Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Nachwuchs bei den Störchen vom Depot

Foto hat nur Dokuwert, man sieht aber deutlich, dass 2 Storchenkinder im Nest sind
Foto hat nur Dokuwert, man sieht aber deutlich, dass 2 Storchenkinder im Nest sind

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Am Dienstag wurde nur einer gesichtet
Die Störche im Salzbödetal bei Damm
Am letzten Sonntag waren dort sieben Störche beobachtet worden, nicht...
Nachwuchs in der Lahnaue
Die sind ganz gut beisammen.
Das Trio an den Martinsweihern
Ein Elternteil war gerade weggeflogen, um Futter zu suchen.
Die Storchenkinder vom Depot "mausern sich"

Kommentare zum Beitrag

Wolfgang Heuser
7.399
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 21.05.2018 um 09:06 Uhr
Sehr schön, das Leben in der Natur geht weiter, die Störche haben sich inzwischen wieder gut in das Landschaftsbild eingefügt!
Elke Jandrasits
933
Elke Jandrasits aus Buseck schrieb am 21.05.2018 um 11:39 Uhr
Da ist der Fotobeweis, Klasse!
Ich habe am Samstag eine Stunde am Nest gewartet, habe aber kein Bild, auf dem beide Jungen drauf sind (kamen immer abwechselnd hoch). Insofern weiß ich, wie viel Geduld da nötig ist ;-)
Jutta Skroch
13.214
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 21.05.2018 um 12:22 Uhr
Ich hatte Glück, das Foto entstand gleich bei unserer Ankunft. ;-). Allerdings war es zeitlich zu spät für ein gutes Foto. Es war schon 18.00 Uhr, da ist das Licht nicht mehr optimal. Wir waren dann auch nicht lange geblieben, der 2. Storch flog auch herum, aber leider nicht ins Nest.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
13.214
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ganz schön kess, sich 2 m neben uns (Herrn Busse und mir) nieder zu lassen.
Zaunkönig
Hast du schon gehört ...
An den Martinsweihern am 13.11.2018
Wegen dem Kranich fuhr ich nochmal zu den Martinsweihern, leider war...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 141
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Noch Herbst oder schon Winter?
Diese Frage habe ich mir am Dienstag, den 20.11.2018 bei einem...
Der November hat auch schöne Seiten!
Auch ein Spaziergang an einem nebelgrauen Novembertag kann sehr schön...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Das Christkind der GIEßENER ZEITUNG kommt wieder!
Habt Ihr schon euren Wunschzettel geschrieben und Euch gefragt: "Wie...
Existenzgründertag in Gießen - Die GIEßENER ZEITUNG ist mit dabei
Auch die GIEßENER ZEITUNG wird beim Existenzgründertag mit einem...
Hast du schon gehört ...
An den Martinsweihern am 13.11.2018
Wegen dem Kranich fuhr ich nochmal zu den Martinsweihern, leider war...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.