Das Tierheim unsicher gemacht ? – VERMITTELT –

791

Fiete, Flo, Friedel und Fritzi siehe Video

Vier Jack-Russel-Mixe machen seit geraumer Zeit das Tierheim unsicher.

Die quietschfidelen Welpen kommen aus unserem Partnertierheim in Spanien. Alterstypisch sind sie noch sehr verspielt und neugierig auf ihre Umwelt. Jetzt sollte man ihnen schnellstmöglich viel von der Welt zeigen, damit aus ihnen souveräne Hunde werden, die sich mit ihrer*ihrem Besitzer*in allen Abenteuern des Alltags stellen.

Bisher konnten sie noch nicht besonders viel kennenlernen, sind aber sehr offen und freundlich jedem Wesen gegenüber, das ihnen begegnet.

Bild: li. oben Fiete, re. oben Flo, li. unten Friedel und re. unten Fritzi.

Stammdaten: Jack-Russel-Mix, geb.: 01.10.2021, 3 Rüden, 1 Weibchen im roten Mäntelchen.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com