Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Die Bürgereporter mitten drin, statt nur dabei

Katja, Christian und Helmut
Katja, Christian und Helmut
Gießen | Wenn in der Welt was passiert dürfen die Bürgerreporter der GZ nicht fehlen.
Siehe auch den Bericht von Christianan.
Manchmal ist man auch auf die Höflichkeit und die Lockerheit des Personals angewiesen.
Auch wenn ich mich wiederhole: Dank den netten freundlichen Helfern, ohne sie wäre so eine Veranstaltung nich möglich.

Hier alle Fotos aus Willingen

Katja, Christian und Helmut
Christian, Mittendrin
..ich bin dabei.
Helmut
Als wir ankamen war noch nichts los
Gespannt bis zum Letzten
...und immer das Wichtige im Sucher
Der nette Herr vom Aufsichtspersonal, der mir erlaubte auf der Empore zu fotografieren
Dank dem Veranstalter, hier die netten Herren von der Empore
...und mit dabei die Bürgerreporter

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

1.664
Eina Lem aus Gießen schrieb am 08.02.2010 um 12:06 Uhr
Mitten drin ist immer gut!
Sieht auch bei euch nach ganz viel Spaß aus. :-)
Hugo Gerhardt
6.700
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 08.02.2010 um 12:51 Uhr
...und Helmut und Doris und....
Helmut Heibertshausen
6.128
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 08.02.2010 um 13:35 Uhr
Hugo: gell für solche Veranstaltungen fehlt uns nur noch das richtige Zubehör (Mütze, Kappe, Presseausweis, usw.) ...lachhh
Hugo Gerhardt
6.700
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 08.02.2010 um 15:39 Uhr
@Christian, erleichtert die Sache aber enorm, wir hätten dann auch Zugang zum Springerlager gehabt, das wäre schon toll.
Ilse Toth
38.091
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.02.2010 um 17:52 Uhr
Super Idee! Auch das mit der Mütze! Hugo mit Mützchen- nicht schlecht!
Dann mach ich ein Foto!
Hugo Gerhardt
6.700
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 08.02.2010 um 22:06 Uhr
Ich melde mich wenn ich eins bekomme Ilse, vielleicht beim Faschingswandern nächsten Samstag, Bericht folgt morgen.
Wolfgang Heuser
8.191
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 08.02.2010 um 23:37 Uhr
Wir hatten am Samstag unsere rote Myheimat Mütze bekommen und konnten uns damit immer mittendrinn wiederfinden :-)
H. Peter Herold
28.741
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 10.02.2010 um 14:39 Uhr
Danke Hugo für all die Bilder aus Willingen. Fast zu viele!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Hugo Gerhardt

von:  Hugo Gerhardt

offline
Interessensgebiet: Gießen
Hugo Gerhardt
6.700
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Kleingärtnern als ökologischen und integrativen Auftrag
Die Stadt Gießen hat dem Kleingartenverein Gartenfreunde...
Ausstellung der Fotofreunde Mittelhessen

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Der Wald- mein Balsam für die Seele!
Die Coronazeit trübt das Leben und schmälert die Lebensfreude. Wenn...
Morgensonne, 03.06.2020, 35305 Grünberg-Stockhausen
Morgensonne, 03.06.2020, 35305 Grünberg-Stockhausen

Weitere Beiträge aus der Region

Die Mohnblüten nach den Regenschauern
Endlich mal etwas Regen in unserem Garten!
Heute morgen hatte es ein wenig geregnet, da konnte ich die...
NBA-Coach Gregg Popovich geht Präsident Donald Trump hart an - „Er ist ein Zerstörer“
Nach dem gewaltsamen Tod von George Floyd durch die Polizei von...
Der (Markt-)Oberdorfer Pestfriedhof
Marktoberdorf (Landkreis Ostallgäu) ist heutzutage hauptsächlich...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.