oft im Gießener Botanischen Garten, jedoch sah ich erst...

Kommentare zum Beitrag

Hannelore Stadler
712
Hannelore Stadler aus Gießen schrieb am 24.05.2012 um 18:58 Uhr
Das ist gut getroffen, schön.
Jutta Skroch
12.745
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 24.05.2012 um 19:05 Uhr
Der hat wohl extra für dich seine Backen so aufgeblasen.
Ingrid Wittich
20.013
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 24.05.2012 um 19:16 Uhr
Guter Titel.
Markus von Nessen
228
Markus von Nessen aus Rabenau schrieb am 24.05.2012 um 22:14 Uhr
Da hat aber einer kräftig die Backen aufgeblasen, ;-)
Guter Snapshot
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 25.05.2012 um 10:06 Uhr
Klasse erwischt und sehr passender Titel, einfach genial Jörg!
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 25.05.2012 um 10:07 Uhr
sieht gut aus, fast wie Schwimmhilfen, aber die braucht er ja nicht
Christine Weber
7.342
Christine Weber aus Mücke schrieb am 25.05.2012 um 10:38 Uhr
Das ist ja mal ein toller "Blähboy". Toll erwischt.
Bernd Zeun
10.418
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 26.05.2012 um 19:13 Uhr
Bild und Titel: ein kosmisches Plus (war ein Lob meines früheren Deutschlehrers für Spitzenleistungen)
Andrea Mey
10.496
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 26.05.2012 um 23:46 Uhr
Klasse,
erinnert mich ein wenig an die Kaugummi-Blasen die wir früher in der Schule gemacht haben...
Christine Weber
7.342
Christine Weber aus Mücke schrieb am 27.05.2012 um 10:57 Uhr
Ja, aber doch nicht auf beiden Seiten oder?
Andrea Mey
10.496
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 28.05.2012 um 16:14 Uhr
Stimmt, das konnten wir nicht! :-)
Ilse Toth
35.039
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.06.2012 um 15:30 Uhr
Gut in Wort und Bild!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jörg Jungbluth

von:  Jörg Jungbluth

offline
Interessensgebiet: Lollar
Jörg Jungbluth
5.133
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Zuviel Seitenwind - Ich hau ab
Nicht vergessen: Am Sonntag ab 12.00 Uhr Weihnachtsmarkt in Lollar

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 63
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Eine große Liebe!
Die dreifarbige Doty und der charmante Kater Teo sind unser neues...
Frohe Weihnachten!
Das Team der Tieroase Heuchelheim wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest!
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.