Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Blähboy


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Frohe Ostern
Botanischer Garten Gießen
Traumwetter
Im Botanischen Garten Gießen
Heute Morgen in Gießen
Frühjahrsblüher im Botanischen Garten Gießen

Kommentare zum Beitrag

Hannelore Stadler
712
Hannelore Stadler aus Gießen schrieb am 24.05.2012 um 18:58 Uhr
Das ist gut getroffen, schön.
Jutta Skroch
12.442
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 24.05.2012 um 19:05 Uhr
Der hat wohl extra für dich seine Backen so aufgeblasen.
Ingrid Wittich
19.465
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 24.05.2012 um 19:16 Uhr
Guter Titel.
Markus von Nessen
228
Markus von Nessen aus Rabenau schrieb am 24.05.2012 um 22:14 Uhr
Da hat aber einer kräftig die Backen aufgeblasen, ;-)
Guter Snapshot
Tara Bornschein
7.260
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 25.05.2012 um 10:06 Uhr
Klasse erwischt und sehr passender Titel, einfach genial Jörg!
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 25.05.2012 um 10:07 Uhr
sieht gut aus, fast wie Schwimmhilfen, aber die braucht er ja nicht
Christine Weber
7.130
Christine Weber aus Mücke schrieb am 25.05.2012 um 10:38 Uhr
Das ist ja mal ein toller "Blähboy". Toll erwischt.
Bernd Zeun
9.937
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 26.05.2012 um 19:13 Uhr
Bild und Titel: ein kosmisches Plus (war ein Lob meines früheren Deutschlehrers für Spitzenleistungen)
Andrea Mey
10.239
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 26.05.2012 um 23:46 Uhr
Klasse,
erinnert mich ein wenig an die Kaugummi-Blasen die wir früher in der Schule gemacht haben...
Christine Weber
7.130
Christine Weber aus Mücke schrieb am 27.05.2012 um 10:57 Uhr
Ja, aber doch nicht auf beiden Seiten oder?
Andrea Mey
10.239
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 28.05.2012 um 16:14 Uhr
Stimmt, das konnten wir nicht! :-)
Ilse Toth
34.217
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.06.2012 um 15:30 Uhr
Gut in Wort und Bild!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jörg Jungbluth

von:  Jörg Jungbluth

offline
Interessensgebiet: Lollar
Jörg Jungbluth
5.132
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Zuviel Seitenwind - Ich hau ab
Nicht vergessen: Am Sonntag ab 12.00 Uhr Weihnachtsmarkt in Lollar

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 63
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Im Hintergrund der Turm des ehemaligen Giessener Brauhauses
Schafe vor den Toren Giessens
Artenvielfalt am Schwanenteich
Hier einige Fotos, welche die Artenvielfalt am Gießener Schwanenteich...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.