Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Schneewehe zwischen Grünberg-Beltershain und Stangenrod-20.01.2013

Schneewehe zwischen Grünberg-Beltershain und Stangenrod-20.01.2013
Schneewehe zwischen Grünberg-Beltershain und Stangenrod-20.01.2013

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Gegen Arad mit (von links) Flavia Ferenczi und Ildiko Nagy hatte es Marburg mit Tonisha Baker (am Ball) schwer, aber das bessere Ende für sich. Foto: Melanie Weiershäuser
Europapokal: Marburg fährt zum Final Four
„Wir wissen, wie man es spannend macht“ CEWL-Europapokal: BC...
Mit vereinten Kräften wollen die Marburgerinnen am Sonntag um den Einzug ins Pokalhalbfinale kämpfen – diesmal wieder in Blau. Foto: Melanie Weiershäuser
Pokal: Auswärtsspiel in Göttingen
„Ich liebe englische Wochen“ Deutscher Pokal, Viertelfinale: BG 74...
Am Samstag tritt Patrick Unger mit seiner Mannschaft in eigener Halle zum letzten Spiel des Jahres an. Foto: Melanie Weiershäuser
Samstag: Heimspiel gegen Hannover
„Ich bin echt froh mit diesem Team“ Planet-Photo-DBBL: BC...
Das Pharmaserv-Team um Marie Bertholdt (links) tritt am Sonntag in Nördlingen an. Foto: Melanie Weiershäuser
Pokal: Auswärtsspiel bei Donau-Ries
„Alle sind mental gut drauf“ Deutscher Pokal, Achtelfinale: TH...
Die Marburgerinnen feiern den Heimsieg gegen Donau-Ries.
Heimsieg gegen Donau-Ries
„Mega geil!“ Planet-Photo-DBBL: BC Pharmaserv Marburg – TH...
Charlotte Kohl (Bender Baskets Grünberg) wurde in die U18-Nationalmannschaft berufen.
Charlotte Kohl (Bender Baskets Grünberg) in U18-Nationalmannschaft und deutsches "3x3-Team" berufen
Vom 17.-20.12.2017 fand am Olympiastützpunkt in Heidelberg für 27...
Bv Hungen 4
Hungener Badmintonspieler mit gelungenem Saisonstart. Bv Hungen 4 mit Auswärtssieg, Bv Hungen 3 mit Remis in der Fremde
Am vergangenem Sonntag starteten die ersten Teams des Bv Hungen in...

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
26.531
Peter Herold aus Gießen schrieb am 20.01.2013 um 18:14 Uhr
Höhe, Länge, Breite?
Ingrid Wittich
20.059
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 20.01.2013 um 18:26 Uhr
Dieser Tage hatten wir es hier mit Dünen: eine Schneedüne.
Helmar Hoch
3.258
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 20.01.2013 um 18:27 Uhr
ach herrje, das hab ich nicht gemessen-gab schon größere, aber sieht immer wieder interessant aus was der Wind so formt finde ich
Peter Herold
26.531
Peter Herold aus Gießen schrieb am 20.01.2013 um 19:43 Uhr
Hat der Hund in ihr gewühlt?
Helmar Hoch
3.258
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 21.01.2013 um 07:38 Uhr
ne-ist ein schlauer Hund-wollte sie mit nem Stock mal reinlocken, sprang drüber
Christine Weber
7.348
Christine Weber aus Mücke schrieb am 21.01.2013 um 12:51 Uhr
Diese Schneeverwehungen haben wir auf der Straße zwischen Mücke und Klein-Eichen. Da ist ja auch freies Feld. Da muss man beim Fahren höllisch aufpassen.
Peter Herold
26.531
Peter Herold aus Gießen schrieb am 21.01.2013 um 13:13 Uhr
Augen zu, Lenkrad fest in der Hand und hui durch -))
Ingrid Wittich
20.059
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 21.01.2013 um 13:48 Uhr
Vielleicht auch "hui hinein" und dann steckenbleiben.
Helmar Hoch
3.258
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 21.01.2013 um 13:54 Uhr
ich hab immer bei so einem Wetter eine Schaufel im Auto, nachdem ich mir vor zwei, drei Jahren mich mal mit bloßen Händen freigegraben hab
Peter Herold
26.531
Peter Herold aus Gießen schrieb am 21.01.2013 um 14:13 Uhr
Wae also nichts mit hui und durch
Christine Weber
7.348
Christine Weber aus Mücke schrieb am 21.01.2013 um 14:40 Uhr
Nein, denn die bremsen ganz schön ab. Das kann ganz schön gefährlich werden. Ich habe mich mal im Waldweg zwischen Grünberg und Weickartshain morgens festgefahren. Mußte von der Straße runter, weil mir übel wurde und schon hing ich im Schnee fest. Habe also dann bei meinem Mann angerufen - natürlich Handy aus - wie immer. Also Arbeitskollegen angerufen und Bescheid gesagt. Mein Mann kam mit Firmen-VW-Bus und hat ca. 1 Stunde gebraucht, bis er mich mit Auto wieder auf der Straße hatte. Er hat ganz schön gekrummelt, weil ich lachen musste.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmar Hoch

von:  Helmar Hoch

offline
Interessensgebiet: Grünberg
Helmar Hoch
3.258
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Abendstimmung, 16.02.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
Abendstimmung, 16.02.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
30.01.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
Sonne und etwas Frühling von heute Morgen, 30.01.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod

Weitere Beiträge aus der Region

Unbekannt.
Was sind das für Vögel
Heute Morgen bei Grünberg habe ich 5 von diesen Vögeln gesehen.Leider...
Das erfolgreiche TKS-Team: v.l.n.r.:Lynn Schmadel, Sixta Herzberger, Alina Straube, Emilia Arnheiter, Coach Ralf Römer, Klara Römer, Shaline Henss, Minette Stark, Lena Kruske
Gold und Bronze für Theo-Koch-Schule Grünberg beim Landesfinale- "BERLIN, BERLIN...wir fahren nach BERLIN!"
Großer Erfolg für die Theo-Koch-Schule Grünberg beim Landesfinale im...
Uhubrut?
Wo könnte ich einen Uhu oder eine Uhubrut fotografieren? Ein...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.