Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Unterwegs im Winter...

Spaß im Schnee
Spaß im Schnee
Lollar | Der Winter hat uns zur Zeit fest im Griff.
Es hat zwar nur wenig geschneit, aber ein Sonntagsspaziergang in der Natur am Lollarer Kopf machte sowohl Zwei- als auch Vierbeinern viel Spaß! Auf der Nordseite liegt hier viel mehr Schnee als auf der Südseite!
Den Rehen wurde das allerdings zu viel, sie haben sich ins sichere Dickicht zurückgezogen.
Kurz darauf kam ein heftiger Schneeschauer herunter.
Wohl dem, der warm angezogen war...
Es war ein herrlicher Tag!

Spaß im Schnee
1
Ausritt im Schnee
1
Winterwald
Spaziergänger
Schneemännchen
Winterspaziergang
Aufgepasst!
Wir hauen ab!
1
Nur nicht drängeln!
1
Viele PS sind unterwegs!
Es beginnt zu schneien!
Schneetreiben!
2

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

gesehen von Reichenbach aus. Heute soll es im Allgäu kräftig Neuschnee bis in die Täler geben
Das Rubihorn bei Oberstdorf vor ein paar Tagen
Prinzenpaar des CCR bei Fa. Misof
Prinzenpaar des CCR für die Stadt Lollar bedankt sich bei Karosserie- und Lackierfachbetrieb Mike Misof
Wie bereits in den vergangenen Jahren wurde das Prinzenpaar des CCR...
RTL vor Ort beim Verein Lumdatalbahn
Am Freitagmittag wunderten sich so manche Bürger, die in Allendorf...
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der DLRG Lollar
DLRG Lollar bei den Bezirksminimeisterschaften - Ferdi Sander auf dem Siegertreppchen
(kk) Am 30./31. März 2019 fanden die diesjährigen...
DLRG Lollar altersübergreifend erfolgreich
(kk) Bei den Vereinsmeisterschaften der DLRG OG Lollar am 10. Februar...
„Saloon Night“ der TSG 1883 Lollar
Wie in jedem Jahr strickt das Organisationsteam zur Zeit wieder an...
Die Schwimmerinnen und Schwimmer der DLRG Lollar bei den Hessischen Meisterschaften
DLRG Lollar bei den Hessischen Meisterschaften in Eschborn
(kk) Am 11. und 12. Mai fanden die Hessischen Meisterschaften in...

Kommentare zum Beitrag

Birgit Hofmann-Scharf
10.314
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 17.01.2017 um 18:57 Uhr
Da oben wehte sicher ein frischer Wind ?!
Schöne Aufnahmen.
Jutta Skroch
13.455
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 18.01.2017 um 11:07 Uhr
Ich liebe zwar Schnee, aber nicht die Temperaturen, die damit verbunden sind :-(. Am besten gefallen mir die Fotos mit den Rehen, da muss man schon etwas Glück haben. Ich hätte gestern abend allerdings gerne auf die Begegnung mit einem Reh verzichtet. Das lief mir nämlich am Daubringer Pass vors Auto. Zum Glück war ich nicht schnell unterwegs und konnte abbremsen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.752
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Markante Wolkenstrasse über Mittelhessen
Am Sonntag, den 17.03.2019 hat sich in den Nachmittagsstunden eine...
Sonnenaufgang in der Wieseckaue
Am gestrigen Morgen machte ich mich bei frostigen Temperaturen auf...

Weitere Beiträge aus der Region

Samis Welt
Samis Welt "Ein Multimedia Pop-Musical" von Peter Herrmann
Bekannt ist Peter Herrmann den meisten „Gießenern“ unter uns...
Das TINKO Theater war auch in diesem Jahr ein großer Besuchermagnet.
Unterhaltung für Groß und Klein - TINKO Theater begeisterte am Familiennachmittag
Eine Mischung aus Live-Musik, einer großen Auswahl an Essen und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.