Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Auch ihm gefiel das Wasser am Herkules

und geschmeckt hat es anscheinend auch.
und geschmeckt hat es anscheinend auch.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Margrit Jacobsen
8.771
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 14.06.2013 um 08:16 Uhr
Ja, lecker, das mögen die Hunde, wenn das Wasser "sich bewegt" und nicht nur im Pott rumsteht. Moritz trinkt sehr gerne aus dem Wasserhahn auf der Terrasse...
Christine Weber
7.348
Christine Weber aus Mücke schrieb am 14.06.2013 um 11:29 Uhr
Wenn man Durst hat, schmeckt alles und überall. Meine Zwei würden da nie reingehen.
Margrit Jacobsen
8.771
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 14.06.2013 um 11:48 Uhr
Moritz liebt solches Wasser und unser Karlo zuvor ging mindestens einmal pro Woche in der Horloff baden, bis er merkte, oh jetzt ist Winter und da ist Eisschicht drauf.
Christine Weber
7.348
Christine Weber aus Mücke schrieb am 14.06.2013 um 12:44 Uhr
Tja, so unterschiedlich sind die Hunde. Meine könnten ja nasse Füße bekommen. Igitt, igitt.
Margrit Jacobsen
8.771
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 14.06.2013 um 12:53 Uhr
Liebe Christine, so ein Pudel ist ja auch eher vornehm, die Berner waren ursprünglich Bauernhunde. Allerdings unser erster Berner, Barry, der konnte jede Pfütze umgehen und fand, wenn auch noch so weit, immer eine Brücke/Steg überm Bach.
Christine Weber
7.348
Christine Weber aus Mücke schrieb am 14.06.2013 um 13:25 Uhr
Liebe Margrit, der Pudel wurde im Mittelalter als Jagdhund für die Entenjagd gehalten. Von da stammt auch noch diese Löwchen-Schur. Trotzdem mögen unsere kein Wasser. Aber unsere Felicitas und unser Rico sind gerne ins Wasser gegangen, aber nur wenn es heiß war. Da war die Abkühlung willkommen. Aber Ronja - nein, igitt und von Kim weiss ich es noch nicht.
Margrit Jacobsen
8.771
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 14.06.2013 um 14:38 Uhr
Ja, liebe Christine, wie bei den Menschen so auch bei den Tieren. Im Sommer dachte ich auch mal, so ein kleines Planschbecken für die Pfoten rein und so im Garten, Pustekuchen, das wollten die jungen Herren nicht, nur im Bachwasser. Na, kamen halt meine Haxen zur Abkühlung da rein. Auf Kim und Wasser bin ich gespannt!
Christine Weber
7.348
Christine Weber aus Mücke schrieb am 14.06.2013 um 20:14 Uhr
Ich auch. Aber wir lassen es langsam angehen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.773
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Nur 3 von ca. 30 Staren, die sich auf einer Birke gegenüber von Walters Zuhause niedergelassen haben.
Nimm 3
Auf dem Rückweg zum Auto, diese Amsel musste noch mit auf die Speicherkarte.
Diese Amsel lud zum Fotografieren ein

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Spiegelung Dorlar
Katzen im Doppelpack ist doppeltes Glück!
Auch Katzen sind Gesellschaftstiere! Wenn alle Familienmitglieder...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Die Bergfinken bei Dorlar
Zur Zeit hält sich ja ein Trupp Bergfinken bei Dorlar auf. Heute...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.