Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Skifreunde Heuchelheim auf Traditionsfahrt nach Kaprun

Morgens vor unserem Hotel
Morgens vor unserem Hotel
Heuchelheim | Wie schnell so ein Jahr vergeht, stellten die Heuchelheimer Skifreunde fest, als es am 28. November wieder – wie jedes Jahr – nach Kaprun zum Skifahren aufs Kitzsteinhorn ging. Die Organisatoren dieser Fahrt waren wie immer Karin und Bernd Müller.
Pünktlich ging es am Samstag morgen um 9,00 Uhr auf dem Schwimmbadparkplatz in Heuchelheim los und bereits zum Abendessen war man in Kaprun im Hotel Martini, in dem die Gruppe von Beginn an wohnt. Wie in jedem Jahr, üben wir auf der Hinfahrt schon einmal vorab die Apres-Ski-Party, damit hier auch nichts schief geht.
Am Sonntag morgen wurde dann der Berg per Seilbahn erklommen. Leider war uns der Wettergott nicht immer gut gesonnen, was jedoch der guten Laune keinen Abbruch tat. Aufgrund der Wetterverhältnisse, unternahm die gesamte Gruppe am Montag einen Ausflug nach Mittersill in den Nationalpark Hohe Tauern, was für alle ein tolles Erlebnis war.
In unserem gemütlichen Hotel werden uns auch die Abende nach einem guten Essen nicht langweilig.
Am Mittwoch war die schöne Zeit, die wie immer viel zu schnell vergangen war, leider wieder um und es ging auf die Heimreise. Um Mitternacht waren wir gesund und munter zurück in Heuchelheim. Für die nächsten zwei Jahre ist unser Hotel auf jeden Fall schon wieder gebucht, ist doch in 2011 das 30jährige zu feiern.

Morgens vor unserem Hotel
Morgens vor unserem Hotel 
Abendliche Gymnastik
Abendliche Gymnastik 
Sitzgymnastik
Sitzgymnastik 
Abendlicher "Rundgang"
Abendlicher "Rundgang" 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Gerdi Bursik

von:  Gerdi Bursik

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Gerdi Bursik
910
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
„Energie für den Tag – mit Verstand genießen“Ernährungsvortrag bei den Landfrauen Lahntal/Heuchelheim
In der vergangenen Woche stand ein Ernährungsvortrag mit der Diplom...
Einige der Kunstwerke
Landfrauen Lahntal/Heuchelheim basteln Bilder
Letzte Woche trafen sich die Damen in Heuchelheim in der Bastelkiste...

Weitere Beiträge aus der Region

Tür Nummer 9 im Adventkalender 2016
Lied im Advent Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir...
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Salzteigkunst kann Jahrzehnte überleben
Adventkalendertür Nummer 8
Heute habe ich eine Bastelanleitung für euch. Mit Salzteig kann man...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.