Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Nachwuchs bei den Störchen vom Depot

Foto hat nur Dokuwert, man sieht aber deutlich, dass 2 Storchenkinder im Nest sind
Foto hat nur Dokuwert, man sieht aber deutlich, dass 2 Storchenkinder im Nest sind

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Wolfgang Heuser
7.486
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 21.05.2018 um 09:06 Uhr
Sehr schön, das Leben in der Natur geht weiter, die Störche haben sich inzwischen wieder gut in das Landschaftsbild eingefügt!
Elke Jandrasits
949
Elke Jandrasits aus Buseck schrieb am 21.05.2018 um 11:39 Uhr
Da ist der Fotobeweis, Klasse!
Ich habe am Samstag eine Stunde am Nest gewartet, habe aber kein Bild, auf dem beide Jungen drauf sind (kamen immer abwechselnd hoch). Insofern weiß ich, wie viel Geduld da nötig ist ;-)
Jutta Skroch
13.252
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 21.05.2018 um 12:22 Uhr
Ich hatte Glück, das Foto entstand gleich bei unserer Ankunft. ;-). Allerdings war es zeitlich zu spät für ein gutes Foto. Es war schon 18.00 Uhr, da ist das Licht nicht mehr optimal. Wir waren dann auch nicht lange geblieben, der 2. Storch flog auch herum, aber leider nicht ins Nest.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
13.252
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Da gibt es noch einiges zu tun.
Am Martinsweiher
Busecker Samstag am 01.12.2018
Erstmals ist die Generationenwerkstatt beim Busecker Weihnachtsmarkt...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Herzlich willkommen zur Vernissage der Brüder Grimm Schule in Gießen Kleinlinden
Ein zweifarbiger Kormoran
Bis Samstag wusste ich noch gar nicht, dass es zweifarbige Kormorane...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Ein Sommer auf Alembög
Ein Sommer auf Alembög, oder Möven werden mit "w" geschrieben Früh...
Die Dampfmaschine, Baujahr 1937, ist heute noch voll funktionsfähig.
10 Jahre GZ: Leser besuchen Holz- und Technikmuseum
Am Freitag folgten 50 glückliche Gewinner der Einladung der GIEßENER...
Schwarzer Kater schmerzlich vermisst
Wir vermissen seit Freitagabend (08.02.2019) unseren Kater...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.