Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Schneewehe zwischen Grünberg-Beltershain und Stangenrod-20.01.2013

Schneewehe zwischen Grünberg-Beltershain und Stangenrod-20.01.2013
Schneewehe zwischen Grünberg-Beltershain und Stangenrod-20.01.2013

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Das Pharmaserv-Team und seine Fans feiern im „Firedome“ zu Bad Aibling den Einzug ins Halbfinale.
Playoffs: Mit Auswärtssieg ins Halbfinale
„Wir sind alle glücklich“ Planet-Photo-DBBL:...
Gegen Arad mit (von links) Flavia Ferenczi und Ildiko Nagy hatte es Marburg mit Tonisha Baker (am Ball) schwer, aber das bessere Ende für sich. Foto: Melanie Weiershäuser
Europapokal: Marburg fährt zum Final Four
„Wir wissen, wie man es spannend macht“ CEWL-Europapokal: BC...
Das Team Mittelhessen gewann in Marburg auch das zweite Viertelfinalspiel gegen DJK Brose Bamberg und zog damit ins WNBL-Top-4 um die Deutsche U18-Meisterschaft ein.
U18-Playoffs: Team Mittelhessen steht im Top-4
„Mega glücklich und stolz auf die Mädels“ Weibliche...
Tonisha Baker war im Heimspiel gegen Herne erfolgreichte Marburger Schützin. Foto: Melanie Weiershäuser
Heimniederlage gegen Herne
„ Herne hat viel besser gespielt als wir“ Planet-Photo-DBBL: BC...
CEWL: Marburg steht im Finale
„Wir genießen das Turnier“ CEWL-Europapokal: Halbfinale: Olimpia...
Das Pharmaserv-Team mit dem Pokal für den zweiten Platz beim CEWL-Final-Four.
CEWL: Marburg erringt zweiten Platz
„Stolz auf das, was wir erreicht haben“ CEWL-Europapokal: Finale:...
Foto: Christine Stapf
Stadtführung Grünberg
Stadtführungen in Grünberg – Daheim erleben mit der >>GIEßENER...

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
26.834
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 20.01.2013 um 18:14 Uhr
Höhe, Länge, Breite?
Ingrid Wittich
20.274
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 20.01.2013 um 18:26 Uhr
Dieser Tage hatten wir es hier mit Dünen: eine Schneedüne.
Helmar Hoch
3.260
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 20.01.2013 um 18:27 Uhr
ach herrje, das hab ich nicht gemessen-gab schon größere, aber sieht immer wieder interessant aus was der Wind so formt finde ich
H. Peter Herold
26.834
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 20.01.2013 um 19:43 Uhr
Hat der Hund in ihr gewühlt?
Helmar Hoch
3.260
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 21.01.2013 um 07:38 Uhr
ne-ist ein schlauer Hund-wollte sie mit nem Stock mal reinlocken, sprang drüber
Christine Weber
7.429
Christine Weber aus Mücke schrieb am 21.01.2013 um 12:51 Uhr
Diese Schneeverwehungen haben wir auf der Straße zwischen Mücke und Klein-Eichen. Da ist ja auch freies Feld. Da muss man beim Fahren höllisch aufpassen.
H. Peter Herold
26.834
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 21.01.2013 um 13:13 Uhr
Augen zu, Lenkrad fest in der Hand und hui durch -))
Ingrid Wittich
20.274
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 21.01.2013 um 13:48 Uhr
Vielleicht auch "hui hinein" und dann steckenbleiben.
Helmar Hoch
3.260
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 21.01.2013 um 13:54 Uhr
ich hab immer bei so einem Wetter eine Schaufel im Auto, nachdem ich mir vor zwei, drei Jahren mich mal mit bloßen Händen freigegraben hab
H. Peter Herold
26.834
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 21.01.2013 um 14:13 Uhr
Wae also nichts mit hui und durch
Christine Weber
7.429
Christine Weber aus Mücke schrieb am 21.01.2013 um 14:40 Uhr
Nein, denn die bremsen ganz schön ab. Das kann ganz schön gefährlich werden. Ich habe mich mal im Waldweg zwischen Grünberg und Weickartshain morgens festgefahren. Mußte von der Straße runter, weil mir übel wurde und schon hing ich im Schnee fest. Habe also dann bei meinem Mann angerufen - natürlich Handy aus - wie immer. Also Arbeitskollegen angerufen und Bescheid gesagt. Mein Mann kam mit Firmen-VW-Bus und hat ca. 1 Stunde gebraucht, bis er mich mit Auto wieder auf der Straße hatte. Er hat ganz schön gekrummelt, weil ich lachen musste.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmar Hoch

von:  Helmar Hoch

offline
Interessensgebiet: Grünberg
Helmar Hoch
3.260
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Abendstimmung, 16.02.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
Abendstimmung, 16.02.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
30.01.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
Sonne und etwas Frühling von heute Morgen, 30.01.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod

Veröffentlicht in der Gruppe

Mittelhessische Impressionen

Mittelhessische Impressionen
Mitglieder: 27
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Die geordnete Unordnung in unserem Garten!
Bei der Gestaltung unseres Gartens haben wir von Jahr zu Jahr bei der...
Alte Heilpflanze in der Lahnaue/ Taubenkropf-Leimkraut
Als Heilpflanze ist das Taubenkropf-Leimkraut heute ohne Bedeutung....

Weitere Beiträge aus der Region

Oepn Air Kino auf dem Grünberger Marktplatz
Exclusive Preview im Open Air Kino Grünberg
Am Samstag, den 28. Juli wird der historische Marktplatz in Grünberg...
Spitzentennis auf der Anlage des TC „Am Jacobsweg“ in Grünberg
DTB Herren Ranglistenturnier „7. Bender Open 2018“ beim TC...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.