Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Schneewehe zwischen Grünberg-Beltershain und Stangenrod-20.01.2013

Schneewehe zwischen Grünberg-Beltershain und Stangenrod-20.01.2013
Schneewehe zwischen Grünberg-Beltershain und Stangenrod-20.01.2013

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Charlotte Kohl (Bender Baskets Grünberg) erhielt ein Stipendium für die renommierte Mississippi State Universitym
Charlotte Kohl erhält Basketball-Stipendium an der Mississippi State University - "Talentschmiede" Basketballinternat Grünberg
Mit Charlotte Kohl erhält eine weitere Schülerin des Grünberger...
Neues Badminton - Kindertraining in Hungen startet. Auch die Schüler trainieren wieder nach den Ferien
Ab kommender Woche bietet der Bv Hungen regelmäßig ein Badminton -...
die ersten Sonnenstrahlen am heutigen Mittwochmorgen über Bodennebel, 27.05.2020, 35305 Grünberg-Weickartshain
die ersten Sonnenstrahlen am heutigen Mittwochmorgen über Bodennebel, 27.05.2020, 35305 Grünberg-Weickartshain
"Greenhill Hessengirls" aus Grünberg - Siegerinnen bei der WU18
Fette Beats und rasante Spiele beim 3X3 in Lich
Das Qualifikationsturnier für die Deutsche Meisterschaft im 3X3 war...
Cheftrainer René Spandauw mit den "Horvath-Zwillinge" Nina und Cora aus Österreich
Zwillinge Cora und Nina Horvath kommen aus Österreich an das Basketball Internat (BI) nach Grünberg.
Die beiden Talente spielten bisher bei den Oberwarter "Gunners" in...
Marie Bertholdt hat ihren Vertrag beim BC Pharmaserv Marburg verlängert. Foto: Laackman/PSL
BC Marburg: Neues aus der Kaderplanung
Der Bundesliga-Kader des BC Pharmaserv Marburg für die Saison 2020/21...
Sonnenuntergang, 30.05.2020, 35305 Grünberg-Stangenrod
Sonnenuntergang, 30.05.2020, 35305 Grünberg-Stangenrod

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
29.121
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 20.01.2013 um 18:14 Uhr
Höhe, Länge, Breite?
Ingrid Wittich
20.961
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 20.01.2013 um 18:26 Uhr
Dieser Tage hatten wir es hier mit Dünen: eine Schneedüne.
Helmar Hoch
3.317
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 20.01.2013 um 18:27 Uhr
ach herrje, das hab ich nicht gemessen-gab schon größere, aber sieht immer wieder interessant aus was der Wind so formt finde ich
H. Peter Herold
29.121
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 20.01.2013 um 19:43 Uhr
Hat der Hund in ihr gewühlt?
Helmar Hoch
3.317
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 21.01.2013 um 07:38 Uhr
ne-ist ein schlauer Hund-wollte sie mit nem Stock mal reinlocken, sprang drüber
Christine Weber
7.495
Christine Weber aus Mücke schrieb am 21.01.2013 um 12:51 Uhr
Diese Schneeverwehungen haben wir auf der Straße zwischen Mücke und Klein-Eichen. Da ist ja auch freies Feld. Da muss man beim Fahren höllisch aufpassen.
H. Peter Herold
29.121
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 21.01.2013 um 13:13 Uhr
Augen zu, Lenkrad fest in der Hand und hui durch -))
Ingrid Wittich
20.961
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 21.01.2013 um 13:48 Uhr
Vielleicht auch "hui hinein" und dann steckenbleiben.
Helmar Hoch
3.317
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 21.01.2013 um 13:54 Uhr
ich hab immer bei so einem Wetter eine Schaufel im Auto, nachdem ich mir vor zwei, drei Jahren mich mal mit bloßen Händen freigegraben hab
H. Peter Herold
29.121
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 21.01.2013 um 14:13 Uhr
Wae also nichts mit hui und durch
Christine Weber
7.495
Christine Weber aus Mücke schrieb am 21.01.2013 um 14:40 Uhr
Nein, denn die bremsen ganz schön ab. Das kann ganz schön gefährlich werden. Ich habe mich mal im Waldweg zwischen Grünberg und Weickartshain morgens festgefahren. Mußte von der Straße runter, weil mir übel wurde und schon hing ich im Schnee fest. Habe also dann bei meinem Mann angerufen - natürlich Handy aus - wie immer. Also Arbeitskollegen angerufen und Bescheid gesagt. Mein Mann kam mit Firmen-VW-Bus und hat ca. 1 Stunde gebraucht, bis er mich mit Auto wieder auf der Straße hatte. Er hat ganz schön gekrummelt, weil ich lachen musste.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmar Hoch

von:  Helmar Hoch

offline
Interessensgebiet: Grünberg
Helmar Hoch
3.317
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
26.10.2020 -35305 Grünberg, Jahnstraße
Feuersalander entdeckt-35305 Grünberg
22.10.2020, 35410 Hungen-Utphe
Ein heller Schein am Abendhimmel - 22.10.2020, 35410 Hungen-Utphe

Veröffentlicht in der Gruppe

Mittelhessische Impressionen

Mittelhessische Impressionen
Mitglieder: 26
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
26.10.2020 -35305 Grünberg, Jahnstraße
Feuersalander entdeckt-35305 Grünberg
http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/121142/herbstzeit-im-gladenbacher-bergland/
Kanzelblick mit etwas Herbstdunst im Hintergrund

Weitere Beiträge aus der Region

Der ehemalige Gießener und langjährige Bundestrainer Kay Blümel wurde in Frankfurt mit dem "Friedrich-Prinz-Preis" ausgezeichnet
Kay Blümel mit dem "Friedrich-Prinz-Preis" ausgezeichnet
Zu Ehren des verstorbenen langjährigen Landestrainers Friedrich...
HBV-Präsident Michael RÜSPELER steht seit 2004 an der Spitze des Hessischen Basketball Verbandes und von "Amtsmüdigkeit" kann keine Rede sein: "Ich bin gerne Präsident und meine Arbeit macht nach wie vor viel Spaß"
Michael Rüspeler: "Ich bin gerne Präsident dieses Verbandes"
Bei der am vergangenen Sonntag in Frankfurt stattgefundenen...
Hier könnte die neue Fuß- und Radstrecke Richtung Lardenbach weiter laufen.
CDU Grünberg in Stockhausen – Querungshilfe gefordert und Busprobleme
Am Mittwoch, dem 30. September, lud der Stadtverband der CDU Grünberg...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.