Bürgerreporter berichten aus: Lollar | Überall | Ort wählen...

Unterwegs im Winter...

Spaß im Schnee
Spaß im Schnee
Lollar | Der Winter hat uns zur Zeit fest im Griff.
Es hat zwar nur wenig geschneit, aber ein Sonntagsspaziergang in der Natur am Lollarer Kopf machte sowohl Zwei- als auch Vierbeinern viel Spaß! Auf der Nordseite liegt hier viel mehr Schnee als auf der Südseite!
Den Rehen wurde das allerdings zu viel, sie haben sich ins sichere Dickicht zurückgezogen.
Kurz darauf kam ein heftiger Schneeschauer herunter.
Wohl dem, der warm angezogen war...
Es war ein herrlicher Tag!

Spaß im Schnee
1
Ausritt im Schnee
1
Winterwald
Spaziergänger
Schneemännchen
Winterspaziergang
Aufgepasst!
Wir hauen ab!
1
Nur nicht drängeln!
1
Viele PS sind unterwegs!
Es beginnt zu schneien!
Schneetreiben!
2

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Blickrichtung Süden: der Allgäuer Hauptkamm mit ganz rechts der Pyramide des Biberkopfs, dem südlichsten deutsche Berggipfel
Der Winterwanderweg auf dem Gottesackerplateau am Hohen Ifen
Ausgangspunkt ist die zum Winter 2018/19 komplett erneuerte und mit...
Langstreckler Helmut Scholtz (TSV Krofdorf-Gleiberg) feierte seinen 80. Geburtstag. Bei Hessischen- und Deutschen Meisterschaften im Langstreckenlauf dabei. Achtundzwanzigfacher Hessenmeister
Seine besten Jahre hat Helmut Scholtz für die Erziehung, Ausbildung...
Rauchende Kamine aller Orten am 29.12.2019
Rauchende Kamine aller Orten
16 Kinder und die Betreuerinnen und Betreuer der DLRG Lollar
Mit allen Wassern gewaschen. 14 Jugendschwimmabzeichen bei den Ferienspielen abgelegt.
(kk) Am letzten Samstag gab es für Kinder die Möglichkeit, im Rahmen...
Stillleben - nicht von ungefähr spricht man vom "Hexentanzplatz"
Winter auf dem Brocken
Der Brocken, mit 1.141 m der höchste Berg in Sachsen-Anhalt, dem Harz...
Die Gießener Lahntäler – Einladung zur Abschlussveranstaltung
Die Region GießenerLand e.V. lädt herzlich ein zur...
Freie Fahrt nach Treis!
Der Vorstand des Vereins Lumdatalbahn e. V. zeigt sich mit der...

Kommentare zum Beitrag

Birgit Hofmann-Scharf
10.325
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 17.01.2017 um 18:57 Uhr
Da oben wehte sicher ein frischer Wind ?!
Schöne Aufnahmen.
Jutta Skroch
13.544
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 18.01.2017 um 11:07 Uhr
Ich liebe zwar Schnee, aber nicht die Temperaturen, die damit verbunden sind :-(. Am besten gefallen mir die Fotos mit den Rehen, da muss man schon etwas Glück haben. Ich hätte gestern abend allerdings gerne auf die Begegnung mit einem Reh verzichtet. Das lief mir nämlich am Daubringer Pass vors Auto. Zum Glück war ich nicht schnell unterwegs und konnte abbremsen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Mey

von:  Andrea Mey

offline
Interessensgebiet: Lollar
Andrea Mey
10.813
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Abendstimmung am 20.01.2020 am Dutenhofener See
Reise ins Weltall

Veröffentlicht in der Gruppe

(Un-)Wetter im Landkreis Gießen

(Un-)Wetter im Landkreis Gießen
Mitglieder: 10
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Abendstimmung am 20.01.2020 am Dutenhofener See
In der unteren Bildmitte der ehemalige Gischtturm von Buderus (heute Bosch Thermotechnik)
Spektakulärer Himmel am 30.12.2019
Selten habe ich so einen schönen Abendhimmel gesehen! Am Nachmittag...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.