Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Manitou sucht neuen Wirkungskreis - VERMITTELT -

Buseck | Der hübsche 4 Jahre alte unkastrierte Rhodesian Ridgeback Mix Rüde ist sehr lieb anhänglich, temperamentvoll und auch mit dem Zusammenleben mit Katzen vertraut. Er hat einen mässigen Jagtrieb und kennt die Grundkommandos. Manitou kann 2 - 3 Stunden alleine bleiben und fährt sehr gerne im Auto mit. Bisher lebte er mit einem Rüden zusammen, der aber nun unter der Situation leidet und lieber wieder Einzelhund wäre. Dies ist auch der Abgabegrund.

Im Freilauf zeigt sich Manitou als sozialverträglich, wobei er sich seine Freunde unter Geschlechtsgenossen selber aussucht. Hündinen findet er immer klasse. Manitou ist laut Angaben seiner Besitzerin kerngesund und gechipt. Gerne kann Manitou zu einer kastrierten Hündin ziehen.

Manitou wurde von einem Hundetrainer in unserem Auftrag besucht und die oben gemachten Angaben der derzeitigen Besitzer wurden vollumfänglich bestätigt. Manitou ist ein toller Begleiter.

Wir suchen für den tollen verspielten Rüden ein aktives Zuhause mit ausreichend Zeit, gerne auch bei älteren Kindern oder einer netten Hündin. Katzen sind für den Jungrüden auch gar kein Problem.

Interessenten melden sich bitte unter: 0173 5750307.
http://www.rhodesian-ridgeback-hilfe.de

 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken
So sagt man. Und genau das ist der größte Wunsch von Balu. Balu...
Two old ladies
diese beiden reizenden und entzückenden älteren Hundemädchen heißen...
NUKA möchte die Welt entdecken!
Nuka ist ca. 2 Jahre alt und wohnt momentan zur Pflege in Gießen. Der...
Lula wünscht sich ein schönes Zuhause
LULA sucht ein Zuhause
Die hübsche Mischlingshündin ist ein sehr treuer Begleiter und ist...
1000 Euro für die Rhodesian Ridgeback Hilfe e.V. - jede Stimme zählt!
Ab sofort können Sie auf www.ing-diba.de/verein für unseren Verein...
DYON sucht seine Menschen!
Der witzige York-Mischling ist im Februar 2015 geboren. Dyon ist sehr...
Pflegestellenkoordination
WIR BRAUCHEN SIE! Da unser Verein seit der Gründung immer mehr...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Andrea Allamode

von:  Andrea Allamode

offline
Interessensgebiet: Buseck
Andrea Allamode
808
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Pflegestellenkoordination
WIR BRAUCHEN SIE! Da unser Verein seit der Gründung immer mehr...
Rücksichtslosigkeit anderer Hundebesitzer
Unglaublich aber die Rücksichtslosigkeit anderer Hundebesitzer...

Veröffentlicht in der Gruppe

Rhodesian Ridgeback Hilfe e.V.

Rhodesian Ridgeback Hilfe e.V.
Mitglieder: 1
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Pflegestellenkoordination
WIR BRAUCHEN SIE! Da unser Verein seit der Gründung immer mehr...
1000 Euro für die Rhodesian Ridgeback Hilfe e.V. - jede Stimme zählt!
Ab sofort können Sie auf www.ing-diba.de/verein für unseren Verein...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.