Bürgerreporter berichten aus: Grünberg | Überall | Ort wählen...

Schneewehe zwischen Grünberg-Beltershain und Stangenrod-20.01.2013

Schneewehe zwischen Grünberg-Beltershain und Stangenrod-20.01.2013
Schneewehe zwischen Grünberg-Beltershain und Stangenrod-20.01.2013

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Das Pharmaserv-Team um Paige Bradley fährt am Sonntag als Tabellenführer zum Deutschen Meister.
Als Spitzenreiter beim Meister
„Wir fangen nicht an zu träumen“ Damen-Basketball-Bundesliga:...
Katie Yohn war im Liga-Spiel gegen Hannover am Samstag Topscorerin der Partie.
Sonntag: Pokalspiel in Hannover
„Wir müssen uns steigern“ Deutscher Basketball-Pokal,...
Hanna Reeh tritt mit dem Pharmaserv-Team am Mittwoch in eigener Halle an.
Heimauftakt im CEWL-Europapokal am Mittwoch
„Wir dürfen nicht schlafen!“ CEWL-Europapokal: BC Pharmaserv...
Mali Sola hofft, nach langer Verletzungspause in der Saison 2018/19 wieder für den BC Pharmaserv Marburg auflaufen zu können. Foto: Melanie Weiershäuser
Mali Sola auf dem Weg zum Comeback
In knapp drei Monaten beginnt die neue Spielzeit in der...
Deutscher Meister 2018 in der neuen olympischen Sportart "3gegen3" wurde die U18 des Hessischen Basketball Verbandes
"Hessen-Girls" werden Deutscher Meister 2018 in der neuen olympischen Disziplin "3gegen3" - "Hessen-Boys" ebenfalls erfolgreich
Großer Erfolg für die 3x3-Teams des Hessischen Basketball Verbandes:...
Amy T. Patton geht in der kommenden Spielzeit für Zweitligist Bender Baskets Grünberg auf Punktejagt
Bender Baskets verpflichten US-Amerikanerin Amy Patton - Neue Ligeneinteilung beschert Mittelhessenderby
Die neue Spielzeit in der 2. Damen Basketball Bundesliga (DBBL) wirft...
Foto: Melanie Weiershäuser
BC Pharmaserv richtet Kaphingst-Cup aus
Vom 14. bis 16. September richtet der BC Pharmaserv Marburg den...

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
27.234
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 20.01.2013 um 18:14 Uhr
Höhe, Länge, Breite?
Ingrid Wittich
20.520
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 20.01.2013 um 18:26 Uhr
Dieser Tage hatten wir es hier mit Dünen: eine Schneedüne.
Helmar Hoch
3.265
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 20.01.2013 um 18:27 Uhr
ach herrje, das hab ich nicht gemessen-gab schon größere, aber sieht immer wieder interessant aus was der Wind so formt finde ich
H. Peter Herold
27.234
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 20.01.2013 um 19:43 Uhr
Hat der Hund in ihr gewühlt?
Helmar Hoch
3.265
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 21.01.2013 um 07:38 Uhr
ne-ist ein schlauer Hund-wollte sie mit nem Stock mal reinlocken, sprang drüber
Christine Weber
7.450
Christine Weber aus Mücke schrieb am 21.01.2013 um 12:51 Uhr
Diese Schneeverwehungen haben wir auf der Straße zwischen Mücke und Klein-Eichen. Da ist ja auch freies Feld. Da muss man beim Fahren höllisch aufpassen.
H. Peter Herold
27.234
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 21.01.2013 um 13:13 Uhr
Augen zu, Lenkrad fest in der Hand und hui durch -))
Ingrid Wittich
20.520
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 21.01.2013 um 13:48 Uhr
Vielleicht auch "hui hinein" und dann steckenbleiben.
Helmar Hoch
3.265
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 21.01.2013 um 13:54 Uhr
ich hab immer bei so einem Wetter eine Schaufel im Auto, nachdem ich mir vor zwei, drei Jahren mich mal mit bloßen Händen freigegraben hab
H. Peter Herold
27.234
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 21.01.2013 um 14:13 Uhr
Wae also nichts mit hui und durch
Christine Weber
7.450
Christine Weber aus Mücke schrieb am 21.01.2013 um 14:40 Uhr
Nein, denn die bremsen ganz schön ab. Das kann ganz schön gefährlich werden. Ich habe mich mal im Waldweg zwischen Grünberg und Weickartshain morgens festgefahren. Mußte von der Straße runter, weil mir übel wurde und schon hing ich im Schnee fest. Habe also dann bei meinem Mann angerufen - natürlich Handy aus - wie immer. Also Arbeitskollegen angerufen und Bescheid gesagt. Mein Mann kam mit Firmen-VW-Bus und hat ca. 1 Stunde gebraucht, bis er mich mit Auto wieder auf der Straße hatte. Er hat ganz schön gekrummelt, weil ich lachen musste.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Helmar Hoch

Veröffentlicht in der Gruppe

Mittelhessische Impressionen

Mittelhessische Impressionen
Mitglieder: 26
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Adventskalender 2018 Tür 7
Wintermorgen von Nicole Freeman In der dunklen Winternacht es...
Darwin hat die Reptilienkinderstube entdeckt. Doch im Sand stöbern darf er nicht!
Wie entstehen Reptilienkinderstuben?
Für eine Reptilienkinderstube braucht es eine Südhanglage, die nicht...

Weitere Beiträge aus der Region

vor der Hospitalkirche stand ehemals die Luthereiche
Unterwegs auf dem Lutherweg 1521
Vom Hessenbrückenhammer nach Ilsdorf 17 km zurückgelegt Vom...
Alle Kinder schauten gespannt zur Bühne.
GZ-Weihnachtsvorstellung „Hänsel und Gretel“ begeistert kleine und große Gäste
Im Rahmen der GZ KULTTouren lud die GIEßENER ZEITUNG auch dieses Jahr...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.