Bürgerreporter berichten aus: Lich | Überall | Ort wählen...

Ehrung Postfiliale REWE Lich

Lich | Am 08.10.2013 wurde die Postfiliale im REWE Markt in Lich vom Leiter der zuständigen Postdirektion in Fulda, Herrn Scharf, und dem Gebietsrepräsentanten der Postbank, Herrn Mück, besucht.
Der Leiter der Postdirektion besucht die größeren Postfilialen in seinem Zuständigkeitsbereich jedes Jahr, damit auch der persönliche Kontakt gepflegt wird, und er sich einen Überblick über die Arbeit und den Service der Filialen verschaffen kann.
In diesem Jahr hatte für die Leiterin der Licher Filiale, Petra Schmidt, eine besondere Ehrung im Gepäck, ihre Filiale wurde mit Wirkung vom 1. Oktober diesen Jahres zur Premium Partnerfiliale ernannt.
Die Premiumpartnerschaft steht dafür, dass der Kundestamm kontinuierlich ausgebaut wurde, die Kundenzufriedenheit gleichbleibend hoch ist, was auch durch neutrale Testkunden regelmäßig überprüft wird. Weiterhin wurden die Serviceleistungen der Postbank ausgebaut. Dazu zählt auch, dass alle Mitarbeiter regelmäßig an Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen teilnehmen.
Mit der Entwicklung der Filiale im REWE Markt in Lich können alle Seiten höchst zufrieden sein, betonte Herr Schaaf im Gespräch. Wir sind froh, im August 2011 mit der Eröffnung der Post im REWE Markt der Familie Schmidt, mitten in Lich, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Mehr über...
Premiumpartner (1)Post (23)Lich (847)Ehrung (16)
In Anwesenheit von Bezirksmanager Stefan Kraft überreichten Herr Schaaf und Herr Mück symbolisch einen original Postfußball und wünschten Frau Schmidt auch weiterhin so viel Erfolg und dass sie und ihre Mitarbeiter beim Service und den Kundenwünschen immer „am Ball“ bleiben.
Auch der Bezirksmanager der REWE Group, Stefan Kraft, bestätigte, dass die Eröffnung der Postfiliale ein klarer Pluspunkt für den REWE Markt war und die Kundenfrequenz und die Akzeptanz bei den Kunden dadurch erhöht werden konnten.
Petra und Uwe Schmidt freuten sich sehr über die Auszeichnung und bedankten sich für die Glückwünsche. Sie sagten, dass sie damit eines ihrer großen Ziele erreicht haben, die Postfiliale nicht nur in Lich, sondern auch über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt zu machen und dass Postkunden hier eine Filiale haben, die sie mit hohem Standart und umfassendem Service bedienen kann.
Sie versprachen auch weiterhin den hohen Servicestandart zu halten und kontinuierlich an Verbesserungen und der Weiterbildung und Qualifizierung der Mitarbeiter zu arbeiten.


Auf dem Bild sind folgende Personen zu sehen, von links nach rechts: Herr Mück, Postbank, Herr Kraft, Bezirksmanager REWE, Herr Schmidt, Frau Schmidt, Herr Scharf, Postdirektion Fulda, Frau Zaluskowski, Post Lich

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Sieger und Teilnehmer
10 jähriges Jubiläum 2016 für den Ordonnanzgewehr-Silvesterpokal des KKS 1913 Lich e.V.
„Ist es wirklich schon 10 Jahre her das wir den Silversterpokal zum...
Blasorchester-Chef Matthias Rück (rechts) dankte Micha Fenchel für 20 Jahre aktive Mitarbeit.
„Auf ihn ist seit 20 Jahren Verlass“ - Musikerehrung bei der Weihnachtsfeier
„Auf ihn ist seit 20 Jahren Verlass“, sagte Matthias Rück bei der...
Bernhard Milner (9. Dan, links ), Kiana Schaefer (1. Dan), Christian Bonsiep (5.Dan) und Detlef Herbst (7. Dan)
Neue „Meistergrade“ beim Karate Dojo Lich e. V.
Am letzten Wochenende absolvierten zwei Mitglieder des Karate Dojo...
zweite Mannschaft des Bv Hungen
Hungener Badmintonspielern gelingt im Pokal Sensation. Zwei Teams im Viertelfinale des Bezirkspokal.
Große Freude herrscht aktuell bei den Hungener Federballfreunden. Im...
Hochgraduierte Karate-Meister zu Gast in Lich
Der neunte Dan ist im deutschen Karate-Verband die höchste...
Siegerehrung Mixed (Krüger/Schmidt links, Wahl/Hoffmann rechts)
Bv Hungen bei ersten Turnier 2017 erfolgreich. Zweimal Silber und einmal Bronze beim Rödermarkcup in den Doppeldisziplinen
Am 8. und 9. März fand das erste Turnier nach der Badminton - Saison...
Bv Hungen 3 - Damendoppel
Hungener Badmintonspieler vor Start in die Rückrunde
Nach einem sehr erfolgreichen Sportjahr 2016 starten die Spieler des...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Rewe Schmidt OHG

von:  Rewe Schmidt OHG

offline
Interessensgebiet: Lich
50
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Licher REWE Parkplatz reserviert für Kunden
Aufgrund der Baumaßnahmen für den neuen REWE Markt in Lich ist die...
Spannender Vormittag im REWE Markt in Lich
Am 02.02.17 war die Klasse 3 a der Erich Kästner Schule mit ihrer...

Weitere Beiträge aus der Region

Zum Auftakt des Historischen Markts ertönten die Jagdhörner am Hessentagsbrunnen.
Von Reformation bis Multi-Kulti: Bunte Vielfalt beim Historischen Markt in Lich
International und vielfältig zeigte sich die Stadt Lich beim...
Einfach gesagt - Ernährung von A-Z
Es gibt so viele Mythen und Theorien zum Thema Ernährung. Deshalb...
Ausflug in den Hochseilgarten - – eine Kooperation der DLRG OG Lich und der DLRG KG Gießen
Von Baum zu Baum schwangen sich am 12.Mai 2017 zehn Kinder und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.