Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Was gibt es da zu entdecken?

Nicht nur die Katze war neugierig, ich auch, was sie da wohl entdeckt hat.
Nicht nur die Katze war neugierig, ich auch, was sie da wohl entdeckt hat.
Buseck | Das habe ich mich gefragt, als ich diese Katze so aufrecht am Gebüsch sah. Täusche ich mich, oder hat diese Katze längere Beine als ihre Artgenossen?

Nicht nur die Katze war neugierig, ich auch, was sie da wohl entdeckt hat.
Nicht nur die Katze war... 
Nun hatte sie mich entdeckt und schaute mich an. Ich hatte bisher noch keine Katze gesehen, die "Männchen" macht. 1
Nun hatte sie mich... 
Inzwischen wieder auf 4 Pfoten, weiß sie immer noch nicht, was sie von mir halten soll.
Inzwischen wieder auf 4... 

Mehr über

Katze (479)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Katzenkind Sissy übt schon für den "Ernstfall"
Ich hab ihn!
liegt keine Wanze. So gesehen an der Wieseck am Schwanenteich, wo sie nicht sein sollte
Auf der Mauer, auf der Lauer.....
Hallooo, jemand da unten?
Gestern in einer Arztpraxis gesehen
Beispielhaft die Katz

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.049
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 12.07.2012 um 12:12 Uhr
Schöne Bilder, Jutta. Gefallen mir gut.
Ilse Toth
33.529
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.07.2012 um 20:55 Uhr
Das ist noch eine junge, sehr schlanke Katze, da wirken die Beine in der Tat länger. Jutta, sie hat auf Dich gewartet! ;-)
Jutta Skroch
11.781
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 12.07.2012 um 23:30 Uhr
In Freyburg ??? Wir waren mit den 50ern 4 Tage an der Unstrut. Das Hotel lag am Berg und nicht weit davon ein paar Häuser und die Neuenburg mit einem Bergfried, wo jede Menge Falken und Mauersegler waren. Da hat es mich jeden Abend hingezogen.
Ilse Toth
33.529
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.07.2012 um 12:29 Uhr
Da kannst Du mal sehen, wie weit Dein Ruf als gute Fotografin schon gegangen ist! ;-)
Jutta Skroch
11.781
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 13.07.2012 um 12:47 Uhr
Deshalb hat eine andere Katze auch sofort die Flucht ergriffen, als ich die Kamera in Anschlag gebracht hatte, die ist losgewetzt, als ging es um ihr Leben. ;-)
Ilse Toth
33.529
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.07.2012 um 12:55 Uhr
Das siehst Du falsch, Jutta! Sie ergriff die Flucht, weil sie sich noch nicht fein gemacht hatte! ;-)
Christian Momberger
10.847
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 05.08.2012 um 03:09 Uhr
Das könnte natürlich auch sein Ilse. Der Kommentar ist jedenfalls genial. Genauso wie die Fotos Jutta! Echt super schön Fotografiert!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
11.781
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Hoherodskopf, Teil 1
Hier kommt der 1. Teil der Fotos, die ich am Donnerstag auf dem...
Foto 1
Welches Foto ist mit welcher Kamera gemacht?
Welches Foto ist mit welcher Kamera gemacht worden, und welches Foto...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Hier läßt es sich gut verweilen
Neues aus dem Reich der Plüsch-Miezen
Kein Glück gehabt!
Vida und Pipa wurden im März letzten Jahres vermittelt. Wie immer...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Hoherodskopf, Teil 1
Hier kommt der 1. Teil der Fotos, die ich am Donnerstag auf dem...
Foto 1
Welches Foto ist mit welcher Kamera gemacht?
Welches Foto ist mit welcher Kamera gemacht worden, und welches Foto...
2 Grünfinken durch die Scheibe und ein Fliegengitter anders habe ich sie bisher nicht ablichten können.
Heute, 18.01.17 an der Futterstelle
Ich habe mich mal aufgerappelt und draußen in der Kälte auf die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.