Bürgerreporter berichten aus: Linden | Überall | Ort wählen...

Emily Kunz fährt zur Europameisterschaft!!!

Emily Kunz (SPORTING Taekwondo) mit ihren Weltmedaillen von den Dutch, Belgian, Spain, Luxembourg und Austrian Open 2019 sowie dem Pokal als Auszeichnung für den Sieg bei der Deutschen Meisterschaft 2019
Emily Kunz (SPORTING Taekwondo) mit ihren Weltmedaillen von den Dutch, Belgian, Spain, Luxembourg und Austrian Open 2019 sowie dem Pokal als Auszeichnung für den Sieg bei der Deutschen Meisterschaft 2019
Linden | SPORTING Taekwondo Trainer Eugen Kiefer ist mächtig stolz auf seine junge Sportlerin, die bereits im Alter von 12 Jahren auf Weltebene mitmischt. Die Ausnahmeathletin schnupperte in diesem Jahr das erste Mal auf Turnieren mit globalem Status und platzierte sich sagenhaft auf allen bisher angetretenen Weltturnieren (Niederlande, Belgien, Deutschland, Spanien, Luxemburg, Österreich). Logischerweise wurde der olympische Dachverband sowie der Bundestrainerstab auf die amtierende Deutsche Meisterin aufmerksam und nominierte sie aufgrund der gesammelten Credits auf den Weltturnieren für die Europameisterschaft im spanischen Marina d'Or.
Individuelle Trainings, Kadermaßnahmen mit der Deutschen Nationalmannschaft als auch ständiges arbeiten daheim komplettieren gemeinsam mit dem Halten des Wettkampfgewichts die Mühe und Aufopferung für ein großes Ziel.
Der Verein wünscht der jungen Leistungssportlerin viel Erfolg in Spanien und freut sich auf das Resultat. Zum Verein informieren kann man sich unter 0160 9450 4797 oder im Netz unter www.sporting-taekwondo.de

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Abitur, das geht in jedem Alter: Die erfolgreichen Absolventen des Abendgymnasiums im Alter von 22 bis 72 Jahren mit ihren Lehrkräften.
„Das Abitur würde ich hier jederzeit wieder machen“: Abendschule Gießen entlässt 10 Abiturienten
„Wir möchten uns bei Ihnen, liebe Lehrer, bedanken – denn ohne Sie...
Jill-Marie Beck und Emily Kunz sind Deutsche Meisterinnen!!! -SPORTING ist zweitbester Verein der Bundesrepublik
2 Titelgewinne für SPORTING Taekwondo in Wilsdruff (Sachsen) bei der...
die Jugend Bad begeisterte ebenso mit Solobeiträgen wie bei der Liedbegleitung
Was für ein „cooler Abend“
Was für ein „cooler Abend“ titelten die Jugendlichen in ihrer...
SPORTING Taekwondo ist beste Mannschaft bei den Saarland Open
Nach den vielen Maßnahmen für unsere Leistungssportler in den letzten...
Sensationeller Titel bei Deutschen Meisterschaften für das Karate Dojo Lich
Am vergangenen Wochenende fanden in Erfurt die Deutschen...
Ob die heutige Jugend eine Ahnung davon hat was das ist ?
Julien Pascal Weber ist Deutscher Meister der U-21!!!
Nach dem Erfolg der weiblichen Kadetten von SPORTING Taekwondo auf...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Eugen Kiefer

von:  Eugen Kiefer

offline
Interessensgebiet: Linden
972
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Haitham Hama erreicht Bronzemedaille in Berlin!
Beim TVBB Masters errecihte der aus dem Irak stammende...
Nächste Gürtelprüfung erfolgreich absolviert!
Olympischer Vollkontakt, Traditionelle Techniklehre, Theorie, Formen,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.