Bürgerreporter berichten aus: Lich | Überall | Ort wählen...

Ehrung Postfiliale REWE Lich

Lich | Am 08.10.2013 wurde die Postfiliale im REWE Markt in Lich vom Leiter der zuständigen Postdirektion in Fulda, Herrn Scharf, und dem Gebietsrepräsentanten der Postbank, Herrn Mück, besucht.
Der Leiter der Postdirektion besucht die größeren Postfilialen in seinem Zuständigkeitsbereich jedes Jahr, damit auch der persönliche Kontakt gepflegt wird, und er sich einen Überblick über die Arbeit und den Service der Filialen verschaffen kann.
In diesem Jahr hatte für die Leiterin der Licher Filiale, Petra Schmidt, eine besondere Ehrung im Gepäck, ihre Filiale wurde mit Wirkung vom 1. Oktober diesen Jahres zur Premium Partnerfiliale ernannt.
Die Premiumpartnerschaft steht dafür, dass der Kundestamm kontinuierlich ausgebaut wurde, die Kundenzufriedenheit gleichbleibend hoch ist, was auch durch neutrale Testkunden regelmäßig überprüft wird. Weiterhin wurden die Serviceleistungen der Postbank ausgebaut. Dazu zählt auch, dass alle Mitarbeiter regelmäßig an Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen teilnehmen.
Mit der Entwicklung der Filiale im REWE Markt in Lich können alle Seiten höchst zufrieden sein, betonte Herr Schaaf im Gespräch. Wir sind froh, im August 2011 mit der Eröffnung der Post im REWE Markt der Familie Schmidt, mitten in Lich, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Mehr über...
Premiumpartner (1)Post (25)Lich (915)Ehrung (16)
In Anwesenheit von Bezirksmanager Stefan Kraft überreichten Herr Schaaf und Herr Mück symbolisch einen original Postfußball und wünschten Frau Schmidt auch weiterhin so viel Erfolg und dass sie und ihre Mitarbeiter beim Service und den Kundenwünschen immer „am Ball“ bleiben.
Auch der Bezirksmanager der REWE Group, Stefan Kraft, bestätigte, dass die Eröffnung der Postfiliale ein klarer Pluspunkt für den REWE Markt war und die Kundenfrequenz und die Akzeptanz bei den Kunden dadurch erhöht werden konnten.
Petra und Uwe Schmidt freuten sich sehr über die Auszeichnung und bedankten sich für die Glückwünsche. Sie sagten, dass sie damit eines ihrer großen Ziele erreicht haben, die Postfiliale nicht nur in Lich, sondern auch über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt zu machen und dass Postkunden hier eine Filiale haben, die sie mit hohem Standart und umfassendem Service bedienen kann.
Sie versprachen auch weiterhin den hohen Servicestandart zu halten und kontinuierlich an Verbesserungen und der Weiterbildung und Qualifizierung der Mitarbeiter zu arbeiten.


Auf dem Bild sind folgende Personen zu sehen, von links nach rechts: Herr Mück, Postbank, Herr Kraft, Bezirksmanager REWE, Herr Schmidt, Frau Schmidt, Herr Scharf, Postdirektion Fulda, Frau Zaluskowski, Post Lich

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

"Last5Minutes" und "Regenbogen"-Chor verführen ihr Publikum beim ersten musikalischen Rendezvous in St. Thomas Morus
"Ein heißes Date!" - „Last5Minutes“ und „Regenbogen“-Chor verführen ihr Publikum in St. Thomas Morus
„Ich ruf Dich an!“, rief Chorleiter Arndt Roswag (Regenbogen) seiner...
Ein wunderschöner Solotitel für Flöte und Bariton: Grandfather’s Clock
Gäste erlebten „Schöne Stunden“ - Frühlingskonzert in Eberstadt bot beste Unterhaltung
„Schöne Stunden“ lautete das Motto zum 27. Frühlingskonzert am...
Zeitgemäßes Erste-Hilfe-Wissen vermittelte Henrike Jung vom DRK Friedberg den Kursteilnehmern des TuS 1922 bEberstadt e.V.
Ein „Defi“ kann Leben retten - Zeitgemäße Erste-Hilfe beim TuS 1922 Eberstadt
„So einfach ist das?“ war von zahlreichen Teilnehmerinnen und...
Pokalendspiel Bayern München gegen Eintracht Frankfurt live auf dem Hungener Brunnenfest
Am Samstag den 19.05.2018 zeigt der TSV 1848 Hungen abends das...
Partypeople
Manege frei im Karate Dojo Lich
Unter dem diesjährigen Motto „Zirkus“ wurde traditionell am...
„Stirb schneller, Liebling“ -Theater in Eberstadt am 17. und 18. März
Das Eberstädter Theaterensemble ist mit seinen Proben auf der...
Last5Minutes (oben) und Chor Regenbogen zum tête-à-tête am 10. Juni in St.-Thomas-Morus-Kirche
Ein musikalisches Rendezvous zwischen den "Last5Minutes" und dem Chor "Regenbogen" am 10. Juni um 16 Uhr in der St. Thomas Morus Kirche
Zu einem musikalischen Rendezvous mit garantiert hohem „Flirt-Faktor“...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Rewe Schmidt OHG

von:  Rewe Schmidt OHG

offline
Interessensgebiet: Lich
60
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein Festanhänger für Lich
-Anzeige- Die Rewe Schmidt OHG beschafft einen Festanhänger mit...
Wir sind wieder da……….
Am 18.03.18 um 13.00 Uhr ist es wieder soweit unter dem Motto „Die...

Weitere Beiträge aus der Region

Starke ABC-Schützen
Auch in diesem Jahr waren die angehenden Erstklässler der...
Kampfschreie und Hot-Dogs in der Bahnhofstraße
Wenn schon früh am Morgen laute Kampfschreie aus der großen Halle des...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.