Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Der Mond ist aufgegangen..........................

von Ilse Totham 12.03.2009640 mal gelesen10 Kommentare
von meinem Küchenfenster um 24 Uhr
von meinem Küchenfenster um 24 Uhr

Mehr über

Mond um Mitternacht (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 12.03.2009 um 14:21 Uhr
... und voll war er auch noch. Schönes Foto!
Ilse Toth
34.881
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.03.2009 um 14:23 Uhr
Voll weiß ich nicht, aber rund!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 12.03.2009 um 15:27 Uhr
Liebe Frau Toth, tolle Perspektive, gefällt mir ausgesprochen gut !!!
Ich habe den Vollmond zur Zeit viel heller und leuchtender empfunden und auch sehr bewundert.
Das Bild von Herrn Lowitz (mit Wolken) war ja auch schon ein besonders schöner Eindruck vom derzeitigen Vollmond !!!
Ilse Toth
34.881
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.03.2009 um 16:04 Uhr
Danke, liebe Frau Wallenfels!
Das Bild von Herrn Lowitz ist phänomenal!
Ingrid Wittich
19.934
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 12.03.2009 um 19:43 Uhr
Ein wirklich gutes Bild, Frau Toth. Gefällt mir sehr,
Ilse Toth
34.881
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.03.2009 um 19:48 Uhr
Danke, Frau Wittich!
Wolfgang Heuser
6.694
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 13.03.2009 um 08:42 Uhr
Vollmond und verblühter Sommerflieder vom letzten Jahr hätte man das Motiv auch nennen können!
Ilse Toth
34.881
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.03.2009 um 19:45 Uhr
Stimmt , wäre ein schöner Titel! Ist Sommerflieder identisch mit Schmetterlingsstauch?
Dann ist es gut erkannt, Wolfgang!
Wolfgang Heuser
6.694
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 13.03.2009 um 22:36 Uhr
Hallo Ilse, Sommerflieder, gleich Schmetterlingsflieder oder Schmetterlingsstrauch, es gibt mehrere Namen dafür, immer wieder schön mit den Schmetterlingen darauf!

Eine Link dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Schmetterlingsflieder
Ilse Toth
34.881
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 14.03.2009 um 18:02 Uhr
Danke, Wolfgang! Ich kenne die Namen der meisten Pflanzen nicht. Unser Strauch steht vor dem Küchenfenster und ich kann die Schmetterlinge sehr gut beobachten, die in großer Zahl zu Besuch kommen. Bei geöffnetem Fenster hatte ich sie schon oft in der Küche und meine liebe Not, sie vor meinen Katzen in Sicherheit zu bringen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.881
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Maintower zu Gast bei der Tieroase Heuchelheim!
Heute war wieder einmal das nette Team von Maintower zu Gast bei der...
Liebe Jutta, alles gute zum Geburtstag und möge im neuen Lebensjahr die Sonne für Dich scheinen!

Weitere Beiträge aus der Region

Maintower zu Gast bei der Tieroase Heuchelheim!
Heute war wieder einmal das nette Team von Maintower zu Gast bei der...
Der Grünberger Weihnachtsmann hat eine E-Mail Anschrift
Vom 8. bis 10.12.2017 ist in Grünberg wieder Weihnachtsmarkt. Ein...
Kleine Knutschkugel Diana!
Mischlingshündchen Diana ist im Anfang September geboren und ein...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.