Bürgerreporter berichten aus: Allendorf (Lumda) | Überall | Ort wählen...

"Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr"


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.12.2011 um 11:16 Uhr
Das wünsche ich auch! Viel Ruhe, Besinnlichkeit und Gemütlichkeit!
Ingrid Wittich
18.898
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 22.12.2011 um 11:24 Uhr
Nettes Foto! Ich wünsche Ihnen und Ihrer Famile auch schöne Feiertage und ein Gutes Neues Jahr 2012.
ADOLF Stephan
2.035
ADOLF Stephan aus Gießen schrieb am 22.12.2011 um 11:40 Uhr
Das möchte ich Dir auch wünschen !
Jutta Skroch
11.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 22.12.2011 um 14:00 Uhr
Danke, das wünsche ich Ihnen auch.
Marion Wallenfels
2.035
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 22.12.2011 um 18:24 Uhr
Der Schneemann ist ja allerliebst , ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 wünsche ich Ihnen.
Markus von Nessen
228
Markus von Nessen aus Rabenau schrieb am 22.12.2011 um 21:23 Uhr
Schöner Schneemann, ist der aus Zucker?
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 22.12.2011 um 22:55 Uhr
Da schließe ich mich gerne an, ich wünsche auch allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2012...
Der Schneemann ist richtig niedlich, ein ganz tolles Bild, gefällt mir sehr.
Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 23.12.2011 um 09:45 Uhr
Auch von mir alles,alles Gute für Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr;vor allem Gesundheit.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Stefan Ross

von:  Stefan Ross

offline
Interessensgebiet: Allendorf (Lumda)
Stefan Ross
1.024
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Der Morgen erwacht
Morgenspaziergang
Ein schöner Herbsttag

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.