Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

hahn im Osternest bewacht die Eier-Laubach-Gonterskirchen


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Margrit Jacobsen
8.851
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 16.03.2014 um 18:48 Uhr
Ach, bei Nachbars...Warst wieder unterwegs, lieber Helmar?
Helmar Hoch
3.265
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 17.03.2014 um 08:01 Uhr
na klar, wie jeden Sonntag....
Margrit Jacobsen
8.851
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 17.03.2014 um 08:10 Uhr
Dann warst du gestern sehr früh unterwegs.
Christine Weber
7.451
Christine Weber aus Mücke schrieb am 17.03.2014 um 08:59 Uhr
Hoffentlich werden die Eier nicht vom "Osterhasen" geklaut. ;-))
Hat den Deine Schwägerin hergestellt, diesen Hahn, liebe Margrit?
Ilse Toth
36.378
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.03.2014 um 09:49 Uhr
Aus welchem Material ist dieser schöne Hahn?
Helmar Hoch
3.265
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 17.03.2014 um 14:32 Uhr
ja, war schon um elf fertig. Nur noch zwei Stunden für Gonterskirchen gebraucht
Margrit Jacobsen
8.851
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 17.03.2014 um 17:34 Uhr
Bist schon ortskundig, Helmar, super diese Zeit.
So, jetzt habe ich gefragt: selbst gemacht, aus Pappmaché, Untergestell aus Draht. Aber sehr sehr viel Arbeit...nochmal würde meine Schwägerin das nicht machen!
Ilse Toth
36.378
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.03.2014 um 17:40 Uhr
Dann muss der Hahn aber gut im Trockenen stehen!
Sehr schöne Arbeit!
Christine Weber
7.451
Christine Weber aus Mücke schrieb am 17.03.2014 um 18:59 Uhr
Aber das Ergebnis ist doch hervorragend!!!!!!!!!!!!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmar Hoch

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 141
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Hoch oben im Baum
Vollmond am 21.01.2019
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

von links: Daniel Heßler, Lukas Töllich, Stadtbrandinspektor Lothar Theis, Dominik Theiß, Wehrführer Roger Friedrich
Lukas Töllich neuer Jugendfeuerwehrwart
Versammlung der Einsatzabteilung der Feuerwehr Lehnheim Am...
Feuerwehr Lardenbach/Klein-Eichen blickt auf arbeitsreiches Jahr zurück
Am vergangenen Samstag fand die Mitgliederversammlung der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.