Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Abendstimmung an der Mainspitze bei Ginsheim-Gustavsburg mit Blick auf Mainz


Mehr über

Mainspitze (1)Abendstimmung (229)Abendhimmel (132)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Abendstimmung
Das Landgrafenschloss Marburg, Abendstimmung

Kommentare zum Beitrag

Andrea Mey
10.515
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 03.04.2017 um 23:55 Uhr
Dieses Foto gibt es hier in Groß:
http://hessenschau.de/wetter/wetter-banner-bildergalerie-100.html
...und heute als Banner auf der Wetterseite vom HR:
http://hessenschau.de/wetter/index.html
Martina Lennartz
5.169
Martina Lennartz aus Gießen schrieb am 04.04.2017 um 00:20 Uhr
Gelungen. Wirklich beeindruckend. (Y)
Bernd Zeun
10.453
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 04.04.2017 um 00:36 Uhr
Herrlich Dieses Rosa !?
Irmtraut Gottschald
6.250
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 04.04.2017 um 08:41 Uhr
Superschönes Foto. Ein Sonnenuntergang am Wasser ist schon sehr beeindruckend. Tolle Farben.
Wolfgang Heuser
6.862
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 04.04.2017 um 09:04 Uhr
Sehr schön, das hat mir dort immer gut gefallen, ich war dort in Mainz öfters auf Schulung von meiner Firma. Das ist aber alles schon in der Vergangenheit gewesen!
Friedel Steinmueller
3.253
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 04.04.2017 um 09:18 Uhr
Sehr schönes Bild! Die räumliche Abbildung zusammen mit der
Wasserspiegelung sind perfekt!
Elke Jandrasits
581
Elke Jandrasits aus Buseck schrieb am 05.04.2017 um 11:42 Uhr
Wieder mal hast du die Stimmung wunderbar eingefangen!

Was wäre die Hessenschau ohne deine Fotos?
Andrea Mey
10.515
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 06.04.2017 um 22:24 Uhr