Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Schwertlilie

Mir gefiel die Farbe so gut.
Mir gefiel die Farbe so gut.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
26.527
Peter Herold aus Gießen schrieb am 07.06.2013 um 12:46 Uhr
Sehr schön. Bei mir blühen jetzt alle drei Arten die ich habe.
Birgit Hofmann-Scharf
10.065
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 07.06.2013 um 13:23 Uhr
Auch mir gefällt diese Farbe sehr gut.
Habe ich bewusst noch nie gesehen.
Andrea Mey
10.512
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 07.06.2013 um 13:30 Uhr
Das sind wirklich tolle Farben!
Margrit Jacobsen
8.771
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 07.06.2013 um 13:42 Uhr
Sehr sehr schöne Farbe, würde mir auch gut als Bluse oder Jacke gefallen.
Peter Herold
26.527
Peter Herold aus Gießen schrieb am 07.06.2013 um 15:18 Uhr
Liebe Andrea, hat Dein Jacke auf dem Bild nicht eine ähnliche Farbe?
Ilse Toth
35.196
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 07.06.2013 um 17:19 Uhr
Eine farbenfrohe Aufnahme, die sofort gute Laune macht! Sehr schön, Jutta.
Christine Weber
7.348
Christine Weber aus Mücke schrieb am 07.06.2013 um 18:33 Uhr
Eine ganz tolle Farbe.
Andrea Mey
10.512
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 09.06.2013 um 19:23 Uhr
@ Hallo Peter,
stimmt...das ist meine Lieblingsfarbe!
Peter Herold
26.527
Peter Herold aus Gießen schrieb am 09.06.2013 um 23:51 Uhr
Haben wir uns schon mal gesehen? Wenn ja, tut mir leid Dich dann jetzt nicht visuell vor mir zu haben. Wenn ich Dein Bild so anschaue, müsste diese Irisfarbe genau zu Deinem Teint passen. Mal sehen wenn wir uns mal sehen , ob ich richtig lag
Andrea Mey
10.512
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 10.06.2013 um 12:50 Uhr
Wir haben uns nur mal kurz bei der Brauereibesichtigung damals in Lich gesehen.
Ich denke, mit Deiner Einschätzung liegst du schon richtig...;-)
Peter Herold
26.527
Peter Herold aus Gießen schrieb am 10.06.2013 um 14:48 Uhr
Werden uns sich irgendwann mal sehen. Mal schauen ob wir uns erkennen;-)
Andrea Mey
10.512
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 12.06.2013 um 23:03 Uhr
Da bin ich auch gespannt :)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
12.773
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Nur 3 von ca. 30 Staren, die sich auf einer Birke gegenüber von Walters Zuhause niedergelassen haben.
Nimm 3
Auf dem Rückweg zum Auto, diese Amsel musste noch mit auf die Speicherkarte.
Diese Amsel lud zum Fotografieren ein

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Katzen im Doppelpack ist doppeltes Glück!
Auch Katzen sind Gesellschaftstiere! Wenn alle Familienmitglieder...
Hope auf Wohnungssuche!
Die schöne Schildpattkatze ist eine kleine Lady! Sie sucht sich ihre...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Die Bergfinken bei Dorlar
Zur Zeit hält sich ja ein Trupp Bergfinken bei Dorlar auf. Heute...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.