Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Schneewehe zwischen Grünberg-Beltershain und Stangenrod-20.01.2013

Schneewehe zwischen Grünberg-Beltershain und Stangenrod-20.01.2013
Schneewehe zwischen Grünberg-Beltershain und Stangenrod-20.01.2013

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Das Pharmaserv-Team und seine Fans feiern im „Firedome“ zu Bad Aibling den Einzug ins Halbfinale.
Playoffs: Mit Auswärtssieg ins Halbfinale
„Wir sind alle glücklich“ Planet-Photo-DBBL:...
Mali Sola hofft, nach langer Verletzungspause in der Saison 2018/19 wieder für den BC Pharmaserv Marburg auflaufen zu können. Foto: Melanie Weiershäuser
Mali Sola auf dem Weg zum Comeback
In knapp drei Monaten beginnt die neue Spielzeit in der...
Schatzmeister Gerd Balser und einige Mitglieder freuten sich, den symbolischen Spendenscheck aus den Händen von Vorstand Dr. Lars Witteck und Regionaldirektorin Silke Haas entgegenzunehmen
Volksbank Mittelhessen unterstützt Randsportart Badminton
Der Bv Hungen feiert in diesem Jahr sein 20 jähriges Bestehen. Mit...
NEUE Anfängerkurse für Kinder und Erwachsene
Deutscher Meister 2018 in der neuen olympischen Sportart "3gegen3" wurde die U18 des Hessischen Basketball Verbandes
"Hessen-Girls" werden Deutscher Meister 2018 in der neuen olympischen Disziplin "3gegen3" - "Hessen-Boys" ebenfalls erfolgreich
Großer Erfolg für die 3x3-Teams des Hessischen Basketball Verbandes:...
Heinrich Simon betreut ab 1. Juni für den BC Marburg unter anderem die Minis sowie das Schul- und Kitaprojekt des Vereins.
Marburgs neuen Jugendtrainer im Interview
Neuanfang als Deutscher Meister Ab dem 1. Juni wird Heinrich Simon...
Tonisha Baker trägt auch in der kommenden Saison das Trikot des Pharmaserv-Teams. Foto: Melanie Weiershäuser
Tonisha Baker bleibt beim BC
Nach Kapitänin Katie Yohn, bleibt auch Tonisha Baker dem BC...

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
26.996
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 20.01.2013 um 18:14 Uhr
Höhe, Länge, Breite?
Ingrid Wittich
20.430
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 20.01.2013 um 18:26 Uhr
Dieser Tage hatten wir es hier mit Dünen: eine Schneedüne.
Helmar Hoch
3.260
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 20.01.2013 um 18:27 Uhr
ach herrje, das hab ich nicht gemessen-gab schon größere, aber sieht immer wieder interessant aus was der Wind so formt finde ich
H. Peter Herold
26.996
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 20.01.2013 um 19:43 Uhr
Hat der Hund in ihr gewühlt?
Helmar Hoch
3.260
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 21.01.2013 um 07:38 Uhr
ne-ist ein schlauer Hund-wollte sie mit nem Stock mal reinlocken, sprang drüber
Christine Weber
7.444
Christine Weber aus Mücke schrieb am 21.01.2013 um 12:51 Uhr
Diese Schneeverwehungen haben wir auf der Straße zwischen Mücke und Klein-Eichen. Da ist ja auch freies Feld. Da muss man beim Fahren höllisch aufpassen.
H. Peter Herold
26.996
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 21.01.2013 um 13:13 Uhr
Augen zu, Lenkrad fest in der Hand und hui durch -))
Ingrid Wittich
20.430
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 21.01.2013 um 13:48 Uhr
Vielleicht auch "hui hinein" und dann steckenbleiben.
Helmar Hoch
3.260
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 21.01.2013 um 13:54 Uhr
ich hab immer bei so einem Wetter eine Schaufel im Auto, nachdem ich mir vor zwei, drei Jahren mich mal mit bloßen Händen freigegraben hab
H. Peter Herold
26.996
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 21.01.2013 um 14:13 Uhr
Wae also nichts mit hui und durch
Christine Weber
7.444
Christine Weber aus Mücke schrieb am 21.01.2013 um 14:40 Uhr
Nein, denn die bremsen ganz schön ab. Das kann ganz schön gefährlich werden. Ich habe mich mal im Waldweg zwischen Grünberg und Weickartshain morgens festgefahren. Mußte von der Straße runter, weil mir übel wurde und schon hing ich im Schnee fest. Habe also dann bei meinem Mann angerufen - natürlich Handy aus - wie immer. Also Arbeitskollegen angerufen und Bescheid gesagt. Mein Mann kam mit Firmen-VW-Bus und hat ca. 1 Stunde gebraucht, bis er mich mit Auto wieder auf der Straße hatte. Er hat ganz schön gekrummelt, weil ich lachen musste.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmar Hoch

von:  Helmar Hoch

offline
Interessensgebiet: Grünberg
Helmar Hoch
3.260
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Abendstimmung, 16.02.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
Abendstimmung, 16.02.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
30.01.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
Sonne und etwas Frühling von heute Morgen, 30.01.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod

Veröffentlicht in der Gruppe

Mittelhessische Impressionen

Mittelhessische Impressionen
Mitglieder: 27
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Abendhimmel am 17.09.2018
Neues von der ,, Wilden Ecke,,
Es gibt wieder etwas Neues von der wilden Ecke. Der Herbst ist da!...

Weitere Beiträge aus der Region

Feuerwehr Lardenbach/Klein-Eichen lädt ein zum zwölften Oktoberfest
In Lardenbach wird am 3. Oktober wieder das traditionelle und zum...
Hasenpflug-Chöre treffen sich zum Herbstkonzert
Mit dem diesjährigen Treffen der Hasenpflug-Chöre findet eine...
Jazz-Frühschoppen in Rabenau-Odenhausen
Michele Alberti Trio spielt am Sonntag am „Gleis 1“ Melodiöser Jazz...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.