Bürgerreporter berichten aus: Buseck | Überall | Ort wählen...

Nachwuchs bei den Störchen vom Depot

Foto hat nur Dokuwert, man sieht aber deutlich, dass 2 Storchenkinder im Nest sind
Foto hat nur Dokuwert, man sieht aber deutlich, dass 2 Storchenkinder im Nest sind

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Ein Silberreiher auf Futtersuche
Den Vogelzug beobachten, am Martinsweiher
Bei uns im Salzbödetal hatte es heute Morgen noch etwas Nebel und im...
Das Foto täuscht, die Teleeinstellung verkürzt optisch den Abstand zu den Bäumen des Hohe Berg. Die sind ca. 600m entfernt.
War's das schon wieder?
Nachdem Jutta Skroch am 23.4. vom Erstbezug der Horstvorlage in Gr....
Am Bahnhof Trais-Horloff
Frühlingsgefühle
Die sind ganz gut beisammen.
Das Trio an den Martinsweihern
Ein Elternteil war gerade weggeflogen, um Futter zu suchen.
Die Storchenkinder vom Depot "mausern sich"

Kommentare zum Beitrag

Wolfgang Heuser
7.130
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 21.05.2018 um 09:06 Uhr
Sehr schön, das Leben in der Natur geht weiter, die Störche haben sich inzwischen wieder gut in das Landschaftsbild eingefügt!
Elke Jandrasits
794
Elke Jandrasits aus Buseck schrieb am 21.05.2018 um 11:39 Uhr
Da ist der Fotobeweis, Klasse!
Ich habe am Samstag eine Stunde am Nest gewartet, habe aber kein Bild, auf dem beide Jungen drauf sind (kamen immer abwechselnd hoch). Insofern weiß ich, wie viel Geduld da nötig ist ;-)
Jutta Skroch
13.024
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 21.05.2018 um 12:22 Uhr
Ich hatte Glück, das Foto entstand gleich bei unserer Ankunft. ;-). Allerdings war es zeitlich zu spät für ein gutes Foto. Es war schon 18.00 Uhr, da ist das Licht nicht mehr optimal. Wir waren dann auch nicht lange geblieben, der 2. Storch flog auch herum, aber leider nicht ins Nest.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jutta Skroch

von:  Jutta Skroch

offline
Interessensgebiet: Buseck
Jutta Skroch
13.024
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Rauchschwalbennest in der Trafostation bei Atzbach
Hungrige Schnäbel sind zu stopfen
Wasserbüffel am Martinsweiher
Relaxen

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
The High Line
Mitten in New York - The High Line
Auf einer stillgelegten Hochbahnstrecke entstand The High Line als...
Suchen Sie einen Schmusekater?
Wir haben ihn! Lucas ist ein Schätzchen! Er liebt alle Menschen und...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Stop Kohle Demo am 24.06.2018
Die CO²-Emissionen der Kohlekraftwerke sind ein wesentlicher Grund...
Sommercamp mit Inklusionshandball für Kinder in Lollar
Nach positivem Start gibt’s im Camp wieder Handball für Kinder mit...
Links: Zweitplatzierter RSV Büblingshausen Mitte: Erstplatzierte Kickers Offenbach Rechts: Drittplatzierter VfB Gießen
BAUHAUS Kids Cup: Vfb Gießen holt gleich zwei Pokale
Vergangenes Wochenende fand das große Finale des 3. BAUHAUS Kids Cup...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.